Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 18:25 #57000

• Yamada
  • Gesperrt
tomy00 schrieb:
chelseafc schrieb:
@tomy

Was heißt hier wir? Du hast kein Cent für Torres bezahlt, man hat ihn uns geschenkt von Roman. Also sei glücklich deswegen. Es ist einfach billig einen Spieler raus zu picken und ihn zu ktitisieren! Er ist der beste MS den wir haben. Die ganze Mannschaft hat scheisse gespielt und nicht nur Torres und ausser dem kam Torres zur 2. HZ! Wenn du kritisieren willst dann von Terry bis Sturridge! Nur Cech kannst du raus lassen.

mit den besuchen an der bridge hab ich genauso beigetragen an dem kauf, also nicht sagen dass ich keinen cent bezahlt hab ;)
und das einzige was ich kritisiere ist diese jämmerliche chanceverwertung wenn er im 5er steht und über die latte schießt, oder beim goalkeeper vorbei is und daneben schießt!

Ja, den hätte Torres eigentlich machen müssen aber es war auch bisschen schwer. Ich verschieße auch oft aus so einer Position. Du willst den Ball nur leicht Reinschieben aber dann ist zuviel kraft dahinter.

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 18:26 #57001

• muchoSangre
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 18:26 #57002

TingelTangelLuiz schrieb:
killer1257 schrieb:
pfuscher schrieb:
Fuck off ey!!

ALLE FELDSPIELER WAREN SCHEIßE, ICH WIEDERHOLE ALLE! Hört doch endlich mal auf immer alles auf Torres zu schieben! Hier in diesem Forum herrscht manchen Spielern gegenüber so eine widerwärtige hau drauf metalität, dass einem schlecht wird davon! Ramires hätte sein Ding genauso machen können wie Torres, Mata war fast ohne Akzente und Lampard war bis auf das Tor und die drei Minuten danach auch kein Superheld! Es sind nicht immer nur Torres und Bosingwa schuld... Es nervt so unendlich... wir sind hier doch nicht im Kindergarten wo es nur um Symphatien oder den Skill bei dem neusten FIFA geht!!!

Cech und Ivanovic waren gut.Der schuss von ramires wäre drin gewesen,wenn nicht diese Verteidiger gewesen wären.Ivanovic hat offensiv,wie defensiv gut gespielt.Ok,beinahe ein Eigentor gemacht,aber das passiert ab und zu mal

und das tor von lampard ist deiner meinung auch nur gefallen, weil drogba daheim die daumen gehalten hat. dann sind nämlich alle deine lieblingsspieler gut gewesen! :P

Lampard hat heute schlecht gespielt.Viele Fehlpässe und alle Konter langsamer gemachtKonter langsamer gemacht bedeutet,dass Torres und Sturridge nicht ihr volles potenzial aufschöpfen können.Das Tor hätte auch irgendjmd anderes auch gemacht.
Lampard ist übrigens einer meiner Liebligsspieler,aber irgendwann ist seine Zeit halt auch vorbei.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 18:28 #57003

killer1257 schrieb:
killer1257 schrieb:
pfuscher schrieb:
Fuck off ey!!

ALLE FELDSPIELER WAREN SCHEIßE, ICH WIEDERHOLE ALLE! Hört doch endlich mal auf immer alles auf Torres zu schieben! Hier in diesem Forum herrscht manchen Spielern gegenüber so eine widerwärtige hau drauf metalität, dass einem schlecht wird davon! Ramires hätte sein Ding genauso machen können wie Torres, Mata war fast ohne Akzente und Lampard war bis auf das Tor und die drei Minuten danach auch kein Superheld! Es sind nicht immer nur Torres und Bosingwa schuld... Es nervt so unendlich... wir sind hier doch nicht im Kindergarten wo es nur um Symphatien oder den Skill bei dem neusten FIFA geht!!!

Cech und Ivanovic waren gut.Der schuss von ramires wäre drin gewesen,wenn nicht diese Verteidiger gewesen wären.Ivanovic hat offensiv,wie defensiv gut gespielt.Ok,beinahe ein Eigentor gemacht,aber das passiert ab und zu mal

und das tor von lampard ist deiner meinung auch nur gefallen, weil drogba daheim die daumen gehalten hat. dann sind nämlich alle deine lieblingsspieler gut gewesen! :P

Lampard hat heute schlecht gespielt.Viele Fehlpässe und alle Konter langsamer gemachtKonter langsamer gemacht bedeutet,dass Torres und Sturridge nicht ihr volles potenzial aufschöpfen können.Das Tor hätte auch irgendjmd anderes auch gemacht.
Lampard ist übrigens einer meiner Liebligsspieler,aber irgendwann ist seine Zeit halt auch vorbei.

ist schon recht!
wenns ramires gemacht hätte, dann wärs einfach nur genialst, perfektest und mega-schwierig gewesen...
True Blue - Through & Through

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 18:29 #57004

killer1257 schrieb:
killer1257 schrieb:
pfuscher schrieb:
Fuck off ey!!

ist schon recht!
wenns ramires gemacht hätte, dann wärs einfach nur genialst, perfektest und mega-schwierig gewesen...

Was du jetzt mit Ramires willst,weiß ich nicht.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 18:31 #57005

• Yamada
  • Gesperrt
Ja, Lampards Zeit ist vorbei, in 3 Jahren.

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 18:37 #57007

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
Yamada schrieb:
Ja, den hätte Torres eigentlich machen müssen aber es war auch bisschen schwer. Ich verschieße auch oft aus so einer Position. Du willst den Ball nur leicht Reinschieben aber dann ist zuviel kraft dahinter.

Ja, ich und du dürfen uns so etwas leisten, Weltklassespieler jedoch sollten solch eine Gelegenheit nutzen.
Ich will hier nicht weiter Torres kritisieren, da das gesamte Team nicht gut gespielt hat und freue mich einfach, dass wir gewonnen haben.
Letzte Änderung: 05 Nov 2011 19:15 von Equality..

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 18:57 #57011

Trotz schlechter Mannschaftsleistung muss ich sagen, dass ich glücklich bin, dass wir endlich wieder ein Spiel gewinnen konnten. Ich will nicht näher auf die einzelnen Spieler eingehen, sondern nur zwei rauspicken:

Branislav Ivanovic hat mir heute sehr gefallen. Sehr sicher in der Defensive, beim Aufbauspiel maximal 5 m vor der Mittellinie und im Angriff auch mit einigen gute Ansätzen. In dieser Verfassung also das krasse Gegenstück zu Bosingwa und Cole. Er sollte diese Position behalten.

Petr Cech ist einfach ein unglaublicher Torwart, der uns mMn heute gerettet hat. Auf der anderen Seite muss ich aber sagen, dass ich es kaum noch ertragen kann ihn verletzt auf den Boden zu sehen. Eine tiefe Wunde auf mittlerer Höhe der Nase, blutete fast das ganze Spiel über und setzt fast schon sein Leben ein. Habt ihr gesehen, wie rot seine Augen wurden? Ihr wisst schon, wenn er mit einer ähnlichen Kopfverletzung wie damals wegkommt, könnte das seinen Tod bedeuten. Und für diese Aufopferung sollte der größtmögliche Respekt ihm gegenüber gezeigt werden. Das macht nicht jeder Spieler.

FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 05 Nov 2011 18:57 von chelseafc1905.

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 18:58 #57012

Also Lampard spielt nicht immer überragen, aber er ist da, schiesst Tore und gibt immer noch manchmal tödliche Pässe.
Ihr Torres Groupis könnt langsam schon zugeben, dass DER KNOTE, der seit dem 1 Spiel in der neuen Saison paltzen sollte, heute nicht geplatzt ist und nie platzten wird.

Aw: Blackburn Rovers - Chelsea FC | PL 11/12 05 Nov 2011 19:03 #57014

chelsea1996 schrieb:
Also Lampard spielt nicht immer überragen, aber er ist da, schiesst Tore und gibt immer noch manchmal tödliche Pässe.
Ihr Torres Groupis könnt langsam schon zugeben, dass DER KNOTE, der seit dem 1 Spiel in der neuen Saison paltzen sollte, heute nicht geplatzt ist und nie platzten wird.

Warst du nicht mal ein Torres Anhänger?

Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden