Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 12/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 12/13

Chelsea FC Daily Talk 12/13 01 Jun 2012 06:30 #99205

Was bisher geschah:

Es war zum einen die schwächste Saison des Chelsea FC seit der Übernahme durch Roman Abramovich. Zum anderen aber die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte. Man hat es geschafft das Double aus FA Cup und Champions League zu gewinnen. Als zu Saisonbeginn Andre Villas-Boas für 15 Mio Euro als teuerster Trainer der Welt verpflichtet wurde, waren viele zuversichtlich, dass der Chelsea FC hinsichtlich der Trainerpersonalie Kontinuität reinbringt. Doch die Ergebnisse stimmten nicht und nach 8 Monaten und eine schwierigen Krise trennte man sich vom Portugiesen. Ex-Chelsea FC Spieler Roberto Di Matteo, bis hierhin Co-Trainer von Andre Villas-Boas, übernahm auf Interimsbasis bis zum Saisonende und machte das Unmögliche möglich. In der Liga zwar nicht konkurrenzfähig, doch im FA Cup zeigte man Leistungen, die unbeschreiblich waren. Noch viel unglaublicher waren die Ereignisse in der Champions League. Man konnte das drohende K.O gegen den SSC Neapel abwenden, setzte sich im Halbfinale durch sehr intelligente Defensivtaktik gegen den FC Barcelona durch und besiegte im Finale den FC Bayern München im eigenen Stadion. Didier Drogba, dessen Vertrag Ende Juni 2012 ausläuft, wurde die Ehre zu Teil den entscheidenden Elfmeter souverän zu verwandeln und folglich den Traum von Roman Abramovich wahr werden zu lassen. Man ist in der folgenden Saison dadurch in sieben Wettbewerben vertreten.





Hier ein Thread, wo wir über die Geschehnisse im Verein sprechen können. Was machen die Spieler?, was macht der Trainer?, Blues News und allgemeine Dinge, die im Tagesgeschäft während der Woche passieren. Des Weiteren dient dieser Thread zur Diskussion in der Sommer- und Winterpause sowie an spielfreien Übergangsphasen. Aspekte (Verletzungen, Kaderneuigkeiten, ...), die mit den Spieltagen an sich zu tun haben, kommen in die jeweiligen Spieltagsthreads. Die wichtigsten Aussagen in den Pressekonferenzen und Vertragsverlängerungen werden hier gepostet. Auch Diskussionen über die anstehenden Begegnungen, nach den Auslosungen der Spiele des Chelsea FC, bis der Spieltagsthread erscheint. Reaktionen zu den Spielen nach den Spielen kommen in die Spieltagthreads.

Viel Spaß dabei.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ, Lumi

Aw: Chelsea FC Daily Talk 12/13 01 Jun 2012 06:55 #99223

Beigl schrieb:
John Terry wird aufgrund seiner Tätlichkeit im Spiel gegen Barcelona für drei Spiele gesperrt.Eines davon hat er schon abgesessen.Somit verpasst er den Uefa Supercup und das erste Gruppenspiel der kommenden Champions League Saison.
Innerhalb von drei Tagen nach Eingang der Urteilsbegründung kann gegen diese Entscheidung Einspruch eingelegt werden.
de.uefa.com/uefa/footballfirst/matchorga.../newsid=1805131.html
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC Daily Talk 12/13 01 Jun 2012 06:59 #99227

  • Lumi
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
  • Beiträge: 2251
Finde ich Unfair gegenüber Terry das Finale aussetzen war schon Schlimm genug.
Letzte Änderung: 01 Jun 2012 07:10 von Lumi.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 12/13 01 Jun 2012 07:04 #99231

Torres schrieb:
Finde ich Unfair gegenüber Terry das Finale aussetzen war schon Schlimm genung.
Meistens ist es aber leider immer so, dass man nach einer Tätlichkeit für mindestens drei Spiele gesperrt wird. So jetzt auch bei John Terry.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC Daily Talk 12/13 01 Jun 2012 07:27 #99245

[quote="chelseafc1905" post=99231]Torres schrieb:
Finde ich Unfair gegenüber Terry das Finale aussetzen war schon Schlimm genung.
Meistens ist es aber leider immer so, dass man nach einer Tätlichkeit für mindestens drei Spiele gesperrt wird. So jetzt auch bei John Terry.[/quote

Dann muss er eben beim nächsten Auswärtsspiel gemeinsam mit seinem Bruder mitsingen

Letzte Änderung: 01 Jun 2012 07:37 von vinnie-the-axe.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 12/13 01 Jun 2012 07:28 #99246

  • elbeer9
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1049
Terry hatte in Barcelona einen saudämlichen Aussetzer, 3 Spiele Sperre sind normal. Der Supercup ist nicht so wichtig, da können auch Cahill und Ivanovic verteidigen. Ist doch super dass er durch den Supercup nur 1 Gruppenspiel der CL verpasst.
There is only one Club in Munich! 1860!

Aw: Chelsea FC Daily Talk 12/13 01 Jun 2012 07:30 #99247

elbeer9 schrieb:
Terry hatte in Barcelona einen saudämlichen Aussetzer, 3 Spiele Sperre sind normal. Der Supercup ist nicht so wichtig, da können auch Cahill und Ivanovic verteidigen. Ist doch super dass er durch den Supercup nur 1 Gruppenspiel der CL verpasst.


Wenn schon, dann werden, wenn nicht verletzt in der IV eher Cahill und Luiz agieren!

Zur Sperre: Bei dem Aussetzer ist diese Strafe normal und angemessen.
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC Daily Talk 12/13 01 Jun 2012 09:39 #99264

  • elbeer9
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1049
TingelTangelLuiz schrieb:
elbeer9 schrieb:
Terry hatte in Barcelona einen saudämlichen Aussetzer, 3 Spiele Sperre sind normal. Der Supercup ist nicht so wichtig, da können auch Cahill und Ivanovic verteidigen. Ist doch super dass er durch den Supercup nur 1 Gruppenspiel der CL verpasst.


Wenn schon, dann werden, wenn nicht verletzt in der IV eher Cahill und Luiz agieren!

Zur Sperre: Bei dem Aussetzer ist diese Strafe normal und angemessen.


Bei Luiz ist doch die Verletzung wieder aufgebrochen, ging davon aus, dass man die erst einmal komplett auskuriert und daher hatte ich Iva in die Mitte gesetzt. Sollte Luiz fit sein wurd er vermutlich IV spielen und Ivanovic RV
There is only one Club in Munich! 1860!

Aw: Chelsea FC Daily Talk 12/13 01 Jun 2012 11:37 #99298

  • Lumi
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
  • Beiträge: 2251
Wann läuft der Vertrag mit Samsung und Adidas aus?

Aw: Chelsea FC Daily Talk 12/13 01 Jun 2012 12:48 #99318

Torres schrieb:
Wann läuft der Vertrag mit Samsung und Adidas aus?


Samsung: 2013
Adidas: 2018

gehört aber in den Sponsoren Thread
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Letzte Änderung: 01 Jun 2012 12:48 von Chelsea_CFC.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden