Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wigan Athletic - Chelsea FC | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Wigan Athletic - Chelsea FC | PL 11/12

Aw: Wigan Athletic - Chelsea FC | PL 11/12 17 Dez 2011 21:01 #63178

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ich weiß nicht warum United immer diese Drecksiege über die Zeit bringt und wir immer den Ausgleich kassieren

Aw: Wigan Athletic - Chelsea FC | PL 11/12 17 Dez 2011 21:02 #63179

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
Beigl schrieb:
Ich verstehe auch nicht warum es heißt Bosingwa war der schlechteste,gut er war zwar fast in jedem Spiel diese Saison eine Zumutung aber heute wie gesagt nicht der schlechteste

Einige Leute gucken die Spiele nicht oder sind blind, völlig egal was passiert: Bosingwa war der schlechteste,Torres wäre, wenn er denn gespielt hätte, sicher Schuld am Unentschieden und Drogba war mal wieder der beste ...

Aw: Wigan Athletic - Chelsea FC | PL 11/12 17 Dez 2011 21:07 #63180

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
DarkRaynboy schrieb:
Beigl schrieb:
Ich verstehe auch nicht warum es heißt Bosingwa war der schlechteste,gut er war zwar fast in jedem Spiel diese Saison eine Zumutung aber heute wie gesagt nicht der schlechteste

Einige Leute gucken die Spiele nicht oder sind blind, völlig egal was passiert: Bosingwa war der schlechteste,Torres wäre, wenn er denn gespielt hätte, sicher Schuld am Unentschieden und Drogba war mal wieder der beste ...
Ganz genau,es wäre falsch den heutigen Punkteverlust einem einzelnen Akteur in die Schuhe zu schieben eher würde ich sagen die Gesamtheit im Großteil war daran Schuld

Aw: Wigan Athletic - Chelsea FC | PL 11/12 17 Dez 2011 23:59 #63185

Ich bin unglaublich enttäuscht, die ganze Mannschaft war heute schlecht, deshalb lasse ich mal Einzelkritik sein. Luiz und Ramires haben heute leider verletzungsbedingt gefehlt.

Auch die zuletzt starken Mata und Drogba haben heute unter ihrem Niveau gespielt. Schade, dass man 2 Punkte liegen gelassen hat.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Wigan Athletic - Chelsea FC | PL 11/12 18 Dez 2011 00:12 #63189

Ich bin auch nur noch sprachlos! Der umjubelte 2:1 Sieg gegen ManCity ist nun für die Katz'!

Noch ein Punktverlust gegen die Spurs und adios Premier League..
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Wigan Athletic - Chelsea FC | PL 11/12 18 Dez 2011 00:15 #63190

FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 19 Dez 2011 18:35 von chelseafc1905.

Aw: Wigan Athletic - Chelsea FC | PL 11/12 18 Dez 2011 01:50 #63196

bezeichnend für das spiel fand ich das wir das 1 : 0 gemacht haben als lampard verletzungsbedingt behandelt wurde und nicht im spiel war
die auswechslungen von AVB waren auch nicht glücklich
romeu und sturridge runter zu nehmen war ein fehler
aber wie schon gesagt wurde einzelkritik is auch falsch am platz denn die ganze mannschaft hat keine leistung gezeigt
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Wigan Athletic - Chelsea FC | PL 11/12 18 Dez 2011 18:33 #63322

• Neymar96
  • Europa Fussballer
chelsea4ever88 schrieb:
bezeichnend für das spiel fand ich das wir das 1 : 0 gemacht haben als lampard verletzungsbedingt behandelt wurde und nicht im spiel war
die auswechslungen von AVB waren auch nicht glücklich
romeu und sturridge runter zu nehmen war ein fehler
aber wie schon gesagt wurde einzelkritik is auch falsch am platz denn die ganze mannschaft hat keine leistung gezeigt

Hab das spiel leider nicht sehen können aber so wie ich es herausgelesen hab aus den letztebn seiten hat torres nicht oder nur kurz gespielt und Bosingwa scheiße.
AVBs auswechslunegn sollen auch kacke gewesen sein.

Also das torres nicht spielte ist dummheit. Bei so einem spiel musst du Morals sammeln und den klub rausschießen aus der PL.
Unfassbar wenn cih das ergebnis schon sehe. Aber Bosingwa wird für meinen geschmack zu sehr wieder in den dreck gezogen genauso wie drogba.

Das ihr sagt der könnte nichts ist zu hart. Ich denke er hat lediglich in den jahren seine offensivkraft verloren aber defensiv ist er immer noch ein solider bis guter defensivspieler den viele einfach unterschätzen.
Auch unfassbar dass man so auf kalou rumhacken muss in jedem spiel.
ich halte ihn nicht für gut aber für jm mit potenizal und bei jedem trainerwechsel hoffe ich er entfesselt es. Man sollte ihn auch mal eine chance von vorne herein geben anstatt zu schimpfen wenn er von der bank kommt. Studge hat es meiner meinung nach zu einfach. Und man muss jedem spieler druck machen.

Ein Glück dass city gegen arsenal noch führt.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden