Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 23 Nov 2011 23:20 #59226

MrIronie schrieb:
chelseafc1905 schrieb:
Leute, bitte beruhigt euch, schlaft eine Nacht drüber, damit man morgen mit einem klaren Kopf versuchen kann sich die Ereignisse zu erklären.

Wenn du auf das mit Torres anspielen willst oder auf meine Forderungen an AVB bzw Chelsea, die haben sich morgen auch nicht geändert. Bin nicht emotionsgeladen oder sowas,einfach nur innerlich enttäuscht und mehr oder weniger sprachlos.

Ich will auf nichts anspielen. Denn Andre Villas-Boas und Fernando Torres sind hier gar nicht das Thema, sondern die Leistung der 14 Spieler von uns, die heute auf dem Platz standen und es nicht geschafft haben, konstant gut zu spielen, eine Führung über die Zeit zu bringen und unnötige Fehler zu vermeiden.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 23 Nov 2011 23:20 #59227

• muchoSangre
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
MrIronie schrieb:
Da kann man natürlich viel spekulieren, aber dass Torres heute garnicht zum einsatz kam und ggn liverpool nur für 10 min,das hat noch andere Gründe als seine Leistung, da bin ich mir sicher...

Sehe ich genauso. Allerdings verliert der Trainer meistens solche Machtspiele.
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 23 Nov 2011 23:36 #59229

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Chelsea

AVB

Einfach nur sprachlos!!!

3 Niederlagen in Folge! Wie peinlich ist das denn? Danke AVB für die tolle Leistung!
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 23 Nov 2011 23:42 #59231

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
So, werde mich heute bei der Spielanalyse kurz halten...

Wir haben schlecht gespielt. Der Trainer kann nichts dafür, dass die Spieler keine Lust haben auf Fußball. Bosingwa war seltsamerweise einer unserer 3 besten Spieler heute Abend. Danny ist arrogant bis zum geht nicht mehr. Bei der nächsten Niederlage fliegt AVB.

So, das beschreibt unser Spiel doch recht gut, wie ich finde.

Ach ja, Niederlagen trennen die Männer von den Bubis, merkt euch das.

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 23 Nov 2011 23:51 #59233

Die Manschaft, ist eben sehr verunsichert und so hat sie teilweise gespielt.
Ich mag jetzt keinen Spieler eine Schuld zu weisen, da die Leistung keineswegs katastrophal war.

Zu AVB mag ich nur sagen, er spricht von einem Umbau aber leider kann man den nicht erkennen. Da holen wir einen Zentralenstürmer, geben aber keinen unserer 3 anderen ab. Fazit, der junge kommt nicht zum Zug, wenn er mal spielt muss er die 10 Minuten am Flügel spielen und weiss nicht was er dort machen muss, für die Championes League wurde er gar nicht nominiert.

Dann fällt mal unsere linker Verteidiger aus, darf wieder ein Altstar ran, der kann dann zwar nicht flanken aber zumindest mit seiner Routine macht er das beste noch daraus, die Zukunft ist er aber nicht.

Dann haben wir einen hoffnungsvollen Mittelfeldspieler im Nachwuchs, den AVB zum Star machen wollte, zumindest könnte er einmal ein Starjournalist werden, denn zum spielen kommt er nicht. Klar ist er vielleicht körperlich noch nicht robust genug für die PL aber wenn AVB schon Spieler aufstellt, die nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte mehr sind, dann kann der doch auch allemal mal für 45 Minuten spielen.

Jetzt sind wir mitten in der Saison und haben noch immr nichts umgekrempelt und stehen noch immer vor diesen Schritt.

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 24 Nov 2011 00:45 #59234

• Diktator
  • Europa Fussballer
Komme gerade aus dem Stadion... Habe mir die Seiten jetzt nicht alle durchgelesen, da ich einen kurzen Beitrag schreiben möchte so lang es noch einigermaßen frisch ist..

Kurz bevor der Eckball ausgeführt wurde habe ich zu meinem Bruder gesagt " Pass auf, jetzt kassieren wir noch einen".. Als das Tor fiel habe ich mich nicht geärgert, ich habe nicht geschrien oder geflucht... Als um mich rum alles Aufsprang und Jubelte bzw. Fassungslos seinen Ärger heraus schrie saß ich auf meinem Stuhl und habe einfach nur gelacht. Ich bin ein übertrieben ehrgeiziger Mensch und ich hasse es wenn ich iwo verliere oder mein Verein, also Chelsea, verliert, aber ich konnte einfach nur lachen...

Das Spiel war in meinen Augen schwach... Von den Feldspielern fiel mir eigentlich nur Mereiles wirklich positiv auf. Was der heute gearbeitet hat war echt beeindruckend.. Dann mit abstrichen hat natürlich auch Sturridge imponieren können, allerdings muss er sich ankreiden lassen, dass seine Aktionen oft nicht vernünftig zu Ende gespielt wurden. Trotzdem viel gekäpft, tolle Ideen gehabt usw. Nicht überragend, aber zumindest positiv überrascht hat mich Bosingwa. Engagiert und defensiv ziemlich stabil, zumindest für seine Verhältnisse..

Bei David Luiz hatte ich heute sehr oft ein ungutes Gefühl, er wirkte noch unsicherer als sonst. Hatte wieder einige Flüchtigkeitsfehler dabei. Heute aber sogar ohne Drang nach vorne.. Zwar auch gute Szenen gehabt, trotzdem überwiegt bei mir das negative...
Drogba hat sich bemüht, viel gekämpft und das Tor gemacht. Trotzdem hat er uns durch sein riesen Ego ne Menge Chancen vergeigt... zwei Mal mindestens nimmt er Sturridge den Ball "weg"... unnötig... einmal davon stand er klar im Abseits.. hätte er sehen müssen...

Mit Abstand schlechtester Mann auf dem Platz war in meinen Augen Ramires... Gegen den Ball zwar oft gut gearbeitet, aber was er sich im Spielaufbau für Patzer geleistet hat war nicht mehr feierlich...

Ich habe während des Spiels viel auf AVB geschaut, da ich ihn fast automatisch im Blick hatte... Fast ununterbrochen hat er ausnahmslos alle Spieler korrigiert. Bei einem Einwurf von Leverkusen hat er Lampard so verwirrt, dass dieser auf dem Feld stand und sich einmal im Kreis gedreht hat. Der wusste überhaupt nicht mehr was er gerade machen soll.
Die Spieler scheinen insgesamt sehr sehr verunsichert zu sein. Gefiel mir ganz und gar nicht... Was mich aber wirklich sehr gewundert hat heute war die Auswechslung von Mereiles. Ehrlich gesagt hat sie mich sogar wütend gemacht... Der Mann der hinten abgeräumt hat ohne Ende und unser (sehr ideenloses) Spiel wenigstens einigermaßen strukturieren konnte wird vom Platz genommen und Mikel wird gebracht. Die Idee Mikel zu bringen fand ich gut, war auch mein Gedanke, aber doch nicht für Mereiles. Da hätte in meinen Augen eindeutig Ramires Platz machen müssen..
Ich halte mich mit sowas immer zurück, da es Kaffesatzleserei ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit Mereiles auf dem Feld nicht verloren hätten.. In meinen Augen riesen Fehler von AVB..
Ich würde weiter an ihm festhalten, ohne Frage, aber ich glaube langsam wird es schwer für ihn.. Drück ihm und uns trotzdem die Daumen, dass er Trainer bleibt.. Trotzdem bleibt festzuhalten, dass wir momentan einfach nicht konkurrenzfähig sind.. Die Gegentore, besonders das erste, waren wieder Katastrophal und bei 11: 0 Ecken brauch man sich nicht wundern, wenn man mal einen kassiert... Es muss etwas passieren, nur bin ich momentan überfragt was es sein muss.

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 24 Nov 2011 00:55 #59235

• John Rambo
  • Europa Fussballer
@pfuscher

100% Zustimmung!

Es wird jetzt eng für AVB und das zu recht! Ich kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt so schwach waren. Sogar unter Scolari war es besser.

3 Niederlagen in folge! Im CL vor dem AUS, 12 Premier League Spiele und schon 4 Niederlagen und 17 Gegentore!!! Das ist eine KATASTROPHE!!! Ich habe mich sowas von getäuscht was AVB angeht! echt schade!

Und wieso zum Teufel hat er nicht Torres spielen lassen???
Letzte Änderung: 24 Nov 2011 00:57 von John Rambo.

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 24 Nov 2011 02:43 #59237

• ad_
  • Legende
Liege auch gerade nach dem Stadionbesuch und über 400km Fahrt K.O. mit dem Laptop im Bett, hab aber noch alles nachgelesen.
Schon vor dem 1:1 hab ich mich gefragt, warum AVB jetzt nicht auf die Offensive setzt. Drogba hat bis zu diesem Zeitpunkt gefühlt nullmal den Ball erkämpft. Dann war mir auch irgendwann klar, dass die Jungs nicht mit einem Sieg nach London fliegen werden - und so ist es dann auch gekommen. Jetzt fühl ich mich, im Gegensatz zu pfuscher, meines Lachens beraubt. Aber sauer bin ich trotzdem nicht, dazu war die Niederlage viel zu verdient... Die Leere kommt wahrscheinlich von der Frage "Wie soll es jetzt weitergehen?"
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 24 Nov 2011 06:39 #59238

• tuta2
  • Profi
Effe hatte schon Recht. AVBs Taktik beinhaltet u.a. hohes Verteidigen. Ich nehme mal an, damit nach einer Balleroberung ein schneller Angriff mit kürzeren Wegen erfolgen kann. Das mit dem schnellen Angriff klappt aber nicht so, zudem ist die Abwehr dadurch anfälliger. Das macht alle unsicher. Daraus entstehen viele Fehlpässe und damit verbundene Ballverluste, man nimmt sich buchstäblich gegenseitig den Ball weg und einmal sind sich Lampard und ? gegenseitig fast umgerannt. Viele Automatismen, wie das Kennen der Laufwege vom Mannschaftskameraden sind überhaupt nicht mehr vorhanden. CFC funktioniert momentan fast gar nicht.

Das Resultat: Liga Platz 5, CL Tabellenplatz 3 mit nun guter Chance, den Wettbewerb zu verlassen. Wann war das das letzte Mal?

AVBs Tage bei den Blues sind gezählt. Ich hätte es mir auch anders gewünscht.

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 24 Nov 2011 07:30 #59239

FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden