Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 21 Nov 2011 19:13 #58600

Lukaku ist nicht für die CL nominiert. Bosingwa brauchen wir genauso wenig wie Kalou.

EDIT: Schiedsrichtergespann um Viktor Kassai kommt aus Ungarn. Ich mag diesen Schiedsrichter ganz und gar nicht.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 21 Nov 2011 20:49 #58624

Wieso magst du ihn nicht ? Ich kenn ihn nicht. Hat er oft gegen Chelsea gepfiffen oder wieso kannst du ihn nicht Leiden?

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 21 Nov 2011 20:58 #58628

davidxx333 schrieb:
Wieso magst du ihn nicht ? Ich kenn ihn nicht. Hat er oft gegen Chelsea gepfiffen oder wieso kannst du ihn nicht Leiden?

Habe ihn oft in der CL pfeifen sehen und er leistet sich ab und zu sehr große Fehler, die spielentscheidend sind. Aber zurzeit sind ja wirklich alle Schiedsrichter scheiße.

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 21 Nov 2011 21:18 #58635

• Mr.Hyde
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
Hätte gerne eine Trotzreaktion von AVB, die beinhaltet dass er, ohne auf die Namen zu schauen,einfach mal alle Spieler die enttäuscht haben auf die Bank zu setzten,jedoch wäre dies gegen Leverkusen zu riskant . Vielleicht im nächsten Meisterschaftsspiel ...

vielleicht auch mal so, AVB überrascht ja gerne mal.

------------Cech------------
Ferreira--Ivanovic--Alex--Cole
---------Romeu-------
------Meireles---Mata---
--Anelka---Sturridge--Malouda

Verteidigung:
Luiz und Terry in letzter Zeit sowas von enttäuschend, auch wenn Alex nicht überragend war, so ist er halt der letzte Verbliebende IV neben dem überragendem Ivanovic. Cole spielt mangel Alternativen auf Links, Ferreira bekommt auf rechts den Platz, ist eine etwas defensivere Variante als Bosingwa,hat vielleicht nicht das Tempo und den Drang nach vorne, dafür absolute routine und immernoch starkes Stellungsspiel.

Mittelfeld:
Romeu auf der 6, er verlieht dem Spiel den robusten Part und sichert zudem sehr viele Bälle, ist zudem ein defensiver 6er, der auch mal mit nach hinten umschaltet. Mikel wirte sehr nervös in letzter Zeit. Meireles auf der 8, er soll der Pendler zwischen Defensive und Offensive sein und das Tempo angeben, Ramires wirte in letzter Zeit ein bisschen Überspielt und unsicher.
Mata diesemal im ZM, er soll die Bälle durchstecken und übers Feld wirbeln, bildet mit Meireles und Romeu ein Spanisch/Portugiesisches Trio, dementsprechend dann hoffentlich auch der Spielstil.

Sturm:
Sturridge als schneller und agiler MS ,der auch mal den Ball halten kann und mit seinem Egoismus auch mal das Spiel entscheiden kann, Malouda aufgrund der Verschiebnung Mata's ins MF und wegen der super Leistung ggn Pool auf links, Anelka, der in letzter Zeit weniger zum Zug kam, auf Rechts, er weiss es , in die notwendigen Lücken zu stossen und das Spiel breit zu machen...

Was fällt auf?
Terry,Lampard und Drogba nicht von Anfang an,was aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen kein drama sein sollte, fraglich ob AVB den Mut dazu besitzt,dieses Trio raus zu packen !
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 21 Nov 2011 21:22 #58636

Deine Aufstellung wird es zurzeit in dieser Form nicht geben. Sehr unrealistische Konstellation.

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 21 Nov 2011 21:34 #58637

• Mr.Hyde
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
chelseafc1905 schrieb:
Deine Aufstellung wird es zurzeit in dieser Form nicht geben. Sehr unrealistische Konstellation.

Begründung wäre nett, dann könnte ich wenigstens meinen Standpunk vertreten ^^
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 21 Nov 2011 21:41 #58639

MrIronie schrieb:
chelseafc1905 schrieb:

Begründung wäre nett, dann könnte ich wenigstens meinen Standpunk vertreten ^^

Weil mit der oben genannten Aufstellung laut Ansicht von Andre Villas-Boas eine Niederlage viel realistischer wäre. Er wird in dieser wichtigen Partie ganz sicher nicht dermaßen umbauen, denn ein K.O ist möglich. Wir müssen Gruppensieger werden, ansonsten droht das K.O oder wir werden Zweiter und scheitern dann im Achtelfinale gegen einen zurzeit stärkeren Gegner.

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 21 Nov 2011 21:54 #58644

ICH WILL DIESE HEIMSTÄRKE VON CHELSEA WIEDER HABEN!!!
Mikel hat mich übels enttäuscht, ich war immer ein befürworter für Mikel..
Essien muss wieder her!!!

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 21 Nov 2011 22:03 #58649

• Neymar96
  • Europa Fussballer
ich würd gern so haben mal:

Malouda------Drogba-------Studge
-----------Mata---------------------
---Lampsy----------McEach--------
Cole----Terry---Luiz-------Ivanovic
----------Cech---------------------

Will mata gern OM sehen außerdem is Malouda grad besser in form. und ein gruppenko wär mal garnich so schlecht^^
immerhin könnten wir dann euroleague versuchen zu gewinnen. ansonsten könnten wir schnell im Achtelfinale scheitern. schau mir dann liber euroleague spiele bis Halbfinale- final an. was meint ihr.
Klar geht geld weg aber ehr spieler, weniger zwang wär mir liber.

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 21 Nov 2011 22:06 #58651

Europaleague? ich hoffe du weisst wo das Fenster ist. Du weisst was du zu tun hast.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden