Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 19:06 #57016

Ja ich war auch mal ein Torres Groupi, aber man muss der Wahrheit ins Auge sehen, dass Torres keine Zukunft hat.

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 19:13 #57018

• Diktator
  • Europa Fussballer
und wieder geht es nur um Torres....

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 19:19 #57021

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
Vllt das Bild des Tages?!

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 19:22 #57022

• Yamada
  • Gesperrt
CFC_8 schrieb:
Vllt das Bild des Tages?!

Ah, das wollte ich. Sehr sehr geil. LAMPARD GOTT 2.0

PS:

Killer und Chelsea1996. Wir habens verstanden Torres ist nur Mittelmaß.

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 19:40 #57029

• maxx899
  • Europa Fussballer
Nehmt das jetzt nicht ernst!:

Torres ist der perfekte Aufbaustürmer für Lukaku. Mittelmaß, überschätzt, überteuert. Lukaku wird, wenn Drogba evtl nach der Saison nicht mehr da ist, es nicht schwer haben sich da mal für mal in den Stamm zu spielen und zur Weltklasse zu reifen. Wir könnten natürlich auch einen 40Mio Cavani kaufen oder sonst wen und im Sturm sofort Weltklasse besetzt sein - aber wozu? Das Mittelfeld ist gehobenes Mittelmaß. Die Außenverteidiger sind scheisse.(iva halt nicht). Weltklasse sind wir im Tor besetzt. Unsere IV liefert ja auch 1mal pro Spiel einen Patzer. Also spielen wir die Saison auf CL-Plätze. Und passt. Also: Chelsea 2011 ist nichts! Aber es sieht vielversprechend aus, wenn man ein paar Positionen austauscht, bzw Nachwuchsspieler reinwachsen lässt. Also perfekter Plan! Die nächsten 3Jahre wird jedes Spiel scheisse und unüberzeugend und dann rocken wir los!

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 19:40 #57030

• Mr.Hyde
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
Wie ich schon einmal geschrieben habe, natürlich stellt sich Torres manchmal nicht so klug an, aber was kann er dafür dass er nunmal ein typischer konterstürmer ist ,jedoch jeder Konter verlangsamt wird und er durchgehend in den Fuss angespielt wird? Natürlich muss er den heute machen, und er musste auch den ggn ManU machen... Aber die Tore ggn Swansea( Annahme mit Brust,drehung und no look in die ecke) oder ggn ManU ( perfekter Lupfer) sowie sein Tor ggn Genk( aus 11 m mit der laufrichtung kopfball in die ecke) oder auch die mehreren Vorlagen( 2xLeverkusen,1xGenk) müssen nicht zwingend sein. Und was kann er dafür,dass er soviel gekostet hat?

Zudem habe ich sowohl von Drogba als auch Leuten wie Sturridge und co nichts besseres ,sowohl vom Auge als auch Statistik her diese Saison gesehen... Aber bei Drogba heisst es ja, er darf das weil er eine Legende ist. Und Sturridge darf das weil er ja doch eigentlich Aussenspieler ist .

Noch mal zum Auge/Statistik ein Nachtrag: Lampard hat sowohl die meisten Vorlagen als auch die meisten Tore gemacht ( spricht ganz klar die Statistik, unser bester Spieler ) . Vom Auge her und vom Gedächtniss jedoch kann ich mich nicht wirklich an viele überragende spiele von ihm erinnern, auch er ist mit schuld daran, dass Torres nicht zum Zug kommt. Lamps ist auch einer derjenigen, die das spiel langsam machen. Und dies passt halt weniger zu Torres, mehr können damit jedoch Leute wie eben Lampard oder auch Malouda und co anfangen.

Natürlich war dieses 1:0 äußerst glücklich, aber das braucht man auch. Alle haben nach einen Cleen-Sheet gerufen, jetzt habt ihr ihn. Aber es sind immernoch nicht alle zufrieden. Sowas fällt für mich auch unter Erfolgsfan ( nicht falsch verstehen ,will ich hier keinem unterstellen) . Es können halt nicht immer nur Fussballfeste werden, und es wird auch die Zeit kommen, in der Shitty und co. patzen.

Somit: auf eine objektive Sichtweise gegenüber den Spielern ( allen vorran Torres), ein weiteres Spiel zu null, einen Ivanovic auf rechts , eine aufholjagd in der EPL sowie ein schönes Abfeiern auf den heutigen Sieg
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 20:04 #57045

• Three Lions
  • Amateur
  • Come on England
Ich finde das Lampard wieder ganz gut zurück gekommen ist und er wird von Spiel zu Spiel besser und Chelsea braucht ihn nach wie vor """

TingelTangelLuiz schrieb:
Wow, ihr seit ja alle sowas von behämmert. entschuldigt, aber das ist wirklich tragisch!

wir haben echt miserabel gespielt, haben trotzdem drei wichtige punkte geholt, und das einzige was euch interessiert ist, dass torres eine chance vergibt?!

egal ob man jz der meinung ist, der war leicht zu nehmen oder schwer, es ist egal, CHELSEA FC hat gewonnen und das ist das was zählt und nicht ob er jz in der 94. das 2:0 macht. natürlich wärs besser gewesen, aber das hätte das ergebnis nur verfälscht. chelsea war leider nur eine nuance besser als blackburn.

zur lampard-debatte: ich kanns nicht mehr lesen. Frank ist der einzige mittelfeldspieler von chelsea der schießen, köpfen, passen, kämpfen, grätschen, der einfach alles kann. wenn ich die 20 meter schüsse von ramires sehe, wird mir schlecht. wenn ich die kopfbälle von mikel sehe, dann zuck ich aus...
also seit still und genießt mit welchem einsatz und mit welchem erfolg frank lampard fußball spielt.

g

schön gesagt

chelsea1996 schrieb:
Also Lampard spielt nicht immer überragen, aber er ist da, schiesst Tore und gibt immer noch manchmal tödliche Pässe.
Ihr Torres Groupis könnt langsam schon zugeben, dass DER KNOTE, der seit dem 1 Spiel in der neuen Saison paltzen sollte, heute nicht geplatzt ist und nie platzten wird.

Schönes Foto ist meins
Letzte Änderung: 05 Nov 2011 20:09 von chelseafc1905. Begründung: Dreifachpost

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 20:05 #57046

• tomy00
  • Europa Fussballer
AVB said that Petr Cech refused to come off despite his broken nose! Legend!
Letzte Änderung: 05 Nov 2011 20:13 von chelseafc1905.

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 20:06 #57047

• Three Lions
  • Amateur
  • Come on England
TingelTangelLuiz schrieb:
Wow, ihr seit ja alle sowas von behämmert. entschuldigt, aber das ist wirklich tragisch!

wir haben echt miserabel gespielt, haben trotzdem drei wichtige punkte geholt, und das einzige was euch interessiert ist, dass torres eine chance vergibt?!

egal ob man jz der meinung ist, der war leicht zu nehmen oder schwer, es ist egal, CHELSEA FC hat gewonnen und das ist das was zählt und nicht ob er jz in der 94. das 2:0 macht. natürlich wärs besser gewesen, aber das hätte das ergebnis nur verfälscht. chelsea war leider nur eine nuance besser als blackburn.

zur lampard-debatte: ich kanns nicht mehr lesen. Frank ist der einzige mittelfeldspieler von chelsea der schießen, köpfen, passen, kämpfen, grätschen, der einfach alles kann. wenn ich die 20 meter schüsse von ramires sehe, wird mir schlecht. wenn ich die kopfbälle von mikel sehe, dann zuck ich aus...
also seit still und genießt mit welchem einsatz und mit welchem erfolg frank lampard fußball spielt.

g

schön gesagt
Letzte Änderung: 05 Nov 2011 20:07 von chelseafc1905.

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 20:08 #57048

• Three Lions
  • Amateur
  • Come on England
chelsea1996 schrieb:
Also Lampard spielt nicht immer überragen, aber er ist da, schiesst Tore und gibt immer noch manchmal tödliche Pässe.
Ihr Torres Groupis könnt langsam schon zugeben, dass DER KNOTE, der seit dem 1 Spiel in der neuen Saison paltzen sollte, heute nicht geplatzt ist und nie platzten wird.

Schönes Foto ist meins
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden