Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Liverpool FC | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Liverpool FC | PL 11/12

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | PL 11/12 20 Nov 2011 21:10 #58441

Oh Mannn.. Leere Worte wieder.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | PL 11/12 20 Nov 2011 22:20 #58470

• Neymar96
  • Europa Fussballer
Warum verlieren wir gegen Looserpool. Bin enttäuscht von AVB. Wenn er doch zumindest junge spieler bringen würde gäbe es nen grund aber so ist des schlimm. ich glaub AVB fliegt binnen winter.

Bald is er echt weg. Der kommentator hat mich genervt mit pschologie das er deswegen jetzt torres und Meireles bringt. war zeitweise ok des spiel aber des is einfach zu schlecht wenn man unser durchscnittsalter betrachtet. wenn erjunge bringt ist es nachzuvollziehen aber so is des schlecht und kann bald einfach nur noch zur kündigung führen.
Letzte Änderung: 20 Nov 2011 22:30 von chelseafc1905. Begründung: Richtiger Thread

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | PL 11/12 20 Nov 2011 22:25 #58474

• Neymar96
  • Europa Fussballer
Bald is er echt weg. Der kommentator hat mich genervt mit pschologie das er deswegen jetzt torres und Meireles bringt. war zeitweise ok des spiel aber des is einfach zu schlecht wenn man unser durchscnittsalter betrachtet. wenn erjunge bringt ist es nachzuvollziehen aber so is des schlecht und kann bald einfach nur noch zur kündigung führen.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | PL 11/12 20 Nov 2011 22:54 #58486

• torres9
  • Amateur
das spiel war wieder mal wie leider oft in letzter zeit eine enttäuschung!
wir brauchen mMn einen kreativn mittelfeldspieler der das spiel auch mal schnell machn kann und unsere stürmer mit bällen füttert!
BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
WE´RE ALL TOGETHER AND WINNING IS OUR AIM
SO CHEER US THROUGH THE SUN AND RAIN
CAUSE CHELSEA CHELSEA IS OUR NAME!

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | PL 11/12 20 Nov 2011 22:57 #58487

• Neymar96
  • Europa Fussballer
torres9 schrieb:
wir brauchen mMn einen kreativn mittelfeldspieler der das spiel auch mal schnell machn kann und unsere stürmer mit bällen füttert!

ach imme rfüttern füttern füttern als ob stürmer nur tore knipsen können. da kan auch was von selbst kommen schließlich spielt torres auch hängende spitze. stimme dir zu das wir nene kreativen brauchen aber man muss torresd jetzt in den arsch tretten das er vpolgas geben sol udn mal einzelaktioenn starten soll wie ein robben oder schürle. is doch lächerlich. mcih kotzt des nach dem spiel so an. gegen loooserpool.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | PL 11/12 20 Nov 2011 22:59 #58488

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
Warum ist jz Torres an der Niederlage schuld? Er hat nur knapp 10 Min. gespielt, am Ende des Spiels als unsere Jungs wieder abgebaut hatten.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | PL 11/12 20 Nov 2011 23:00 #58489

• torres9
  • Amateur
glaub mir bist nicht der einzige den das ankotzt!
hatte wirklich große erwartungen in das spiel heute
BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
WE´RE ALL TOGETHER AND WINNING IS OUR AIM
SO CHEER US THROUGH THE SUN AND RAIN
CAUSE CHELSEA CHELSEA IS OUR NAME!

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | PL 11/12 20 Nov 2011 23:22 #58490

• ad_
  • Legende
Neymar96 schrieb:
torres9 schrieb:

ach imme rfüttern füttern füttern als ob stürmer nur tore knipsen können. da kan auch was von selbst kommen schließlich spielt torres auch hängende spitze. stimme dir zu das wir nene kreativen brauchen aber man muss torresd jetzt in den arsch tretten das er vpolgas geben sol udn mal einzelaktioenn starten soll wie ein robben oder schürle. is doch lächerlich. mcih kotzt des nach dem spiel so an. gegen loooserpool.

Und mich kotzt es an, dass User wie du das Wort "Korrekturlesen" scheinbar noch nie gehört haben -.- Wenn ihr für euch schreibt, schreibt halt wie ihr wollt, aber hier möchtet ihr doch, dass die anderen User eure Texte lesen und verstehen können, oder?
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | PL 11/12 20 Nov 2011 23:28 #58491

• Klaus-blues
  • Europa Fussballer
ad_ schrieb:
Neymar96 schrieb:
torres9 schrieb:

Und mich kotzt es an, dass User wie du das Wort "Korrekturlesen" scheinbar noch nie gehört haben -.- Wenn ihr für euch schreibt, schreibt halt wie ihr wollt, aber hier möchtet ihr doch, dass die anderen User eure Texte lesen und verstehen können, oder?

WAS LABERT IHR? offensiv mäßig ging es doch. unsere defensive war/ ist unser größtest problem. wir kassieren immer und immer.
Mikel fehlaktion und coles stellungsfehler, beides abwehr fehler. wäre diese zwei akltionen nicht gewesen wäre das spiel anders gelaufen.
Letzte Änderung: 20 Nov 2011 23:29 von Klaus-blues.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | PL 11/12 20 Nov 2011 23:29 #58492

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
@ad_
Das hat keinen Sinn, zu erklären, dass man auf Rechtschreibung, Grammatik und Logik achten sollte. Hab mich bereits beschwert und wurde nicht allzu sehr beachtet, als ich meine Meinung dazu im Chat Thread geäußert habe...
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden