Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Everton FC - Chelsea FC | PL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Everton FC - Chelsea FC | PL 10/11

Aw: Everton FC - Chelsea FC | PL 10/11 22 Mai 2011 17:50 #27429

Dann beginnt gleich der Sommer, wo gekauft werden muss ohne Ende!
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Everton FC - Chelsea FC | PL 10/11 22 Mai 2011 17:50 #27431

Our squad is good enough to win the title, wie CA immer wieder sagt.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Everton FC - Chelsea FC | PL 10/11 22 Mai 2011 17:51 #27432

Man sieht diese Vorstellung unseres Sturmes und man will Drogba verkaufen...
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Everton FC - Chelsea FC | PL 10/11 22 Mai 2011 17:52 #27433

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Leute es liegt ganz einfach am System und am Mittelfeld das wir so schlecht geworden sind. Es kann doch nicht sein das Chelsea gegen 10 Mann in Everton noch verliert und dazu sehr sehr schlecht spielt?

Gegen Torres kann man nix sagen, er kann nix dafür. Schaut euch an wie er sich zurück fallen lassen muss. Lampard ist auch letzter Zeit eine Katastrophe. Symbolfigur hin oder her, wenn Lampard sich nicht steigert dann soll er auf die Bank!!!

Früher hatten wir Ballack, Lampard und Deco. Dazu Mikel, Essien, Joe Cole, carvalho, Belletti. Wir waren so flexibel und stark. Aber wir haben es selbst versaut und uns unnötig geschwächt. Wenn ich mir die Mannschaft anschaue, dann muss ich sagen das wir schon 4 Spieler brauchen. 4 Gute und fertige Spieler!!!
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 22 Mai 2011 17:54 von Mido.

Aw: Everton FC - Chelsea FC | PL 10/11 22 Mai 2011 17:54 #27434

wann ist eig. das erste Freundschaftsspiel (Testspiel) oder überhaupt das nächste spiel? da will ich auf jeden fal Sturridge in der startelf sehen & Kakuta auch(kann man sich nochmal überlegen) ..die müssen einfach mal chancen bekommen!
Who the fuck is ManUnited?
Who the fuck is ManCity?
Championsleaguewinners 2011/12: F.C. CHELSEA

Aw: Everton FC - Chelsea FC | PL 10/11 22 Mai 2011 17:56 #27435

chelseafc schrieb:
Leute esliegt ganz einfach am System und am Mittelfeld das wir so schlecht geworden sind. Es kann doch nicht sein das Chelsea gegen 10 Mann in Everton noch verliert und dazu sehr sehr schlecht spielt?

Gegen Torres kann man nix sagen, er kann nix dafür. Schaut euch an wie er sich zurück fallen lassen muss. Lampard ist auch letzter Zeit eine Katastrophe. Symbolfigur hin oder her, wenn Lampard sich nicht steigert dann soll er auf die Bank!!!

Früher hatten wir Ballack, Lampard und Deco. Dazu Mikel, Essien, Joe Cole, carvalho, Belletti. Wir waren so flexibel und stark. Aber wir haben es selbst versaut und uns unnötig geschwächt. Wenn ich mir die Mannschaft anscheuse, dann muss ich sagen das schon 4 Spieler brauchen. 4 Gute und fertige Spieler!!!
Ich stimme dir zu das Lampard total abgebaut hat, aber Torres als unschuldig abzustempeln geht nicht. Er hatte KEINE Torgefährliche Aktion, nichts.

Bank ist sowieso nicht zu gebrauchen und du hast ja sicher gesehen was aus Cole und Ballack geworden ist. War allerdings auch für eine Festhaltung von den beiden.

Wir brauchen unbedigt frischen Wind.
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Everton FC - Chelsea FC | PL 10/11 22 Mai 2011 17:57 #27436

• Lumi
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
Ich glaub das Kakuta noch ein Jahr ausgeliehen wird(Enweder PL oder Hamburg) außerdem wenn er sicht nicht bei Fulham einen Platz erobert wie soll er das bei uns schaffen??? Bolton wäre die beste Wahl.

Aw: Everton FC - Chelsea FC | PL 10/11 22 Mai 2011 17:57 #27437

• Venom
  • Welt Fussballer
Nach dem Spiel und auch den letzten Wochen muss man sagen, dass auch ein Lampard nicht unbedingt für ewig bei Chelsea untouchable ist.
Heute kam wieder mal null krativität nach vorne. Ich hatte richtig Augenschmerzen bei dem Spiel.Und dafür hab ich wieder meinen freien Tag geopfert und bekomm wieder Ärger von Frauchen...

Ich kann nur für uns hoffen, dass es heute zum Teil daran lag, dass es wirklich um nichts mehr ging und alle schon im unverdienten Urlaub sind.

Aber wenn ich den Kaugummikauenden Carlo Ancelotti noch weiter da sehen muss, dann bitte mit einen richtigen Co-Trainer und endlich mal nachvollziehbaren Entscheidungen.
So Saison vorbei. Klappe zu, Maus tot!

Aw: Everton FC - Chelsea FC | PL 10/11 22 Mai 2011 18:02 #27441

Mir wird schlecht! Trotz Überzahl verloren
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Everton FC - Chelsea FC | PL 10/11 22 Mai 2011 18:16 #27445

• Lampsy
  • Experte
Nach so einer desaströsen Leistung sollten wir glücklich sein, dass wir überhaupt Zweiter sind!
Who let the Drogs out? Who? Who?!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden