Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 24 Nov 2011 07:57 #59241

killer1257 schrieb:
TingelTangelLuiz schrieb:
Schlimme Sache sowas...

Wahnsinn ist für mich, dass AVB nicht so in der 60. Torres und Malouda gebracht hat... da wäre dann mehr speed vorne drinnen gewesen. Malouda für Lampard versteht sich, der heute leider wirklich miserabel war.

Heißts also Valencia schlagen...

Mata wurde ausgewechselt nicht LAmpard.

Ich weiß, ich hätte aber Lampard ausgewechselt...
True Blue - Through & Through

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 24 Nov 2011 10:24 #59243

• torres9
  • Amateur
für mich absolut unverständlich dass er torres nicht gebracht hat und lampard nicht rausgenommen hat.....
meiner Meinung nach sollten wir weg von dem 4-3-3 und auf ein 4-2-3-1 umstellen....
BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
WE´RE ALL TOGETHER AND WINNING IS OUR AIM
SO CHEER US THROUGH THE SUN AND RAIN
CAUSE CHELSEA CHELSEA IS OUR NAME!

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 24 Nov 2011 10:46 #59244

• true_blue
  • Welt Fussballer
torres9 schrieb:
für mich absolut unverständlich dass er torres nicht gebracht hat und lampard nicht rausgenommen hat.....
meiner Meinung nach sollten wir weg von dem 4-3-3 und auf ein 4-2-3-1 umstellen....

es spielt eigentlich keine rolle welches system oder welcher spieler auf dem platz steht.
wichtig ist das sie 100% einsatz geben! und das konzept von AVB umsetzten! das problem ist für eifach - unsere verteidigung!
sie steht halt nicht mehr so sicher wie all die andern jahre, und dort kommt die verunsicherung und hektik ins spiel wenn ein ball verloren geht!
die verteidigung war immer ein bollwerk! praktisch keine mannschaft gelang es sie zu knacken! und jetzt hat terry eine verdammt schlechte phase, selbst er ist unsicher. denoch ist es wichtig das der umbruch endlich kommt! leider haben das ein paar spieler noch nicht kapiert!

AVB wird das ding schon schauckeln. dann gibt es halt ein "mageres" jahr! das kommt schon wieder gut!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 24 Nov 2011 12:05 #59245

• Yamada
  • Gesperrt
Immer wenn wir den Ball hatten und man dachte, "komm jetzt schnell einen schönen Pass nach vorn", spielen sie nach hinten und dann Hin und Her. So schrecklich dieses Spiel, das kann man sich nicht ansehen. Was leistet AVB nur da für Arbeit?

- Unser Spiel wurde im Gegensatz zur letzten Saison unter Carlo noch viel unattraktiver und planloser.
- Abwehr so schlecht wie seit Jahren nicht

AVB Stil passt nicht zu diesen Spielern, die wir zurzeit unter Vertrag stehen haben. AVB hat eine gute Idee es fehlen aber ganz klar die richtigen Spieler für seine Vorstellung. Warum er aber Torres nicht gebracht hat, das ist mir ein Rätsel.

Ich wäre dafür, dass McEachran im nächsten Spiel von Anfang an spielt. Jung und unerfahren hin oder her, er ist wenigstens hungrig und würde rennen bis zum geht nicht mehr. Aber AVB wird sich das nicht trauen, da bin ich mir absolut sicher.

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 24 Nov 2011 12:34 #59250

• true_blue
  • Welt Fussballer
Yamada schrieb:

Ich wäre dafür, dass McEachran im nächsten Spiel von Anfang an spielt. Jung und unerfahren hin oder her, er ist wenigstens hungrig und würde rennen bis zum geht nicht mehr.

ja, schlimmer kann es nicht mehr kommen! und lamps würde eine pause sicher auch gut tun!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 24 Nov 2011 12:49 #59253

FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 24 Nov 2011 12:51 von chelseafc1905.

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 24 Nov 2011 13:42 #59263

so spiel einigermaßen verdaut und die mathe KA nun auch hinter mir.

man was war das wieder für ein spiel gestern? schlimm, wenn man ehrlich ist. ich war im stadion und hab mich so gefreut und dann kassieren wir in der letzen minute wieder ein tor, was uns wieder eine niederlage einbringt.
für mich war eig. die ganze mannschaft schwach.

Cech-konnte meiner meinung nach nix an den toren
Iva-relativ unauffällig, aber nicht unbedingt schlecht gespielt
Luiz-zu verspielt, viele fehler
Terry-nicht mehr der alte,führt die mannschaft meiner meinung nach nicht mehr wirklich richtig und macht auch einige fehler
Meireles-viel geackert aber auch enorm viele fehlpässe
Ramires-schwach
Lampard-1-2 schöne szenen, aber auch nicht das, was man von ihm gewohnt ist/war
Mata-verstehe nicht warum man ihn rausgenommen hat
Sturridge-wenn er sich bessert, was sein teamwork angeht, dann wird er ein großer, ansonsten muss er die aktionen richtig zu ende spielen
Drogba-gutes tor, aber auch extrem schwach, von knapp 10 ballannahmen aus der luft, versuchte er ~8 mit der brust direkt weiterzuleiten. von diesen 8 sind ihm ~6 nicht gelungen.

Mikel-?
Malouda-versuchte wieder einiges, aber letztendlich nichts dabei rausgekommen (würde ihn dennoch noch bis sommer behalten, hat ein paar gute szenen)
Alex-?

von der abwehr, über das mittelfeld, bis hin zum sturm, ALLE unsere mannschaftsteile sind schwach.
die abwehr ist zu langsam und macht zu viele fehler (1.gegentor -.-)
das mittelfeld spielt einfach schlecht. weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es fehlt die kreativität, die guten steilpässe usw...
der sturm, da muss ich sagen, dass Drogba auch echt meist nur höhe weite bälle bekommen hat. was soll er damit anfangen? auch ansonst haben wir momentan echt ein sturmproblem. wir bräuchten einen schnellen stürmer, der dann die steilpässe, wenn denn welche kommen, auch vor dem gegner erlaufen kann.

also eig. brauchen wir neue verteidiger, 1 neuen mittelfeldspieler und wenn Torres nicht bald anfängt tore zu schießen, einen neuen stürmer.

bsp: United. Rooney (als bulligen stürmer) und Hernandez als kleinen, schnellen stürmer.
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren."
(José Mourinho)

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 24 Nov 2011 13:51 #59268

• elbeer9
  • Europa Fussballer
Ich war da und ich wünschte ich wäre daheim geblieben. Das beste am ganzen Abend war die Stimmung in der Kneipe vor dem Spiel.

Die Leistung der Mannschaft kann ich mit nur einem Wort beschreiben LEBLOS!
Wir haben das Spiel verdient verloren, Leverkusen hat mehr Willen gezeigt und ohne unseren wieder einmal hervorragenden Torwart hätten wir deutlicher verloren. Diese Mannschaft hat die CL nicht verdient! Nach dem was ich da gestern mit ansehen musste, naja wäre ich Roman hätten wir das bestbezahlte Reseve-Team der Liga.

So der Kicker sagt: Würde Bayer in Genk verlieren und wir gegen Valencia unentschieden spielen wäre Bayer auf alle Fälle weiter, da sie die meisten Punkte aus den direkten vergleichen hätten. Dann bliebe die Frage ob wir dann bei einem 0:0 gegen Valencia weiter wären oder oder Valencia wegen der Tordifferenz, was zählt da? Direkter vergleich oder Tordifferenz?
Für mich hört sich das nach siegen oder fliegen an.
There is only one Club in Munich! 1860!
Letzte Änderung: 24 Nov 2011 15:07 von elbeer9.

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 24 Nov 2011 15:32 #59280

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich war gestern mal sooooooooooooooooooooo richtig schlecht gelaunt auf chelsea ABER KOPF HOCH WIE TRETEN VALENCIA IN DEN HINTERN DANN ZIEHEN WIR USN SOLDADO AB :P UND DANN ZEIGEN WIR DEN TOP TEAMS WER DER KING IST :D
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 24 Nov 2011 15:56 #59291

• ad_
  • Legende
Mein Bild des Abends, leider etwas verschwommen:

IMG_0868.JPG

Das Foto ist aus purem Zufall nach Drogbas Tor entstanden.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden