Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | PL 11/12

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | PL 11/12 02 Jan 2012 19:57 #65680

Wieder grauenhaftes Spiel unserer Blues, völlig ohne mannschaftliche Geschlossenheit und wieder mit einem Phänomen, das sich wiederholt, dass ich mir aber nicht erklären kann: Die Mannschaft schafft es einfach nicht 90 Minuten, zumindest halbwegs gut zu spielen.
Heute waren wir mal ausnahmsweise zu Beginn ganz gut, dann haben sie wieder nachgelassen. Nach der Pause wars wieder okey, dann wieder grauenhaft und aus der Not heraus rettet uns Super Frankie wieder mit einem typischen Lamps-Tor. Solche Spieler wie wir sie haben müssen doch in der Lage sein, gegen die Wolves das Spiel 90 Minuten zu dominieren.
AVB muss im Jänner wirklich 2 Kracher holen, sonst wirds schwierig.
Aber Hauptsache gewonnen und am Sonntag im FA-Cup voranschreiten.

Zur Spielerbewertung

Cech - Unauffällig, aber mit einem immens wichtigen Reflex zum Schluss; Note 7
Bosingwa - wieder grauenhafte Flanken, defensiv passabel, aber mit leichtsinningen Pässen; Note 4
Luiz - manchmal übertreibt ers mit den Dribblings, aber sonst sicher; Note 6
Terry - Unauffällig; Note 6
Cole - wieder gute Torvorlage, sonst schlecht; Note 5
Romeu- wieder keine Akzente, sonst (defensiv) passabel; Note 5
Meireles - defensiv gut, offensiv schlecht; Note 5
Lampard - kein gutes Spiel, aber immens wichtiges Tor; Note 6
Mata - bemüht, aber nicht sehr effektiv - Note 6
Torres - bester Spieler von Chelsea, sehr bemüht und das Siegtor sehr gut eingeleitet; Note 7
Ramires - schlechte 1. HZ, immense Steigerung in HZ 2, Note 6,5
True Blue - Through & Through

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | PL 11/12 02 Jan 2012 20:00 #65681

• muchoSangre
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen, deshalb gibts von mir nur für die zweite Hälfte Kritik.

Cech - Mit der last minute- Parade rettete er die 3 Punkte, Ansonsten schwach bei seinen Pässen.

Die komplette Viererkette wirkte wiedermal oft sehr unsicher.. Bosingwa war defensiv recht ordentlich. Cole hatte offensiv ein paar fute Akzente, defensiv war er nicht gut. Luiz mal wieder mit zuvielen Fehlern. Terry ganz gut.

Romeu und Lampard fand ich insgesammt recht passsabel. Mereiles war unglaublich schlecht. Besonders seine Pässen, wie zuletzt auch seine Schüsse, einfach nur schlecht ! Ramires: Ich kann es nicht oft genug erwähnen, das es an ein Wunder grenzt wiviel Tore er schon geschossen hat. Seine Abschlussqualitäten sind nämlich eigentlich nicht vorhanden. Sonst aber recht gut, Dribblings und Läuferisch wie immer super. Allerdings fehlt im weiterhin der letzte Biss und die letzte "Coolness". Mata ordentlich. Torres mit vielen guten Pässen, auch kämpferisch sehr gut. Leider fehlt im das Glück.

Fazit:

Das übliche
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | PL 11/12 02 Jan 2012 20:12 #65682

Lampard: 532 games, 178 goals, 114 assists.
Gerrard: 556 games 142 goals, 83 assists.
Xavi: 557 games 63 goals, 67 assists.

Wenn spätestens heute nicht jeder sieht wie wichtig Lamps für die Mannschaft ist, egal wie schlecht er gespielt hat, dann weiß ich auch nicht
Pro: Mourinho, Hiddink, Ancelotti

Contra: Scolari, Villas-Boas

History is made by success!
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix, LampsLegend8

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | PL 11/12 02 Jan 2012 20:31 #65691

• true_blue
  • Welt Fussballer
LampsLegend8 schrieb:

Das ist das Problem, nicht dass AVB keine Ahnung von Fußball hat sondern die Spieler restlos von sich zu überzeugen.

das problem von mir aus ist der gegenseitige respekt.
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | PL 11/12 02 Jan 2012 20:58 #65697

CFCLampard schrieb:

Wenn spätestens heute nicht jeder sieht wie wichtig Lamps für die Mannschaft ist, egal wie schlecht er gespielt hat, dann weiß ich auch nicht

Kürzer und besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

true_blue schrieb:

Das resultiert ja daraus

PS Ist die Seite denn immer so langsam?
"Lampard has higher IQ than Carol Vorderman"
Cech - Ivanovic, Cahill, Terry, Cole - Ramires (Meireles), Essien - Sturridge, Lampard, Mata - Drogba
Letzte Änderung: 02 Jan 2012 20:58 von LampsLegend8.

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | PL 11/12 02 Jan 2012 21:05 #65701

LampsLegend8 schrieb:
CFCLampard schrieb:

Kürzer und besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

true_blue schrieb:

Das resultiert ja daraus

PS Ist die Seite denn immer so langsam?

Ein Lampard in Top Form gehört sicherlich unter den besten Spielern der Welt,jedoch ist Lampard nicht in Top Form.Seine Fernschüsse waren meiner Meinung nach sein Markenzeichen,jedoch schießt er so gut wie garnet mehr.
Naja,man kann aber einen Xavi nicht mit LAmps vergleichen.Xavi ist nicht so offensiv ausgerichtet wie ein LAmps in Top Form.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | PL 11/12 02 Jan 2012 23:09 #65715

• Neymar96
  • Europa Fussballer
Jemand von euch sprach Zusammenhalt an. Ich denke bevor wir immer über transfers reden müssen endlich spieler raus die AVB im weg stehen. Man sah nach dem tor von ramires wie sie zu ihm stehen. Ein bestimmter teil zumindest. Die jungen- Ein Lampard kam nicht zu ihm gerannt und ich glaube auch ein Drogba wäre nicht zu ihm gerannt. Fakt ist so sehr wie sie alle verehren die helden. Ein Umbruch muss vollzogen werden ohne den heldensatus zu berücksichtigen. Er schafft für uns neue helden. Wenn ein Lampard oder Drogba noch zwei jahre bei uns spielen wird aus Torres nie ein Blue. Derzeit mag er ja ein Fremdkörper sein aber ich denke durch ein neues gebilde um ihn herum kann aus ihm so etwas wie ein held werden. Genauso ein Ramires oder ein Luiz.
In AVB we trust!

Lets GO! Schreite voran!!! Our Special One
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | PL 11/12 02 Jan 2012 23:20 #65719

FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 03 Jan 2012 17:00 von chelseafc1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: David Luiz
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden