Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11

Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 01 Mai 2011 09:15 #25782

Spieltag 36: Manchester United - Chelsea FC

Stadion: Old Trafford
Datum: Sonntag, 08.05.11
Uhrzeit: 17.10 Uhr (MESZ)

-Text folgt noch-

Alles was mit dieser Partie zu tun hat, kommt hier rein. Viel Spaß beim Diskutieren.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 01 Mai 2011 09:18 #25783

John Terry meint, dass David Luiz zukünftig der Kapitän des Chelsea FC sein wird.

www.dailystar.co.uk/football/view/188827...-to-take-my-armband/

Carlo Ancelotti bekräftigt noch einmal, dass Didier Drogba nicht erste Wahl ist, obwohl er in den letzten Spielen sehr gute Leistungen zeigte.

www.telegraph.co.uk/sport/football/teams...Fernando-Torres.html
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 01 Mai 2011 11:26 #25788

Das könnte das alles entscheidende Spiel werden, zumindest wenn Arsenal heute gewinnt. Und selbst wenn nicht, danach kann ManU auch noch stolpern und auf einmal sind wir punktgleich. Unbedingt gewinnen!!!
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 01 Mai 2011 11:36 #25790

FederTobinator schrieb:
Das könnte das alles entscheidende Spiel werden, zumindest wenn Arsenal heute gewinnt. Und selbst wenn nicht, danach kann ManU auch noch stolpern und auf einmal sind wir punktgleich. Unbedingt gewinnen!!!

Du bringst es auf den Punkt. Wenn Arsenal heute gewinnt, dann könnten wir nächste Woche aus eigener Kraft mit einem Sieg die Tabellenführung erobern. Wäre nur diese verdammte Winter-Krise nicht, dann wären wir schon frühzeitig Meister.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 01 Mai 2011 12:07 #25795

  • Foreman
  • OFFLINE
  • Amateur
  • Beiträge: 85
Also wenn ich das gerade richtig gesehen habe ,dann hat sich Drogba mit der dämlichen Aktion gegen Tottenham seine 5.Gelbe Karte geholt. Damit müsste er doch gegen ManU sowieso fehlen oder ?

Omg gerade mitbekommen das Terry auch die 5. Gelbe bekommen hat und Ivanovic die 10.Gelbe. Ich hoffe doch das in England nach 6 oder 7 Karten erst die Sperre kommt...

Sonst fehlt Drogba,Terry und Ivanovic was die ganze Sache nicht sonderlich leichter machen wird.
Letzte Änderung: 01 Mai 2011 12:12 von Foreman.

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 01 Mai 2011 12:12 #25796

  • Lampsy
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 677
Wie oft noch, man ist seit dem April erst bei 15. gelben Karten gesperrt!
Who let the Drogs out? Who? Who?!

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 01 Mai 2011 12:23 #25797

chelseafc1905 schrieb:

Du bringst es auf den Punkt. Wenn Arsenal heute gewinnt, dann könnten wir nächste Woche aus eigener Kraft mit einem Sieg die Tabellenführung erobern. Wäre nur diese verdammte Winter-Krise nicht, dann wären wir schon frühzeitig Meister.


Dafür, dass die ganze Saison eigentlich ziemlich für den Arsch war, ist es ziemlich krank, dass wir jetzt tatsächlich die einzigen sind, die ManU noch stören können. Wir haben damals so schlecht gepsielt und so viele Punkte liegen lassen. Ohne diesen Totaleinbruch kann man sich kaum vorstellen, wie viele Punkte wir gehabt hätten. Jetzt müssen wir für die letzten Spiele hoffen. Die Partie heute werde ich mir nicht angucken - das halte ich nicht aus.
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 01 Mai 2011 12:30 #25798

FederTobinator schrieb:
chelseafc1905 schrieb:

Du bringst es auf den Punkt. Wenn Arsenal heute gewinnt, dann könnten wir nächste Woche aus eigener Kraft mit einem Sieg die Tabellenführung erobern. Wäre nur diese verdammte Winter-Krise nicht, dann wären wir schon frühzeitig Meister.


Dafür, dass die ganze Saison eigentlich ziemlich für den Arsch war, ist es ziemlich krank, dass wir jetzt tatsächlich die einzigen sind, die ManU noch stören können. Wir haben damals so schlecht gepsielt und so viele Punkte liegen lassen. Ohne diesen Totaleinbruch kann man sich kaum vorstellen, wie viele Punkte wir gehabt hätten. Jetzt müssen wir für die letzten Spiele hoffen. Die Partie heute werde ich mir nicht angucken - das halte ich nicht aus.


Ich halt es wahrscheinlich auch nicht aus :D..ich habe mir das Spiel ManU - Everton auch angeguckt...unzwar bis zur 84. MInute als das Tor gefallen ist. das war so spannend bis dahin. Ich werde mir das Spiel angucken & hoffentlich gewinnt Arsenal! Hätten wir allein die spiele gegen Stoke & Tottenham damals gewonnen hättn wir 4 Punkte mehr & wären 1.. es könnte so leicht sein.
Who the fuck is ManUnited?
Who the fuck is ManCity?
Championsleaguewinners 2011/12: F.C. CHELSEA
Letzte Änderung: 01 Mai 2011 12:31 von Marcel96ify.

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 01 Mai 2011 12:44 #25799

Heute müssen die Gunners gewinnen. Alles andere wäre eine grosse Enttäuschung.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Manchester United - Chelsea FC | PL 10/11 01 Mai 2011 14:59 #25820

Das gibts doch nicht. Will CA wieder den gleichen Fehler gegen ManU machen wie in der CL.
Drogba muss gegen ManU von Anfang an spielen. Das ist einfach so. Ansonsten wäre ich für eine Aufstellung wie gegen Tottenham.

Aber zuerst muss mal Arsenal gewinnen...
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.
Letzte Änderung: 01 Mai 2011 14:59 von Didier Drogba.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden