Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11

Aw: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11 15 Mai 2011 16:00 #26814

Drogba muss bleiben. Kalou, Anelka und Malouda sollen sich neue Vereine suchen.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11 15 Mai 2011 16:03 #26815

Chelsea schrieb:
@1905

Wenn du die 5 Monate bei Chelsea meinst, dann war Drogba halt besser. Ist ja auch klar, Torres ist neu in der Mannschaft. Sollen wir jeden Spieler bis in die Rente behalten bis er lust hat seine Karriere zu beenden?

Wenn er das unbedingt will, von mir aus. Aber dann mit 50% weniger Gehalt und darf nicht meckern wenn er öfters auf der Bank sitzt! Jetzt frage ich dich, wird das Drogba mit machen? Niemals!!! Ist aber auch gut so wieso sollte er auch auf die Bank wenn er in Marseille Stammspieler wäre?

Also sein Wunsch war immer in Marseille wieder zu spielen. Also dann lass ihn gehen wenn er will!

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten und will auch nicht Torres fertig machen, aber folgende Tatsache war und ist mMn Fakt. Drogba war besser, als Torres bei Atletico war, Drogba war besser als Torres bei Liverpool war und Drogba ist auch besser seit Torres bei Chelsea spielt. Von einem "Weltklassespieler" erwartet man sicherlich mehr. Ramires hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gefangen, oder?
Drogba wird mMn nicht bis 40 spielen, er hat, glaube ich, mal von 35-36 Jahren gesprochen. Und zur finanziellen Geschichte: Drogba kam damals für 36 Mio Euro Ablöse und verdient knapp 6 Mio Euro jährlich. Torres kam für 58,5 Mio Euro und verdient über 11 Mio Euro pro Saison.

@Didier Drogba: Die 60 Mio Euro waren wirklich übertreiben. Auf der einen Seite sind die Verantwortlichen von Liverpool alles Arschlöcher, die es wagen 60 Mio Euro zu verlangen. Auf der anderen Seite sind unsere Verantwortlichen Idioten sich auf ein solches "Raubgeschäft" einzulassen.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 15 Mai 2011 16:08 von chelseafc1905.

Aw: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11 15 Mai 2011 16:05 #26818

• Chelsea
  • Europa Fussballer
@1905

Sorry, aber deinen Beitrag kann ich nicht ernst nehmen!

Aw: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11 15 Mai 2011 16:07 #26819

Chelsea schrieb:
@1905

Sorry, aber deinen Beitrag kann ich nicht ernst nehmen!

Das war nur meine persönliche Meinung.

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11 15 Mai 2011 16:08 #26820

chelseafc1905 schrieb:
Chelsea schrieb:
@1905

Wenn du die 5 Monate bei Chelsea meinst, dann war Drogba halt besser. Ist ja auch klar, Torres ist neu in der Mannschaft. Sollen wir jeden Spieler bis in die Rente behalten bis er lust hat seine Karriere zu beenden?

Wenn er das unbedingt will, von mir aus. Aber dann mit 50% weniger Gehalt und darf nicht meckern wenn er öfters auf der Bank sitzt! Jetzt frage ich dich, wird das Drogba mit machen? Niemals!!! Ist aber auch gut so wieso sollte er auch auf die Bank wenn er in Marseille Stammspieler wäre?

Also sein Wunsch war immer in Marseille wieder zu spielen. Also dann lass ihn gehen wenn er will!

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten und will auch nicht Torres fertig machen, aber folgende Tatsache war und ist mMn Fakt. Drogba war besser, als Torres bei Atletico war, Drogba war besser als Torres bei Liverpool war und Drogba ist auch besser seit Torres bei Chelsea spielt. Von einem "Weltklassespieler" erwartet man sicherlich mehr. Ramires hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gefangen, oder?
Drogba wird mMn nicht bis 40 spielen, er hat, glaube ich, mal von 35-36 Jahren gesprochen. Und zur finanziellen Geschichte: Drogba kam damals für 36 Mio Euro Ablöse und verdient knapp 6 Mio Euro jährlich. Torres kam für 58,5 Mio Euro und verdient über 11 Mio Euro pro Saison.

@Didier Drogba: Die 60 Mio Euro waren wirklich übertreiben. Auf der einen Seite sind die Verantwortlichen von Liverpool alles Arschlöcher, die es wagen 60 Mio Euro zu verlangen. Auf der anderen Seite sind unsere Verantwortlichen Idioten sich auf so ein "Raubgeschäft" einzulassen.

Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11 15 Mai 2011 16:08 #26821

• John Rambo
  • Europa Fussballer
Ich muss Chelsea recht geben. Auch wenn es deine Meinung ist, die ist aber falsch! Du bist zu naiv!

Aw: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11 15 Mai 2011 16:10 #26822

• MA92Kid
John Rambo bist du Chelsea? Irgendwie zu viel Zufall das ihr euch immer zustimmt : )

Aw: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11 15 Mai 2011 16:11 #26824

Wartet was ist an Chelsea1905s Beitrag falsch wenn ich fragen darf??
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11 15 Mai 2011 16:14 #26825

Absolut gar nichts.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC - Newcastle United l PL 10/11 15 Mai 2011 16:14 #26826

Didier Drogba schrieb:
Wartet was ist an Chelsea1905s Beitrag falsch wenn ich fragen darf??

Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Also, das ist ja ein Forum mit vielen Mitgliedern, die unterschiedliche Meinungen haben. Wir können sehr gerne sachlich diskutieren.

Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden