Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 10/11

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 10/11 16 Apr 2011 16:46 #24484

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
schade Torres wirklich Schade!!!

Torres musste früher kommen und nicht in 81. Minute!!!
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 10/11 16 Apr 2011 16:50 #24485

finde ich auch - der hätte sein Tor bestimmt gemacht.
Who the fuck is ManUnited?
Who the fuck is ManCity?
Championsleaguewinners 2011/12: F.C. CHELSEA

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 10/11 16 Apr 2011 16:54 #24486

Ach das sagt ihr jedes Spiel, er hat nicht gespielt weil er nie trifft. Und solange Drogba da ist wird das auch so bleiben.

Jedenfalls verdienter Sieg und ziemlich wir haben ziemlich gut gespielt, muss man schon sagen...naja teilweise.
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 10/11 16 Apr 2011 17:00 #24487

• MA92Kid
Klasse Leistung. So will ich das. Nur Kalou hat mir nicht gefallen.

Kann es sein dass das ganze Team irgendwie verzweifelt versucht hat Torres zu helfen, damit dieser seinen ersten Treffer macht?

Hab ich geschrien als Torres das Abseits Tor gemacht hat

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 10/11 16 Apr 2011 17:19 #24488

Ich konnte leider!! nichts vom Spiel sehen. Wie wars? Endlich mal wieder gut??
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 10/11 16 Apr 2011 17:35 #24489

Endlich wieder ein mehr oder weniger eindeutiger verdienter Sieg. Das Spiel war wirklich gut, aber mich kotzt es echt an, dass wir immer einen Rückstand hinnehmen müssen.
Petr Cech hatte heute wenig zu tun, konnte das Gegentor nicht verhindern und hielt eben die wenigen Bälle, die zu halten waren.
Ivanovic und David Luiz haben mir heute in der Verteidigung gefallen. Leider war Terry beim Rückstand nicht ganz unbeteiligt. Ich muss echt weinen, wenn ich Cole an die Strafraumgrenze flitzen sehe. Immer läuft er nur vor und zurück, um den Ball wieder zurückzulegen. Und wenn er mal versucht den Ball in den Strafraum zu bringen, werden die Flanken frühzeitig geblockt oder die Flanke ist an sich schon scheiße.
Mikel hat mich heute nach langem wieder überzeugt, wenig Fouls und gute Übersicht, Passquote ist sehr gut. Er sollte unbedingt bleiben. Essien war im Gegensatz zu Mikel blasser, war aber bemüht Bälle nach vorne zu tragen, was ihm nicht immer gelang. Lampard war auch bemüht, doch das ist nicht der Lampard, den ich kenne. Mittlerweile nur noch Alibipässe, statt Todespässe.
Kalou, kann es sein, dass er weniger als ein Blatt Papier wiegt? Der fällt oder rutscht schon bei kleinsten Kleinigkeiten aus. Das Tor, das er erzielte gehört mMn zu 90% Didier Drogba. Ansonsten sind seine Einsätze immer noch unnötig. Ansprüche darf er mit solchen Leistungen auf jeden Fall nicht stellen. Malouda, ich frage mich, was er glaubt, wie viele Fußballer für eine Mannschaft auf dem Platz stehen dürfen. Ich denke, er glaubt nur einer. Er spielt unglaublich eigensinnig und glaubt er ist der Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel. Er lässt sich unnötigerweise ins OM fallen, obwohl er die Außenpositionen bearbeiten muss.
Didier Drogba war für mich der Spieler des Spiel. Unglaublich, was der gelaufen ist. Unglaubliche Solos und unglaubliche Pässe. Mit dieser Form muss er unbedingt Stammspieler sein und bleiben. Ein Verkauf wäre schwachsinnig.

Kurz was zu den Eingewechselten: Bosingwa kam wahrscheinlich nur aufgrund des Rotationsinteresses und damit sich Ivanovic ein bisschen ausruhen kann. Überzeugend war seine Leistung nicht. Die Einwechslung von Benayoun war wirklich unnötig. Der hat rein gar nichts auf die Beine gebracht. Einmal stand er kurz dem Tor und musste nur noch präzise querlegen, was er nicht schaffte. Fernando Torres sah man heute an, dass er treffen wollte und ehrlich gesagt finde ich es scheiße, dass einige sich nicht extra bemühen, damit er sein Ziel erreicht. Am Ende ging er angepisst in Richtung Spielfeldausgang.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 10/11 16 Apr 2011 17:45 #24492

Jetzt komm mal wieder runter Chelsea hat verdient gewonnen und ein paar Spieler geschont, damit sie am Mittwoch gegen Birmingham wieder Vollgas geben können. Drogba war ganz klar der MOFTM. Ohne ihn wären die Tore nicht gefallen..
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 10/11 16 Apr 2011 18:14 #24501

• BlueLion
  • Europa Fussballer
@chelseafc1905

Wieso versuchst du Cole immer schlechter zu reden als er ist? Ich versteh das nicht. Wünscht du dir so sehr, einen neuen Linksverteidiger? Für mich war er einer der besten heute. Sorgte für sehr viel Gefahr auf seine Seite. Immer anspielbereit, seine Flanken wären noch etwas verbesserungswürdig, aber an sonsten ein sehr gutes Spiel. Machte sehr viel Betrieb, ein unglaubliches Laufpensum und hinten hielt er sehr gut dicht, also in meinen Augen einer der besten, zeigte sich aber schon in den letzten Spieler verbessert.

Und wieso war die Einwechslung von Benayoun unnötig? Der Mann war lange verletzt und braucht Spielpraxis. Dazu hatte er eine riesen Chance, die er selbst hätte machen müssen und nicht rüber legen musste. Ein paar gute Akzente nach vorne hatte er auch.
Letzte Änderung: 16 Apr 2011 18:19 von BlueLion.

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 10/11 16 Apr 2011 18:22 #24502

BlueLion schrieb:
@chelseafc1905

Wieso versuchst du Cole immer schlechter zu reden als er ist? Ich versteh das nicht. Wünscht du dir so sehr, einen neuen Linksverteidiger? Für mich war er einer der besten heute. Sorgte für sehr viel Gefahr auf seine Seite. Immer anspielbereit, seine Flanken wären noch etwas verbesserungswürdig, aber an sonsten ein sehr gutes Spiel. Machte sehr viel Betrieb, ein unglaubliches Laufpensum und hinten hielt er sehr gut dicht, also in meinen Augen einer der besten, zeigte sich aber schon in den letzten Spieler verbessert.

Ich versuche niemanden außer Malouda, Kalou und Anelka schlecht zu reden. Ich habe auch schon letzte und vorletzte Woche immer wieder betont. Cole hat sich zwar im defensiven Bereich stabilisiert, aber offensiv hat er richtig abgebaut. Diese Flanken sind fast schon so welche, wie sie Cafu oder Stam beim AC Mailand geschlagen haben. Und das muss schon was heißen. Die Gegenangriffe und Konter der Gegner, sind diese rechts- (Ivanovic) oder linkslastig (Cole)? Ich sehe sie definitiv zu 75% linkslastig. Wäre Terry nicht LIV, dann sähe mMn Cole noch schlechter aus als er ohnehin schon ist. Der Cole, den ich kenne, kann Flanken schlagen (gute, präzise Flanken), hat ein gutes Auge und passt nicht immer zurück. Weißt du an wen mich dieses Zurückpassen erinnert? Philip Lahm!!!

Aber lassen das jetzt beiseite. Ich freue mich, weil wir verdient, absolut verdient, gewonnen haben und hoffe jetzt auf Konstanz für den Rest der Saison.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | PL 10/11 16 Apr 2011 18:37 #24504

Sehr schönes Spiel.

Beim 1-0 dachte ich schon, dass wird knapp. Aber nenene - wir haben ja Didier;) - !
Eindeutig MOFTM. Was Cole angeht, ich fand ihn gut. wie schon gesagt wurde, war er anspielbereit, hat sich viele Bälle in der gegnerischen Hälfte schon geholt & man hat der ne Pferdelunge. Was der gelaufen ist. Selbst in der 85. Minute legt er noch sprints hin. Ich bin mit ihm zufrieden. Nur das mit den Flanken, das ist sone Sache. Hoffe das wird besser;).. nachher schön eine von vier Niederlagen für Real & Mou sehen, damit er jah zu uns kommt!

Schönen Abend noch.
Who the fuck is ManUnited?
Who the fuck is ManCity?
Championsleaguewinners 2011/12: F.C. CHELSEA
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden