Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 23 Apr 2011 22:58 #25142

BlueLion schrieb:
@chelseafc1905

Das du der größte Anti-Benayoun bist, wissen wir ja inzwischen. Aber wieso kommentierst du seine Leistung einfach nicht mehr, bevor du ihn zu Unrecht schlecht redest?

Von mir aus kann Benayoun jedes Spiel starten, habe Essien kein bisschen vermisst, da dieser auch seit Monaten ganz ..gaaanz schlechte Leistungen zeigt.

Es ist richtig, dass ich Benayoun nicht mag, aber heute hat er wirklich nichts bewirkt. Viele Zweikämpfe verloren und den Draht zum Spiel nicht gefunden. Cole habe ich in den letzten Spielen doch auch, zurecht, kritisiert, heute hat er wirklich gut gespielt und das habe ich auch oben angemerkt.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 23 Apr 2011 23:04 #25145

• BlueLion
  • Europa Fussballer
Ich bin mir sicher, selbst wenn er ein gutes Spiel machen würde, würdest du es nicht erläutern.
Letzte Änderung: 23 Apr 2011 23:04 von BlueLion.

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 23 Apr 2011 23:09 #25146

BlueLion schrieb:
Ich bin mir sicher, selbst wenn er ein gutes Spiel machen würde, würdest du es nicht erläutern.

Wenn es soweit ist, können wir das Thema nochmal durchkauen. Einverstanden?

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 23 Apr 2011 23:11 #25148

bei torres seinem tor bin ich wie ein irrer durch mein zimmer gesprungen :D
das tor hat er sich wirklich verdient und ich hoffe das weiter folgen.

ancelotti will nächste woche gegen die spurs übrigens mit torres nd drogba vorne spielen
wenn das dann auch klappen sollte geht ein traum in erfüllung :)

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 23 Apr 2011 23:37 #25151

• Felix
  • Redakteur
hab ich auch eben gelesen, es MUSS einfach funktioniern ;)

hier noch mal ein link zum tor, ich gebs mir jz glaub ich zum 20. mal

www.caughtoffside.com/2011/04/23/fernand...l-vs-west-ham-video/

blue greeds
Blue is the only colour

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 24 Apr 2011 02:53 #25152

• abou9k
  • Profi
endlich das erste torres tor !!! man konnte in den letzten spielen wo er zwar nur von der bank kam sehen wie bemüht er ist und wie er sich gesteigert hat seit seinem wechsel .
aber dennoch würde ich auf drogba den rest dieser saison bauen sollte CA mit dem selben system weiterspielen. Wäre natürlich schön wenn beide gegen die spurs anfangen und endlich ein gutes zusammenspiel zeigen wäre super wenn beide auch nächste saison zusammen spielen
Drogba würde ich auf keinen fall verkaufen , man darf nicht vergessen was er für diesen klub geleistet hat und vorallem NOCH LEISTEN KANN !! für mich ist Drogs wenn er in form ist neben eto´o der weltbeste MITTELSTÜRMER , also am besten noch 3 jahre halten , das alter keine rolle spielt zeigen uns spieler wie gigs, scholes, del piero etc.. selbst der 37 jährige inzaghi schießt noch wichtige tore für milan
Letzte Änderung: 24 Apr 2011 02:55 von abou9k. Begründung: fehler

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 24 Apr 2011 03:29 #25153

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Habt ihr eigentlich mit bekommen das es wieder kein Handshake zwischen Bridge und Terry gab? Naja normal, er hat seine Freundin genagelt!

Wie immer die Full Highlights oben im Menü unter Media ---> Latest Highlights

Viel Spaß
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 24 Apr 2011 10:50 #25161

Es kann auf jeden Fall so weiter gehen. Nur noch 4 Spiele und wir wissen dann, wo wir stehen. Hoffentlich sicher auf Platz 2 und vllt Platz 1 (eher unwahrscheinlich ).

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 24 Apr 2011 11:13 #25165

• Lampsy
  • Experte
ARSEnal wird nicht gegen ManU gewinnen, dafür spielen sie die letzten Spiele zu inkonstant, aber wenn Manure verliert, gegen Rottenham nur Remis spielen und dann gegen uns verlieren und wenn wir davon ausgehen, dass wir alle unsre Spieler gewinnen, dann wird es entweder auf nur einen Punkt hinauslaufen oder sogar auf die Tordifferenz, die momentan nur 2 mehr beträgt bei den Mancs.
Who let the Drogs out? Who? Who?!

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 24 Apr 2011 12:48 #25180

Lampsy schrieb:
ARSEnal wird nicht gegen ManU gewinnen, dafür spielen sie die letzten Spiele zu inkonstant, aber wenn Manure verliert, gegen Rottenham nur Remis spielen und dann gegen uns verlieren und wenn wir davon ausgehen, dass wir alle unsre Spieler gewinnen, dann wird es entweder auf nur einen Punkt hinauslaufen oder sogar auf die Tordifferenz, die momentan nur 2 mehr beträgt bei den Mancs.

Wie gesagt, einfach die letzten 4 Spiele gewinnen, etwas für die Tordifferenz tun (!!!) und hoffen. Es liegt nicht in unserer Hand, deshalb können wir etwas entspannter in die letzten 4 Spiele gehen.

Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden