Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 08 Mai 2011 19:23 #26221

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
die niederlage ist keine schande ;)
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 08 Mai 2011 19:37 #26223

• Felix
  • Redakteur
Frank Lampard schrieb:
Chelsea schrieb:
Naja estmal abwarten! Carlo kann auch nix dafür. Sollten wir gleich Lampard raus schmeissen, weil er eine scheiss Saison spielt? Nein! Deswegen abwarten. Erstmal die Saison mit 2 Siegen zu Ende spielen und dann schauen was im Sommer passiert. 3-4 Spieler sollten uns verlassen und 2-3 neue kommen und weitere 2-3 aus der Jugend.

Danke das du daß jetzt Geschrieben hast.
Wollte es gerade selber machen.
Ich finde es manchmal ganz schön schwach von einigen hier die immer gleich unsre Jungs so fertig machen.

Mfg Frank

100% agree für beide Einträge!
Blue is the only colour

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 08 Mai 2011 19:38 #26225

Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 08 Mai 2011 20:33 #26227

• true_blue
  • Welt Fussballer
sind wir ehrlich!
das spiel war für den neutralen zuschauer beste werbung für die pl! thx
natürlich bin ich enttäuscht das unsere jungs verloren haben. wer weis ein unentschieden wäre möglich gewesen
aber als unsere jungs auf platz 4 waren und 15 punkte rückstand hatten, wer hätte gedacht das sie noch mal um die meisterschaft spielen!
einfach jetzt auf platz 2 die saison abschliessen, und nächstes jahr mit einem "jüngeren" kader die meisterschaft zurück nach london holen!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 08 Mai 2011 21:37 #26230

ca wurde wieder einmal ausgecoacht ! Von der spielerischen klasse sind doch unsere jungs weit stärker als der gegner. nur sind die einfach besser gecoacht, das muss man sagen. unsere defense wird immer schlechter. united stand gut, das ist ihre stärke und schaffte es mit 3 Spielern bei uns für gefahr zu sorgen. die spieler von manu waren im kopf auch schneller. da gabs in der ersten halbzeit, eine chance für drogba so glaube ich. ein pass in den strafraum, der chelseaspieler lässt durch, drogba schiesst ein united spieler ist mir dem fuss dazwischen, eckball. bei united hätte der spieler gewusst das der ball durchkommt und es wäre zumindest kein chelseabein dazwischen gewesen. das ist der unterschied, die wissen einfach genau wo sie zu welchen zeitpunkt zu stehen haben. hat mit coaching und spielintelligenz zu tun. wir haben drei leichtathleten im mittelfeld, obi, essien und ramires. von denen kann doch keiner einen lochpass (steilpass) spielen. cole rannte mindestens 5 mal in den freien raum hinter die manu abwehr, er bekam nie den ball. keiner traute sich diesen pass zu spielen, nicht mal malouda. die einzige chance gegen sie eine abwehr ist sofort zu passen. und seid robben haben wir keinen spieler der auf der flanke 1-1 gehen kann. malouda ist auf höherem level einfach nicht gut genug. ca gehört weg, er hat es nicht geschafft junge spieler zu integrieren. das ist ein italiener, bevor der einen jungen spielen lässt, lässt der 100 mal einen ran der taktisch ausgebildet ist auch wenn der nicht in form ist. und das werfe ich ihm vor, sein festhalten an spielern die nicht in Form sind. Carlo hätte in der Mitte der Meisterschaft auf die jungen setzen müssen, er hat es vergeigt. es fehlt am teamgeist !!

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 08 Mai 2011 22:14 #26232

• true_blue
  • Welt Fussballer
chelseafc1905 schrieb:
Barcelona soll die Penner jetzt aus dem Wembley pusten, denn ein Double aus Meisterschaft und Champions League (in London) für Manchester United würde zumindest mir den Rest geben.

auch wenn ich das rote pack hasse! doch noch mehr hasse ich das rot blaue geschwür aus katelanien!
es kann doch nicht dein ernst sein das ba**a im wembley gewinnt und somit das stadion entwürdigt!!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 09 Mai 2011 02:41 #26233

• Chelsea
  • Europa Fussballer

auch wenn ich das rote pack hasse! doch noch mehr hasse ich das rot blaue geschwür aus katelanien!
es kann doch nicht dein ernst sein das ba**a im wembley gewinnt und somit das stadion entwürdigt!!

Das haben die schon! 1991/92 im alten Wembley.

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 09 Mai 2011 16:23 #26241

Life goes on

Die Mannschaft hat Charakter gezeigt und ist zurück im Titelkampf gekommen
Pro: Mourinho, Hiddink, Ancelotti

Contra: Scolari, Villas-Boas

History is made by success!

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 09 Mai 2011 17:20 #26248

• MA92Kid
Einfach nur lächerlich. Cole mal wieder unglaublich schlecht. Freue mich schon auf den TM. HUlk, Honda, Neymar, Park. Alle holen!!!

Und hört auf jeden fertig zu machen der Neuzugänge Fordert. Es ist nervig.
Letzte Änderung: 09 Mai 2011 17:32 von .

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 09 Mai 2011 17:39 #26253

• Felix
  • Redakteur
MA92Kid schrieb:
Einfach nur lächerlich. Cole mal wieder unglaublich schlecht. Freue mich schon auf den TM. HUlk, Honda, Neymar, Park. Alle holen!!!

Und hört auf jeden fertig zu machen der Neuzugänge Fordert. Es ist nervig.

niemand wird hier fertig gemacht wenn er neuzugänge fordert, nur bei manchen einträgen muss man sich schon die sinnfrage stellen... einerseits wollen nahezu alle sturridge im starting line up sehen, andererseits fordern viele auch 2 neue flügel - da passt was nicht

wir können und sollten nicht jedes jahr wie dumm einkaufen, noch einmal wir brauchen punktuelle verstärkungen und keinen umbruch, auch wenn da viele anderer meinung sind...

blue greeds
Blue is the only colour
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden