Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 14 Apr 2011 06:26 #24327

Da könnte ich durchaus mit leben. Mou ist wohl unrealistisch. Aber vielleicht putzt Barca Real ja 4x in 18 Tagen und er wird hochkant rausgeschmissen
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 14 Apr 2011 07:25 #24329

• hope.53
Abramovich has serious reservations about Ancelotti's ability to take his team forward and he sees Hiddink as the best option to replace him

Read more: www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...a.html#ixzz1JTWdc68h

CA wird immer auf die alten setzten, das war beim AC auch schon so...

Bosingwa muss weg -> komplett ausfall
Ferreira MUSS -> keine ahnung was der in der premierleague zusuchen hat, der kann nicht mal eine flanke schlagen
kalou soll weg -> spielt schwach, kein einsatz, als joker nichts wert
drog als edeljoker behalten macht kaum sinn

McEachran - ausleihen um praxis zu bekommen
Sturridge - soll bei Bolton bleiben um weiter praxis zu sammeln
Kakuta - soll bei fullham noch ne saison dranhängen, hat am woe. das erste mal in der ersten XI gespielt
Bruma - zum HSV verleihen, in der IV ist ohnehin kein platz

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 14 Apr 2011 14:51 #24333

• tomy00
  • Europa Fussballer
achso drog verkaufen anelka behalten???
wenn wir anelka drogba und kalou verkaufen sollten MUSS sturridge kommen.. denn mit einem stürmer (der torres heißt und extrem verletzungsanfällig ist) wird man keinen blumentopf gewinnen ;)

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 14 Apr 2011 19:09 #24357

Ich bin bitter enttäuscht vom ausscheiden, muss aber leicht eingestehen, dass wir nicht unverdient ausgeschieden sind. Zwar hat, wie schon einige Vorredner sagten, Manchester United nur das nötigste getan, aber bei dieser Mannschaft reicht das irgendwie immer aus.

Der ganze Verein (Abramovich, Vorstand, Trainierstab und Spieler) sollten sich mal Gedanken drüber machen, wie es in Zukunft weiter gehen soll. Ok, man hat sich im Rückspiel bemüht, aber man sah nicht das Engagement der letzten Jahre.

Fakt ist aber, dass im Sommer personaltechnisch gehalndelt werden muss, denn solche alternierenden Saisons will ich als Chelsea-Fan nicht sehen.

Anelka trabt wie körperlich Gestörter um den Platz, Kalou macht das Maul auf und will Stammspieler sein und Malouda glaubt er ist die französische Mischung von Messi und Ronaldo. Währenddessen stirbt in Kenia ein Chelsea-Fan (www.goal.com/en/news/89/africa/2011/04/1...er-manchester-united) und niemanden interessiert sowas.

Tja, manchmal frage ich mich, wie und warum solche Totalabstürze zustande kommen. Einige Spieler kämpfen für den Verein und anderen widerum haben nur einen Anreiz wegen des Geldes.

Es wird Zeit eine einheitliche Basis zu finden und diese über Jahre hinweg beizubehalten. Geldschlucker a la Malouda, Kalou und Anelka sind da nicht zu gebrauchen.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 14 Apr 2011 21:14 #24362

Deshalb müssen alle drei verschwinden.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden