Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 23 Nov 2011 23:07 #59214

Ich bin schockiert. Die übliche Winterkrise, zuletzt letzten Winter, ist wieder da. Das können harte 3 Monate werden. Die Mannschaft spielt sowas von schlecht, aber ich habe da eine Theorie...

...morgen dazu später. Ansonsten lieber eine Nacht drüber schlafen und dann neutral das ganze Geschehen ohne Emotionen bewerten. Ansonsten bitte hier beim Thema bleiben, nämlich das Spiel. Transfers und ähnliche Themen haben hier nichts zu suchen. KTBFFH!
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 23 Nov 2011 23:08 #59215

  • Neymar96
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1520
Felix schrieb:
Kurze Zwischenfrage, reicht uns zu Hause ein 0:0, was ist bei einem 1:1??

absurde situation... :(



blue greetz


0:0 ja aber ich glaub nicht mehr dran das wir gewinnen so wie die Genk vernichtet haben. Bringt dene ne ordentliche moral ein.

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 23 Nov 2011 23:09 #59216

0 zu 0 reicht wegen unserem tor in valencia (direkter vergleich gewonnen)
1 zu 1 reicht nicht (direkter vergleich ausgeglichen) valencia besser tordiff
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 23 Nov 2011 23:09 #59217

Felix schrieb:
Kurze Zwischenfrage, reicht uns zu Hause ein 0:0, was ist bei einem 1:1??

absurde situation... :(



blue greetz

Bei einem 0:0 sind wir durch, bei einem 1:1 zählt die Tordifferenz, bei 2:2 oder höher ist Valencia durch.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 23 Nov 2011 23:11 #59218

  • Mr.Hyde
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 1488
Unentschieden mit toren ggn Valencia und wir spielen Euro League.
Man sollte natürlich an AVB festhalten, auch wenn man nur 4. wird, auch wenn man im Achtelfinale hochkant raufliegt. Sollte man jedoch entweder in der Liga 5. oder in der diesjährigen gruppe 3. werden sollte man AVB schon hinterfragen,der Kader muss natürlich ernuerert werden,aber schlechter als der von Valencia und Leverkusen oder von z.B. Tottenham oder Arsenal ist der Kader auch nun nicht...
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .
Letzte Änderung: 23 Nov 2011 23:11 von Mr.Hyde.

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 23 Nov 2011 23:11 #59219

  • Alphadogydog
true_blue schrieb:
das seh isch eben anders!
sorry jungs


nichts für ungut aber hier hat jeder einen chelsea spieler ausgesucht der für alles verantwortlich ist also ist nicht schlimm
zumindest bist du kein mitläufer und tobst dich nicht an torres/lampard/drogba/terry aus .

also lampard hat die bank lätztens gut getan da war er 2-3 spiele weltklasse ich glaube noch ne runde bank kann den nicht schaden!
terry sollte mal freien kopf bekommen .

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 23 Nov 2011 23:11 #59220

  • Iron Mike
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1365
Jetz gehts uns so wie es Liverpool ergangen ist.Man das nervt aber wenn man sagt unter hiddink waren wir eine Macht dann muss man auch bedenken das die Spieler jünger waren denn das was jetzt gerade abgeht war nach der letzten Saison schon vorhersehbar wenn man ehrlich ist.Ich konnte es ja auch nicht fassen das im Sommer nix passiert ist da hätte man noch einmal fett ohne der scheiss Regel einkaufen können!
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 23 Nov 2011 23:13 #59222

  • Mr.Hyde
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 1488
Da kann man natürlich viel spekulieren, aber dass Torres heute garnicht zum einsatz kam und ggn liverpool nur für 10 min,das hat noch andere Gründe als seine Leistung, da bin ich mir sicher...
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 23 Nov 2011 23:15 #59223

Leute, bitte beruhigt euch, schlaft eine Nacht drüber, damit man morgen mit einem klaren Kopf versuchen kann sich die Ereignisse zu erklären.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Bayer Leverkusen - Chelsea FC | CL 11/12 23 Nov 2011 23:17 #59225

  • Mr.Hyde
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 1488
chelseafc1905 schrieb:
Leute, bitte beruhigt euch, schlaft eine Nacht drüber, damit man morgen mit einem klaren Kopf versuchen kann sich die Ereignisse zu erklären.


Wenn du auf das mit Torres anspielen willst oder auf meine Forderungen an AVB bzw Chelsea, die haben sich morgen auch nicht geändert. Bin nicht emotionsgeladen oder sowas,einfach nur innerlich enttäuscht und mehr oder weniger sprachlos.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden