Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester City | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester City | PL 11/12

Aw: Chelsea FC - Manchester City | PL 11/12 13 Dez 2011 21:32 #62652

Cech: Hatte eigentlich nicht viel zu tun. Beim Tor geht er mMn. viel zu sehr auf Risiko, anstatt Balotelli vielleicht aus dem Laufen zu bringen in der zweiten Halbzeit nur noch ein Fernschuss von Balotelli, der kein Problem darstelle [6.5]

Bosingwa: Am Anfang gewohnt erbärmlich, zweite Halbzeit kam von City auch niy mehr über seine Seite. Flanken kamen ungewohnt in den 16ner, aber dennoch nicht gefärlich [6.0]

Ivanovic: Nicht nur beim Gegentreffer mit einem schwachsen Stellungsspiel, war viel zu oft irgendwo nur nicht da wo er sein sollte. Sonst war es ok [6.0]

Terry: 1-1 mit einem klasse Ball eingeleitet. Einer der wenigen, die auch in den ersten 15 Minuten gefightet haben. [8.0] MOTM

Cole: Richtig schwaches Spiel. Nach vorne ging nix, hinten hatte er große Probleme. [5.0]

Romeu: Für mich die ärmste Sau in den ersten Minuten. Hat versucht das Spiel aufzubauen, aber Bewegung war gleich 0. Sonst solide Leistung [6.5]

Meireles: Oft ein wenig überhart, aber er hat den wichtigen Ausgleichstreffer gemacht und danach das Spiel in die Hand genommen [7.0]

Ramires: Auch er hat die ersten Minuten verpennt, danach mit einigen Solo-Läufen in denen er mMn. zu egoistisch war [6.0]

Sturridge: 1-1 war super vorbereitet, ansonsten in meinen Augen mit keiner herausragenden Leistung, allerdings den Platzverweis und den Elfer herausgeholt [7.0]

Mata: Spiel lief komplett an ihm vorbei. Wenn er mal den Ball hatte war es gut, aber dafür war er viel zu wenig ins Spiel eingebunden [6.0]

Drogba: Aus dem Spiel ging für ihn nicht sehr viel, aber wie er da in der Nachspielzeit den Ball gehalten hat. Worldclass [6.5]

Lampard: Am Spiel konnte er nicht groß teilnehmen, aber wer in so einem wichtigen Spiel die Nerven behält, hat ein großes Spiel gemacht, egal ob von der Bank aus oder nicht [8.0]
Pro: Mourinho, Hiddink, Ancelotti

Contra: Scolari, Villas-Boas

History is made by success!

Aw: Chelsea FC - Manchester City | PL 11/12 14 Dez 2011 00:31 #62663

Ich glaube du siehst das zu negativ.
Du stellst fast jeden Spieler schlecht dar, aber wir haben gewonnen!

Aw: Chelsea FC - Manchester City | PL 11/12 14 Dez 2011 09:05 #62669

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Das Spiel war eher taktisch geprägt aber trotzdem aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg

Aw: Chelsea FC - Manchester City | PL 11/12 14 Dez 2011 14:03 #62700

chelsea1996 schrieb:
Ich glaube du siehst das zu negativ.
Du stellst fast jeden Spieler schlecht dar, aber wir haben gewonnen!

Ich habe lediglich die Einzelleistung bewertet und da verdient niemand etwas höheres als eine 8.0, egal ob Sieg oder nicht
Pro: Mourinho, Hiddink, Ancelotti

Contra: Scolari, Villas-Boas

History is made by success!
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden