Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11

Aw: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11 15 Mai 2011 16:43 #26842

• MA92Kid
Natürlich ist Drogba der bessere Stürmer. Wäre Torres nicht zu Chelsea gewechselt würdet ihr auch sagen Torres ist besser? Nein! Ihr würdet schreiben "Drogba kannst du nicht mit Torres vergleichen"

Aw: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11 15 Mai 2011 16:48 #26843

Wie war das Spiel? Ich konnte leider nichts davon sehen und werde jetzt erst mal den Thread nachlesen
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11 15 Mai 2011 16:53 #26845

• John Rambo
  • Europa Fussballer
Naja so klar ist die Statistik auch nicht. 08/09 war Torres besser. 09/10 war diese Super Saison wo Chelsea 103 Tore geschossen hat mit dem Super Mittelfeld. Drogba war besser. aber 10/11 auch Drogba aber es war eine scheiss Saison für beide aber mehr für Torres. 07/08 war z.b. Torres wieder besser mit 37 Toren.

Aber die Statistik ist sowieso komisch. hast du von transfermarkt? Da sind aber freundschaftspiele, qualifikationen, länderspiele etc..

Aber ist ja egal, Drogba ist 6 Jahre älter. Er ist ein Spätentwickler, letztes Jahr war seine beste Saison und das mit 32.

Aw: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11 15 Mai 2011 16:55 #26847

MA92Kid schrieb:
Natürlich ist Drogba der bessere Stürmer. Wäre Torres nicht zu Chelsea gewechselt würdet ihr auch sagen Torres ist besser? Nein! Ihr würdet schreiben "Drogba kannst du nicht mit Torres vergleichen"

in dem fall bin ich deiner meinung torres kann man nicht mit drogba vergleichen
das einzige was beide gemeinsam haben is die trikotfarbe

für mich is keiner von beiden der bessere
beide sind auf ihre art klasse stürmer
sind halt komplett unterschiedliche typen
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11 15 Mai 2011 16:59 #26850

• Chelsea
  • Europa Fussballer
@4ever

So siehts aus! Torres ist voll Stürmer und kann nur in der Spitze spielen.

Aber Drogba ist da flexibler. Er kann sich fallen lassen, rechts, oder links, holt sich die Bälle verteilt die etc.. Deswegen hat er auch so viele Vorlagen.

Man muss gucken wie die Chelsea Führung sich entscheiden wird und ob Drogba bereit ist ab und zu auf der Bank zu sitzen. Aber das glaub ich nicht. Der wird selber wechseln. Weil sonst wird es immer Störfaktoren im Team geben und das können wir nicht gebrauchen.

Aber Kalou, Ferreira, Anelka und Malouda sollten uns wirklich verlassen. ---> meine Meinung.

Aw: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11 15 Mai 2011 18:24 #26872

Drogba ist der beste Vorlagengeber. In dieser Saison spielt er viel Mannschaftsdienlicher und bedient lieber den Mitspieler, als dass er es selbst probiert. Wäre er nicht an Malaria erkrankt, wären weitere 5-10 Tore auf seinem Konto.

EDIT:

Carlo Ancelottis Reaktion:

www.skysports.com/video/inline/0,26691,12606,00.html

Er rechnet wohl mit der Entlassung in den nächsten Tagen/Wochen.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Letzte Änderung: 15 Mai 2011 18:59 von Chelsea_CFC.

Aw: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11 16 Mai 2011 19:46 #26951

FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden