Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 26 Nov 2011 22:20 #59990

War zwar ein super Spiel, aber man sollte es nicht überbewerten.
Sehr gut gefallen haben mir Mata, Sturridge, Ramires, Romeu, Cole, und v.a. am Anfang Ivanovic - was der mit dem linken AV von den Wolves gemacht hat war fantastisch. Terry, Luiz und Cech waren gut aber nicht überragend, Meireles fand ich mittelmäßig und Drogba war zwar nicht berauschend aber hat sich im Vergleich zu den letzten Spielen leich gesteigert

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 26 Nov 2011 22:28 #59991

true_blue schrieb:
kommt mal von torrles trip runter!
ich kenne viele chelsea supporters die sich fragen wieso man 60mio £ für ihn bezahlt hat!

zurück zum spiel. mata überragend! sturridge spielte auch sensationell, manchmal ein bisschen eigensinnig. aber im grossen und ganzen eine solide mannschaftsleistung. ich bin zufersichtlich das es wieder aufwerts geht!

100 % der Meinung
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 26 Nov 2011 22:35 #59992

• true_blue
  • Welt Fussballer
ich freue mich schon auf match of the day!

Gary Lineker introduces highlights from the Premier League, with Mark Lawrenson and Alan Shearer offering their assessment of the action.

Chelsea take on Wolves at Stamford Bridge, looking to avenge their defeat the last time the sides met, at Molineux in January.
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Letzte Änderung: 26 Nov 2011 22:36 von true_blue.

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 26 Nov 2011 23:10 #59995

true_blue schrieb:
ich freue mich schon auf match of the day!

Gary Lineker introduces highlights from the Premier League, with Mark Lawrenson and Alan Shearer offering their assessment of the action.

Chelsea take on Wolves at Stamford Bridge, looking to avenge their defeat the last time the sides met, at Molineux in January.

Ich bin auch ein riesen Fan von MOTD.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 27 Nov 2011 00:08 #60006

• Neymar96
  • Europa Fussballer
Mata hätte die 60mio wesentlich shcneller reingespielt. Torres noch nich mal 10mio. aso was der schon versaut hat is unmöglich. wenn ich ans spiel gegen manu denk buuhhu aber um des geht nich.

Im sommer will ich nen neuen spieler wenn er jetzt nicht explodiert wie gomez

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 27 Nov 2011 00:26 #60010

• Mr.Hyde
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
Neymar96 schrieb:
Mata hätte die 60mio wesentlich shcneller reingespielt. Torres noch nich mal 10mio. aso was der schon versaut hat is unmöglich. wenn ich ans spiel gegen manu denk buuhhu aber um des geht nich.

Meine güte du gehst mir aber solangsam richtig auf den Sack ! Sorry für diesen Ton, aber es reicht ! Ich verlange ja nicht,dass jeder ein paar gehirnzellen zur verfügung hat, aber was du manchmal fabrizierst geht ja echt auf keine kuhhaut.

Hast total recht. Sowas von unglaublich schlecht von Torres, da macht der ggn Leverkusen wieder kein tor, ja gehts noch.dabei hat der doch ganze 0 minuten gespielt ! Oder ggn Liverpool, ja was soll denn das, da spielt der den einen ball ,den er in den 7 minuten kriegt, in den fuss von einem der 10 verteidiger. Oder heute, in der viertelstunde mahct der echt keinen hattrick.

100 % deiner meinung, eine schande wenn er in 3 Spielen ( ca 25 minuten ) kein Tor macht . Am besten sofort rausschmeissen den mann, als ersatz sollte higuain und cavani kommen, zudem modric und pereira sowie v.d.wiel,eriksen,hazard und neymar, als backup dazu noch van persie ! das würde zwar 400 mio machen,aber was solls, wer achtet schon auf das FFP ?! Wird eh überbewertet, so eine teilnahme an der CL bzw Euro league.

Aber bis zum winter sollte man cech, terry,bosingwa,lampard,ramires,cole,torres,sturridge durch blackman,chalobah,clifford,mceachran,saville,kaby,bertrand,mitrovic und piazon ersetzten, nie setzt AVB auf die jugend, so ein dummkopf ! Diese Saison ist so grässlig, ich freue mich so sehr auf die Rükkehr von Kakuta, in den 20 minuten bei Bolton war der so klasse, der hat den stammplatz sicher, genauso wie bruma und davila. Luiz ist auch nicht mehr gut genug, dort spielt dann nächste Saison van aanholt innen, Cahill hat einmal wo ich den gesehen habe schlecht gespielt, so einen brauchen wir nicht. nur wegen cahill steht bolton dort unten, do ein depp der mann ...

Sorry aber dachte mir ich schreibe auch mal etwas mit verstand ...
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 27 Nov 2011 00:40 #60015

So, jetzt ist Schluss. Wer zum Spiel was sagen will, der ist gerne eingeladen. Wer einen Spieler dauerhaft fertig machen will, der hat hier nichts zu suchen!
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 27 Nov 2011 00:42 #60017

• Mr.Hyde
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
chelseafc1905 schrieb:
So, jetzt ist Schluss. Wer zum Spiel was sagen will, der ist gerne eingeladen. Wer einen Spieler dauerhaft fertig machen will, der hat hier nichts zu suchen!

Endlich , so eine ermahnung hättest du schon viel früher schreiben müssen !
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 27 Nov 2011 11:47 #60027

• Neymar96
  • Europa Fussballer
MrIronie schrieb:
Neymar96 schrieb:

Aber bis zum winter sollte man cech, terry,bosingwa,lampard,ramires,cole,torres,sturridge durch blackman,chalobah,clifford,mceachran,saville,kaby,bertrand,mitrovic und piazon ersetzten, nie setzt AVB auf die jugend, so ein dummkopf ! Diese Saison ist so grässlig, ich freue mich so sehr auf die Rükkehr von Kakuta, in den 20 minuten bei Bolton war der so klasse, der hat den stammplatz sicher, genauso wie bruma und davila. Luiz ist auch nicht mehr gut genug, dort spielt dann nächste Saison van aanholt innen, Cahill hat einmal wo ich den gesehen habe schlecht gespielt, so einen brauchen wir nicht. nur wegen cahill steht bolton dort unten, do ein depp der mann ...

Sorry aber dachte mir ich schreibe auch mal etwas mit verstand ...

denn schluss hier kapier ich nicht. soll des jetzt etwas sein was ich mal gesagt hab?

Keiner weiß wie er im Training ist und AVB hat gründe warum er nicht spielt. Wahrscheinlich wird er nicht gesetzt weil er im Training nicht gut genug ist udn Drogba da vlt eher überzeugt.
Hab ja nichts mehr zu diesen letzten 3spielen übe rtorres gesagt. Bin auch über die leistung die drgogab im spiel gegen die wolves gebracht hat.
Letzte Änderung: 27 Nov 2011 11:53 von chelseafc1905.

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 27 Nov 2011 12:39 #60040

• Ali
  • Europa Fussballer
Mein Gott, springt doch nicht immer auf dieses Kind an. In seinem Alter wussten wir es vmtl. auch nicht besser. Da muss man ja nicht gleich ein riesen Fass aufmachen!

Natürlich klasse das endlich wieder gewonnen wurde, bin mir aber nach wie vor nicht sicher wie viel dieser Sieg im Endeffekt wirklich wert ist. Reduziert man den Blickwinkel auf dieses Spiel - könnte man meinen, dass es wieder bergauf geht.
Wie schon gesagt, Oriol stark, Sturridge klasse und bei Mata ist jeder weitere Kommentar überflüssig (klar MVP). Um die Stürmerdiskussion kommt man einfach nicht drum rum, auch wenn das einige geistig retardierte hier nicht begreifen wollen. Natürlich sah Drogba heute besser aus, aber gegen so einen Gegner kann man das auch erwarten - dennoch ist es völliger Quatsch zu sagen, dass hier irgendeine Formkurve bei ihm nach oben zeigt. In den meisten Fällen trabt er dem Gegenspieler (oder dem Ball) nur hinterher, das sieht nicht nur immer so aus, das ist einfach behäbig was der Mann z.Z. veranstaltet.

"kommt mal von torrles trip runter!
ich kenne viele chelsea supporters die sich fragen wieso man 60mio £ für ihn bezahlt hat!"

Solche Sätze zeigen mir allerdings das geistige Alter von einigen hier. Mal von dieser "torlos" Assoziation, die komplett daneben ist abgesehen, hat man gestern im Stadion gesehen, wie sehr die wahren "Supporter" hinter ihm stehen. Der jubel als er von der Bank zum warm machen aufstand war größer, als bei den Toren und der Einwechslung von Clublegende Lampard zuvor. Dass mir hier keiner kommt mit "glaub ich nicht" ein Zitat vom offiziellen CFC Twitter "Torres warms up and receives the biggest cheer of the afternoon #CFC (SL)" (außerdem konnte man's auch gut selber hören je nach Stream Qualität). Darin liegt in meinen Augen auch der größte Mentalitätsunterschied zwischen DE und ENG begraben. Wir Deutschen haben schon immer gern auf Anderen rumgehackt, war ja ohnehin immer viel einfacher als mit seiner eigenen Person hinter etwas zu stehen.
Torres bringt egal ob von der Bank oder von Beginn an frische mit, die Drogba der Zeit nicht vermitteln kann, das sehen auch die Torres hater, andernfalls empfehle ich einen Augenarzt mit anschließendem Optikerbesuch. Was im Training oder anderweitig intern geschieht, vermag ich mir nicht genauer zu erläutern. Ich denke jedenfalls nicht, dass die Trainingsleistung unter AVB ausschlaggebend ist, sonst hätte schon längst ein Bertrand für A. Cole gespilt (Bspw.).
Und bevor jetzt von einem Moderator mein mühsam zusammengetragener Gedanke auf's übelste gekürzt oder gar gänzlich gelöscht wird, möchte ich, dass dieser auch jedes "torrles" entfernt und diesem Namen-bashing ein Ende setzt.

MfG
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden