Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Fulham FC | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Fulham FC | PL 11/12

Aw: Chelsea FC - Fulham FC | PL 11/12 26 Dez 2011 15:58 #64531

Yamada schrieb:
Das ist doch einfach nur noch ein verdammter Witz. AVB tut mir richtig leid, dass er die Schuld wegen diese lächerlichen Abwehr wohl wieder zugeschoben kriegen wird.

Danke Chelsea. Ganzer Tag versaut.

Es wird seine Gründe haben, wieso die Abwehr so lächerlich ist, obwohl das nahezu die selbe Abwehr ist, mit der Guus und Carlo kaum Gegentore bekamen
Pro: Mourinho, Hiddink, Ancelotti

Contra: Scolari, Villas-Boas

History is made by success!

Aw: Chelsea FC - Fulham FC | PL 11/12 26 Dez 2011 16:00 #64532

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
CFCLampard schrieb:
CFC_8 schrieb:
Stimmt, immerhin hat McEachran diese Saison bereits so viele Chancen erhalten, und diese nicht genutzt, dass wir ihn zu den Reserves abschieben sollten. Und das Mittelfeld mit Kreativität beleben, ist ja auch totall fehl am Platz, schließlich haben unsere derzeitigen Mittelfeldspieler ja eine Chance nach der anderen herausgespielt.

In der Liga nicht, aber im Carling Cup durfte er schon dreimal ran und war jedesmal alles andere als gut. Dazu kommt, dass er noch keiner ist, der ein Spiel alleine entscheiden kann, im Gegensatz zu Malouda oder Drogba

Ganz ehrlich: Hast du die Cup-Spiele gesehen? Er wurde 3 Mal ausgewechselt: Einmal wegen einer Verletzung, einmal wegen der Roten von Alex, und noch einmal als wir 1:0 führten und AVB mit Mikel mehr Stabitlität ins Spiel bringen wollte! Was heißt hier also "war jedesmal alles andere als gut"?!

Spiel alleine entscheiden? Bei Drogba ja, bei Malouda nein! Wann hat der zuletzt ein Spiel alleine entschieden? Er ist nicht mehr der Spiele, der vor 2 Jahren Abwehrreihen auseinander reißen konnte!

Aw: Chelsea FC - Fulham FC | PL 11/12 26 Dez 2011 16:02 #64533

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
Ghanaking schrieb:
AVB boxt Chelsea aus dem Meisterschaftskampf Aber ich hoffe er zeigt bald wie er Porto gepusht hat ,sonst muss er leider raus.

Naja, bei Porto hatte er ja auch einen Kader der für die Verhältnisse überdurschnittlich war. Ein Hulk zerlegt nunmal ohne Probleme alle portugisieschen LV's und auch in der Europa League hatte Porto Kadermäßig keine Konkurrenz. Hier haben wir im Vergleich zu City,United,Tottenham und auch Arsenal den schlechtesten Kader.
Wie viele Spiele müssen wir mit diesem Kader bis zum Transferfenster überstehen ? Ich hoffe AVB kauft ordentlich (damit meine ich nicht 3 Spieler für 180 Millionen, sondern auch mal Spieler wie Dembele die in der PL bei mittelmäßigen Clubs spielen und dort Woche für Woche ihr können zeigen) ein

Aw: Chelsea FC - Fulham FC | PL 11/12 26 Dez 2011 16:03 #64534

• Yamada
  • Gesperrt
CFCLampard schrieb:
Yamada schrieb:
Das ist doch einfach nur noch ein verdammter Witz. AVB tut mir richtig leid, dass er die Schuld wegen diese lächerlichen Abwehr wohl wieder zugeschoben kriegen wird.

Danke Chelsea. Ganzer Tag versaut.

Es wird seine Gründe haben, wieso die Abwehr so lächerlich ist, obwohl das nahezu die selbe Abwehr ist, mit der Guus und Carlo kaum Gegentore bekamen

Also ist AVB Schuld? Er lässt lieber mit hohe Abwehr spielen, die ganze Mannschaft spielt aber Scheiße. Nur die Abwehr am lächerlichsten.

Wie ich mich schon auf Cahill freue.

Aw: Chelsea FC - Fulham FC | PL 11/12 26 Dez 2011 16:03 #64535

CFC_8 schrieb:
CFCLampard schrieb:
CFC_8 schrieb:
Stimmt, immerhin hat McEachran diese Saison bereits so viele Chancen erhalten, und diese nicht genutzt, dass wir ihn zu den Reserves abschieben sollten. Und das Mittelfeld mit Kreativität beleben, ist ja auch totall fehl am Platz, schließlich haben unsere derzeitigen Mittelfeldspieler ja eine Chance nach der anderen herausgespielt.

In der Liga nicht, aber im Carling Cup durfte er schon dreimal ran und war jedesmal alles andere als gut. Dazu kommt, dass er noch keiner ist, der ein Spiel alleine entscheiden kann, im Gegensatz zu Malouda oder Drogba

Ganz ehrlich: Hast du die Cup-Spiele gesehen? Er wurde 3 Mal ausgewechselt: Einmal wegen einer Verletzung, einmal wegen der Roten von Alex, und noch einmal als wir 1:0 führten und AVB mit Mikel mehr Stabitlität ins Spiel bringen wollte! Was heißt hier also "war jedesmal alles andere als gut"?!

Spiel alleine entscheiden? Bei Drogba ja, bei Malouda nein! Wann hat der zuletzt ein Spiel alleine entschieden? Er ist nicht mehr der Spiele, der vor 2 Jahren Abwehrreihen auseinander reißen konnte!

Mag ja alles sein, in den gennanten Spielen war er trotzdem sackschwach.
Malouda war heute stark nach seiner Einwechslung, wie eigentlich die gesamte Saison über, auch wenn´s nicht zum Sieg gereicht hat. Als Malouda kam wurden wir stärker

Letzte Änderung: 26 Dez 2011 16:09 von chelseafc1905.

Aw: Chelsea FC - Fulham FC | PL 11/12 26 Dez 2011 16:11 #64538

• Klaus-blues
  • Europa Fussballer
Yamada schrieb:

Also ist AVB Schuld? Er lässt lieber mit hohe Abwehr spielen, die ganze Mannschaft spielt aber Scheiße. Nur die Abwehr am lächerlichsten.

Wie ich mich schon auf Cahill freue.

was soll cahill machen? Luiz hat heute super gespielt mit nach vorne druck gemacht. das tor fiel über links und cech hat falsch reagiert.

was hätte da ein cahill anders gemacht?
Letzte Änderung: 26 Dez 2011 16:13 von Klaus-blues.

Aw: Chelsea FC - Fulham FC | PL 11/12 26 Dez 2011 16:14 #64540

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
CFCLampard schrieb:
Malouda war heute stark nach seiner Einwechslung, wie eigentlich die gesamte Saison über, auch wenn´s nicht zum Sieg gereicht hat. Als Malouda kam wurden wir stärker

Sackschwach? Wenn Torres so wenig Spielzeit erhält, heißt es, er wäre nicht eingespielt, man müsse ihm dies verzeihen und egtl. wäre er doch gar nicht so schwach gewesen. Bullshit! Wenn man diese Ausrede schon bei einem 50Mio-Flop gelten lassen kann, dann kann man das gleiche doch auch bei einem 18-Jährigen sagen! Aber nein, stattdessen wird der mit "sackschwach" betitelt. Was soll er denn tun, wenn er so wenig Spielzeit erhält? 5 Tore innerhalb von 50 Minuten, damit er mal eine Chance in Spielen wie gegen Fulham erhält?

Malouda hat was getan? Einmal einen guten Schuss auf's Tor abgefeuert, und das war's dann auch schon.

Ich will nicht AVB für das Ergebnis schuldig sprechen, sondern unsere Mannschaft, die wieder einmal in den letzten 10 Minuten des Spiels erst anfängt, gut zu spielen. Das sollte mMn 4h Straftraining geben!
Letzte Änderung: 26 Dez 2011 16:16 von Equality..

Aw: Chelsea FC - Fulham FC | PL 11/12 26 Dez 2011 16:19 #64541

CFCLampard schrieb:

Malouda war heute gut, bin mir aber nicht sicher, ob er wirklich ein Spiel alleine noch entscheiden kann.
Ich hoffe zu anfang diese Saison auch, dass Malouda mehr Spielzeit kriegt und seine alte Form zurück findet, jedoch seit Mata hier ist, wird er es nichtmehr zum stampersonal schaffen.

Aw: Chelsea FC - Fulham FC | PL 11/12 26 Dez 2011 16:26 #64543

Wo habe ich behauptet, dass man Torres in Schutz nehmen müsse?

Aw: Chelsea FC - Fulham FC | PL 11/12 26 Dez 2011 16:26 #64544

Ich verstehe es nicht, warum wir gegen solche Gegner wieder nicht klar gewinnen können und sie wieder ins Spiel bringen, weil wir es einfach nicht schaffen die Spiele frühzeitig zu entscheiden. Ein Fulham, das 0:1 zurückliegt, ist ein ganz anderes Fulham, das beispielsweise 0:3 hinten liegt.

Zu den einzelnen Spielern:

Cech muss konzentrierter sein. Das Tor hätte er verhindern können, aber es war nicht seine Schuld. Zudem müssen mal seine Abstöße und Abschläge genauer sein. Ansonsten ruhige Partie für ihn. Bosingwa und Cole haben mir wieder nicht gefallen. Die Flanken von Bosingwa deutlich verbessert, aber er kann sie einfach nicht punktgenau platzieren. Cole einer der schwächsten Spieler am heutigen Tag. Luiz und Terry für mich die besten Spieler auf dem Platz. Romeu und Lampard haben mir ebenfalls nicht gefallen. Viele Ballverluste, wobei Lampard gar nichts auf die Reihe brachte. Meireles hingegen sehr bemüht, aber mit viel Pech. Hatte zwar einzelne Chancen, auch gute Chancen, doch diese wurden vom Torhüter pariert. Sturridge blasser als sonst. Oft eigensinnig agierend und keine gute Anspielstation, weil er heute auch einige Bälle verlor. Mata auf der anderen Seite im Vergleich zum letzten Spiel deutlich verbessert und mit einigen guten Aktionen. Einmal die schöne Vorlage für Torres nach einer Viertelstunde und zu Beginn der zweiten Halbzeit mit dem Tor. Torres war bemüht, einige Situation klappten, andere scheiterten. Er hatte die Vorlage zum 1:0 gegeben, doch da war sehr viel Glück dabei.

Im Verlauf wurde dann Malouda eingewechselt. Brachte ein bisschen Schwung in die Partie, aber mit keiner nennenswerten Aktion bis auf den einen Torschuss, der auch vom Torwart pariert wurde. Auch Drogba kam ins Spiel, auch er brachte Schwung in die Partie. Höhepunkte waren seine Kopfballweiterleitung nach einer Ecke und ein strammer Freistoß, der ebenfalls vom Torhüter pariert wurde. Am Schluss bekam auch Ferreira Einsatzzeit, wohl wegen Problemen bei Bosingwa. Keine nennenswerte Aktion des Portugiesen.

Das Spiel ist zum Vergessen. Das war nun das dritte 1:1 in Folge. Zwei davon gegen deutlich schlagbare Gegner. Somit hat man nun 6 Punkte vergeben und kann jetzt von Stadtnachbar Arsenal überholt werden.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden