Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12

Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 24 Nov 2011 12:50 #59254

Spieltag 13: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Samstag, 26.11.2011
Uhrzeit: 16.00 Uhr (MEZ)

Der Chelsea FC ist wieder in der Krise. In der Liga verlor man zuletzt 3 Mal in den letzten 4 Spielen und in der Champions League droht das K.O. Die Mannschaft ist verunsichert, der Trainer zurzeit noch ratlos. Normalerweise würde jetzt Wolverhampton als Aufbaugegner dienen, doch Punktverluste sind in dieser schwierigen Situation wahrscheinlicher. Es gilt den Anschluss zu Platz 3 nicht zu verlieren.

Alles was mit dieser Begegnung zu tun hat, kommt hier rein. Viel Spass und Durchhaltevermögen beim Diskutieren!
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 24 Nov 2011 13:16 #59259

  • Yamada
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 1347
AVb muss an der Aufstellung was ändern. McEachran würde ich in der Startelf bringen. Kalou vielleicht wieder zurück holen.

Aber das wird alles nicht passieren, das traut er sich doch niemals.

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 24 Nov 2011 13:43 #59264

cech
Iva
Alex
Luiz
Bosingwa
Meireles
McEchran
Lampard/Ramires
Sturridge
Mata
Torres

Anelka sollte für Torres kommen, Terry evtl für Luiz.
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren."
(José Mourinho)

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 24 Nov 2011 15:06 #59273

Ich würde Mata und Ramires einmal ausruhen. Die haben fast jedes Spiel von uns in letzter Zeit gespielt und wirken ein bisschen überspielt. Vllt. die gute Form von Malouda ausnützen und im MF mal auf McEachran setzen

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 24 Nov 2011 15:22 #59274

Yamada schrieb:
AVb muss an der Aufstellung was ändern. McEachran würde ich in der Startelf bringen. Kalou vielleicht wieder zurück holen.

Aber das wird alles nicht passieren, das traut er sich doch niemals.

Ach komm jetzt und höre einfach auf. Dir ist wohl nicht klar, dass Andre Villas-Boas jederzeit entlassen werden könnte. Die nächste Niederlage könnte schon die letzte für ihn als Trainer von Chelsea sein. Es ist nunmal Fakt, dass jeder unserer entlassenen Trainer, als er in der Kritik stand, auf pure Erfahrung setzte, denn er wird garantiert keine jungen Spieler einsetzen, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sie versagen als dass sie was zustande bringen. Das sieht man jetzt bei Andre Villas-Boas, das sah man letzte Saison bei Carlo Ancelotti (am Anfang oft McEachran, gegen Ende dann nie wieder mehr) und auch bei den anderen Herren vor denen. Aber wieder zurück zum Spiel:

Wir müssen einfach unbedingt gewinnen. Wolverhampton ist qualitativ so viel schlechter (normalerweise), dass man sie besiegen muss. In dieser Hinsicht hoffe ich auf folgende Formation:

------------------------Torres----------------------------
Mata--------Lampard--------Meireles--------Ramires
-------------------------Mikel-----------------------------
Bertrand---------Luiz--------Alex-------------Ivanovic
-------------------------Cech-----------------------------

Begründung: Ivanovic ist rechts viel stabiler als RV. Terry macht zurzeit die meisten Fehler da hinten und braucht eine Auszeit. Hoffentlich erholt sich Cole nicht von der Knöchelverletzung, deshalb Bertrand. Mikel als letzte Absicherung und ggf. fünfter Verteidiger. Ramires, Meireles, Lampard und Malouda bilden eine zweite Viererkette, die kompakt steht und innerhalb dieser Verschiebungen stattfinden können. Vorne ein schneller Torres, der zwei Spiele Bedenkzeit auf der Bank hatte.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 24 Nov 2011 15:32 #59281

  • Yamada
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 1347
@ChelseaFC1905

Schwachsinnige Aufstellung. Wie lange willst du sie noch so spielen lassen?! Das was du da postet ist ja mehr Hoffnung und Spekulationen als Tatsachen. Du hoffst dass sie sich wieder zusammenreißen, das hoffe ich seit Wochen auch. Sie spielen aber weiter diesen Mist zusammen. Jetzt ist es an der Zeit was zu verändern.

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 24 Nov 2011 15:39 #59282

Yamada schrieb:
@ChelseaFC1905

Schwachsinnige Aufstellung. Wie lange willst du sie noch so spielen lassen?! Das was du da postet ist ja mehr Hoffnung und Spekulationen als Tatsachen. Du hoffst dass sie sich wieder zusammenreißen, das hoffe ich seit Wochen auch. Sie spielen aber weiter diesen Mist zusammen. Jetzt ist es an der Zeit was zu verändern.

Die Aufstellung mag zwar unrealistisch sein, aber trotzdem habe ich Recht, dass bei uns die Trainer, die in der Kritik stehen, lieber den erfahrenen Spielern vertrauen und nicht den Jugendspielern. Ich glaube nie und nimmer, dass in dieser kritischen Situation Josh McEachran Frank Lampard ersetzen wird. Das ist nämlich die noch viel schwachsinnigere Spekulation.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 24 Nov 2011 15:46 #59283

  • true_blue
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3910
ach, jungs kommt schon. hört auf zustreiten!
der einzige der weis wie er aufstellen wird ist AVB, das es seinen kopf kosten kann ist auch ihn klar!
aber sind wir ehrlich, ancelotti hat es aucg verpasst junge spieler einzubauen. und einmal muss der schritt gemacht werden.

mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal wer spielt und wie gespielt wird!
hauptsache die jungs liefern ein anständiges spiel ab und vorallem 3 punkte werden eingefahren!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 24 Nov 2011 16:16 #59305

Andre Villas-Boas: "40%-ige Chance, dass Ashley Cole ausfällt."
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | PL 11/12 24 Nov 2011 16:30 #59311

  • elbeer9
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1049
Ich finde die Begründung Mata nicht von Beginn an zu bringen durchaus ok. Malouda kann von mir aus anfangen da Mata wirklich viel gespielt hat. Ich würde Lampard und Terry ebenfalls auch die Bank setzen da sie meiner Ansicht nach eine Pause benötigen. Torres sollte von Beginn an spielen, er durfte oder musste ja in den letzten beiden Partien so gut wie überhaupt nicht ran, sollte Luft und Hunger haben.

Ansonsten bleibt nur: hoffen das es besser wird.
There is only one Club in Munich! 1860!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden