Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 23 Apr 2011 19:35 #25116

• MA92Kid
Torres Was war das den bitte, wie sie alle gejubelt haben nach Torres' Treffer. Ich ging auch so ab

3-0 ist zu hoch, West Ham hat gut gespielt und hätte den Ausgleich längt machen müssen. Naja, egal Sieg.

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 23 Apr 2011 19:50 #25121

Was bin ich ausgeflippt nach dem Tor von Torres. Meine Eltern müssen mich auch für bekloppt halten
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 23 Apr 2011 20:13 #25122

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH!!! FERNANDOOOO TORRES!! Ich bin ausgerastet vor Freude
Malouda war heute BÄRENSTARK..Er steigert sich von Spiel zu Spiel und hat jetzt 13 Tore erzielt!! Respekt! Drogba war auch sehr gut, vor allem beim vorlegen.

Der Regen hat so ziemlich alles versaut. Ich bin fest davon überzeugt, dass es ohne das Londonwetter mehr Tore geregnet hätte. Schade, ein Kantersieg wäre noch geiler gewesen.. Ein 3-0 Sieg ist auch ganz nett
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 23 Apr 2011 20:25 #25125

• Lampsy
  • Experte
Dank Fernando Torres bin ich nun heiser, na vielen Dank! :~)
Der heutige Tag hätte nicht besser sein können, danke Chelsea, danke Blues!

KEEP THE BLUE FLAG FLYING HIGH
Who let the Drogs out? Who? Who?!

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 23 Apr 2011 21:17 #25129

• John Rambo
  • Europa Fussballer
Das Tor war erzwungen!!!!!

Er wollte es unbedingt machen!!!!!

Ab jetzt wie gesagt immer in den STartelf!!!!

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 23 Apr 2011 21:32 #25131

weil hier vorhin einer geschrieben hatte, dass das tor von Torres ein glückstor war...habs mir eben nochmal angeschaut und das war alles andere als glücklich...das hat er gut gemacht!
man ich freu mich soooo für ihn =)
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren."
(José Mourinho)

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 23 Apr 2011 21:48 #25133

Das war genial gemacht. Ganz cool die Drehung gemacht und eiskalt abgeschlossen...EL NINO
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 23 Apr 2011 22:23 #25135

Der Sieg war insgesamt verdient, wobei West Ham auch gut gespielt hat und in der Höhe nicht hätte verlieren dürfen. Aber das ist mir scheiß egal. Wir haben gewonnen, die 3 Punkte sind im Sack und parallel etwas für die Tordifferenz gemacht. So kann es gerne weiter gehen. Ich fordere 4 Siege aus den letzten 4 Spielen, was durchaus möglich erscheint. Das Wetter hat heute das Spiel an sich beeinflusst, doch dadurch entstand etwas mehr Spannung als sonst. Negativpunkt ist sicherlich die Verletzung von Essien. Irgendeine Muskelverletzung, ich hoffe nichts schlimmes. Die Leistungen von Petr Cech, David Luiz, Ashley Cole, John Mikel Obi, Florent Malouda und vor allem Didier Drogba möchte ich hiermit besonders hervorheben.

Cech hatte zwar wenig zu tun, entschärfte aber die wenigen, die auf sein Tor kamen. Luiz wieder mal mit konsequenten Tacklings. Wenn er diese kontrolliert auf den Punkt abzielt, werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Schade, dass sein Schuss in der 2. HZ nur an die Latte ging. Cole war heute wirklich gut, er hat sogar das 1:0 vorbereitet durch eine Art und Weise, die er eigentlich schlecht beherrscht (Flanke, zwar flach, aber trotzdem Flanke). Viel gearbeitet, wirklich tolle Leistung. John Mikel Obi hat die "Drecksarbeit" im Mittelfeld wirklich souverän bewältigt. Er kommt langsam wieder an die Form der Hinrunde. Maloudas einziges Manko ist seine Eigensinnigkeit, ich meine, er soll nicht denken, er wäre Messi oder Ronaldo. Er kann zwar Fußball spielen, aber das war es auch schon. Wie dem auch sei, er war bemüht und wurde in der letzten Minute durch ein Tor belohnt. Didier Drogba spielt seit 3 Spielen überragend und ist kaum wegzudenken. Beim 1:0 die Vor-Vorlage gegeben und zudem mit vielen guten Bällen. Aber er hat noch viel Luft nach oben.

Die Einwechslung von Benayoun war sowas von unnötig. Der hat nichts auf die Beine gebracht und wäre auch nie, mMn, eingewechselt worden, wenn sich Essien nicht verletzt hätte. Torres endlich mit seinem ersten Tor für Chelsea. Ich hoffe, dass der Knoten jetzt geplatzt ist, aber die Ausgangsposition bleibt die gleiche. Wenn beide nicht zusammen spielen können, wird er weiterhin weichen müssen, weil Drogba in guter Form ist. Deshalb hoffe ich, dass beide zumindest für die letzten 4 Spiele zusammen auf dem Platz stehen werden und erfolfreich auf Torejagd gehen können.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 23 Apr 2011 22:47 #25140

Reaktion von Carlo Ancelotti: www.skysports.com/story/0,19528,11668_6892557,00.html
http://www.chelseafc.com/page/LatestNews...0268~2345554,00.html

Reaktionen von Torres und Drogba: www.skysports.com/story/0,19528,11668_6892532,00.html
http://www.chelseafc.com/page/LatestNews...0268~2345611,00.html

One man who may not be available for that Tottenham match is Michael Essien, who limped off the pitch today, but Ancelotti won't know the full extent of his injury until later.

'Essien had a little problem on his muscle; we will have to wait until tomorrow to check and see if it is a big problem or not.'

Hoffentlich hat sich Essien keine schwere Verletzung zugezogen.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 23 Apr 2011 22:52 von chelseafc1905.

Aw: Chelsea FC - West Ham United | PL 10/11 23 Apr 2011 22:53 #25141

• BlueLion
  • Europa Fussballer
@chelseafc1905

Das du der größte Anti-Benayoun bist, wissen wir ja inzwischen. Aber wieso kommentierst du seine Leistung einfach nicht mehr, bevor du ihn zu Unrecht schlecht redest?

Von mir aus kann Benayoun jedes Spiel starten, habe Essien kein bisschen vermisst, da dieser auch seit Monaten ganz ..gaaanz schlechte Leistungen zeigt.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden