Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester City | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester City | PL 11/12

Chelsea FC - Manchester City | PL 11/12 08 Dez 2011 16:00 #61995

Spieltag 15: Chelsea FC - Manchester City

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Montag, 12.12.2011
Uhrzeit: 21.00 Uhr (MEZ)

Das erste Monday-Night-Game in dieser Saison und das ausgerechnet gegen den Tabellenführer der Premier League. In dieser Saison schwächelte der Chelsea FC mehrmals und spielte sich in die Krise, doch zuletzt konnte man durch gute Mannschaftsleistungen 3 von 4 Pflichtspielen für sich entscheiden und zwar immer zu Null. Nun erwartet man Manchester City, das in dieser Saison noch kein einziges Mal verloren hat. Die Generalprobe ist geglückt, man konnte sich souverän für das Achtelfinale der Champions League qualifizieren, doch dieses Kaliber ist viel schwerer. Man darf gespannt sein.

Alles was mit dieser Begegnung zu tun hat, kommt hier rein. Viel Spass und Durchhaltevermögen beim Diskutieren!
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC - Manchester City | PL 11/12 08 Dez 2011 16:23 #61997

Man kann es schaffen. City ist keinesfalls unschlagbar. Aber mit Bosingwa, der auf Silva aufpasst seh ich schwarz. Es ist echt schade, dass Luiz gesperrt ist.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | PL 11/12 08 Dez 2011 16:42 #62002

Also, höchstwahrscheinlich wird Frank Lampard wieder in die Startaufstellung rücken. Ich gehe von maximal 2-3 Veränderungen im Vergleich zum Spiel gegen den FC Valencia aus. Deshalb glaube ich, wird es wie folgt aussehen, wobei ich glaube, dass uns Andre Villas-Boas wieder überraschen wird. Ich vertraue ihm aber voll und ganz:

Mata--------------------Drogba----------------------Sturridge
-----------Lampard-------------------Ramires------------------
------------------Meireles/Mikel/Romeu------------------------
Cole-----------------Terry--Ivanovic----Bosingwa/Ferreira
-----------------------------Cech-----------------------------------
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC - Manchester City | PL 11/12 08 Dez 2011 19:49 #62036

  • Yamada
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 1347
Das wird bestimmt ein typisches Geduldspiel wie letzte Saison. Das aber Luiz fehlten wird ist bitter weil auch Nasri der linksaußen von City ist. Ich würde das Mittelfeld Lampard - Meireles - Ramires von Beginn an bringen.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | PL 11/12 08 Dez 2011 22:00 #62057

Was denkt ihr, lässt Villas-Boas wieder die Flügelspieler hinter den ZM-Spieler agieren?

Aw: Chelsea FC - Manchester City | PL 11/12 08 Dez 2011 22:07 #62058

Wir werden wieder so spielen, wie gegen Newcastle United oder gegen den FC Valencia. Vielleicht sogar ein bisschen defensiver. Unsere Außenverteidiger müssen am Montag richtig aufpassen. Nur einmal falsch zucken und Agüero, Silva, Balotelli, Nasri und Co. sind über alle Berge.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC - Manchester City | PL 11/12 08 Dez 2011 22:21 #62061

Das Spiel gegen Valencia hat sich sehr gegenüber dem Spiel von Newchstle unterschieden.
Gegen Valencia waren unsere Flügel sehr deffensiv, wie gesagt sie beim gegnerischen ballbesitz hinter Ramires, Romeu und Meireless.
Gegen Newchstle waren unsere Flügel offensiv eingerichtet, jedoch mit mehr laufarbeit nach hinten doch immer zustelle im Sturm.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | PL 11/12 09 Dez 2011 01:56 #62068

Schwieriges Spiel, keine Frage! Aber auf dem weg zum Titel muss man große Gegner schlagen und das werden wir auch!!

Aw: Chelsea FC - Manchester City | PL 11/12 09 Dez 2011 07:25 #62071

Nando schrieb:
Schwieriges Spiel, keine Frage! Aber auf dem weg zum Titel muss man große Gegner schlagen und das werden wir auch!!

Bisher ist es uns aber in der Premier League nicht gelungen. Hoffentlich bessert sich das am Montag.

Team-News Manchester City:

Aleksandar Kolarov wird definitiv nicht dabei sein, Micah Richards könnte ausfallen.

Voraussichtliche Aufstellung (4-2-3-1): Hart - Zabaleta, Kompany, Lescott, Clichy - Toure Y., Barry - Silva, Agüero, Nasri - Balotelli
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 09 Dez 2011 13:18 von chelseafc1905.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | PL 11/12 09 Dez 2011 13:26 #62077

  • Neymar96
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1520
Ich denke nicht nur die aussenverteidiger müssen aufpassen. Patzen Terry oder Ivanovic sind wir dran. Dann kann das auch schnell zu Pleite werden. Hoffe das Ivanovic wieder ein sehr gutes spiel zeigen wird und auch das ein Lampard im zweikampf zumindest stark ist.
Da wir defensiv spielen ist schnelligkeit ja nicht gerade das wichtigste.

Mein Tipp ist ein 1:1 und damit sollte man sich wohl auch zufrieden geben. Einen Sieg halte ich kaum für möglich gegen die Citiziens.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden