Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 13 Apr 2011 12:48 #24289

------- Torres -- Drogba ---------------
Malouda -------------------------Ramires
------------- Essien -- Mikel -------------
Cole ---- Terry ----- Luiz ---- Ivanovic
-------------- Cech -------------------------

und die Saison so schnell wie möglich fertig bringen, aber Carlo hat nicht die Eier um Lampard auf die Bank zu verbannen, NIE MEHR CARLO

BITTE GUUUUUUUUUUS ODER MOUUUU
UND ZOLA ODER RAY ALS CO TRAINER

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 13 Apr 2011 15:26 #24296

• Venom
  • Europa Fussballer
Ich denke nicht unbedingt alles jetzt am Trainer fest zu machen.
Wir müssen mal zurück schauen und betrachtet wie viele Traine wir verschlissen haben. Man sollte evt. an CA festhalten und ihn einen erfahrenen Co an die Seite stellen. Wilkins wird es mit Sicherheit nicht, aber Guss Hiddink ist ja nun schon seit längeren wieder im Gespräch zumindest en Posten als Sportdirektor neu zu besetzen, wo bislang noch immer kein Ersatz geholt wurde.
Denn sein wi mal ehrlich, natürlich hat Ca einige Fehler gemacht und zu lang an bestimmten Leuten festgehalten, aber wirkliche Alternativen sind nun auch nicht da. An einem Torres wird auch ich weiter festhalten, der kann das Fussi spielen ja nicht innerhalb Liverpools und Chelsea auf ddem Higway vergessen haben.
Also Blues, keep the blue flag and take them higher and higher for a new unforgetable season

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 13 Apr 2011 15:29 #24297

• Chelsea
  • Europa Fussballer
SO IST ES!!!!

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 13 Apr 2011 15:52 #24304

Die Köpfe müssen rollen! Raus mit Ferreira,Cole,Malouda,Kalou,Anelka! Es ist unglaublich! Nach dem Anschlusstreffer kassiert man in der selben Minute das Gegentor durch Park! Unfassbar! Ich bin echt auf 180.

Jetzt muss Chelsea die Saison anständig abschliessen. Anschliessend muss der grösste Kaderumbruch in der Abramovich Ära passieren, sonst wird Chelsea nur EuroLeague spielen.

EDIT:

Fuck, Marcello Lippi ist heiss auf den Chelsea Job!

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...tis-Chelsea-job.html

15.35 Uhr: Die Plätze der Alt-Stars sollen dann von Spielern aus dem Nachwuchs eingenommen werden. Der 18-jährige Mittelfeldspieler Joshua McEachran und die an Bolton und Fulham verliehenen Stürmer Daniel Sturridge und Gael Kakuta spielen in den Planungen eine zentrale Rolle.

15.30 Uhr: Nach dem Aus in der Champions League steht beim FC Chelsea offenbar der ganz große Umbruch ins Haus. Die Tage von Coach Carlo Ancelotti sind gezählt, im Sommer soll der Altersschnitt der Spieler drastisch gesenkt werden. Ein Insider sagte zu "ESPN": "Es ist bekannt, dass es im Verein zu viele Spieler über 30 gibt. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, die Alten auszusortieren und junge Spieler zu bringen." Paulo Ferreira und Jose Bosingwa müssen demnach wohl gehen, auch für Nicolas Anelka und Didier Drogba könnte kein Platz mehr im Kader sein. Sogar über einen Verkauf von Blues-Legende Frank Lampard wird offenbar nachgedacht.

www.spox.com/de/sport/fussball/rundumden...li-dietmar-hopp.html
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Letzte Änderung: 13 Apr 2011 15:55 von Chelsea_CFC.

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 13 Apr 2011 16:30 #24308

ich bin enttäuscht und sauer. der wille war wohl da...aber mehr auch nicht. unser spiel basierte zu sehr auf zufall. ein system war nicht zu erkennen...von einem sturmlauf ganz zu schweigen. lampard hat mich sehr enttäuscht und die reaktion des trainers noch viel mehr. warum hat er nicht benayoun gebracht? keine ahnung. die einwechslung des totalversagers kalou gab mir absolut den rest.
ich persönlich bin froh wenn ancelotti geht. je eher umso besser.

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 13 Apr 2011 17:08 #24310

Hätte mir vor der letzten Saison jemand gesagt, ihr holt das Double dafür werdet ihr nächste Saison nichts holen und grottenschlechten Fußball spielen
Ich hätte sofort gefragt wo ich unterschreiben darf und jetzt ist genau das eingetreten, nur das wir keine Perpektive auf Besserung haben

Bei uns muss alles überfragt werden, sei es die Trainerposition oder sei es die Teambesetzung

Ich war immer einer der gesagt hat uns fehlt die Breite im Kader. Die fehlt uns ohne Zweifel. Bei Manchester, wenn du nach einem zentralen Mittelfeldspieler fragst erhälst du 6-7 Antworten, bei uns die Hälfte
Das ist sicher ein Grund wieso wir in mitten der Saison so unterirrdisch waren, nur gestern waren alle Board und wir sind trotzdem "schlechter" als Manchester. Das zeigt, dass wir nicht nur in der Kaderbreite Verbesserungen brauchen, sondern immernoch für die Startelf.

Ich will in der Mannschaft niemanden mangelnde Kampfbereitschaft unterstellen, aber da kommen wir zum nächsten Punkt. Bei uns weiß niemand das Sie vielleicht da sein könnte. Bei Manchester merktst du allen 11 Spielern, egal ob Giggs, van der Sar oder Chicharito 100% Einsatz an, bei uns merkst du nichts davon.
Die Frage ist, wieso merkt man nichts. Selbst wenn sie da ist, wirkt das das auch negativ/positiv auf den Gegner ein. Für mich ein Grund wieso Manchester so erfolgeich ist.

Auch Carlo hat seine Fehler gemacht. Er muss sich die Frage stellen, wieso man kaum jemand Kampfbereitschaft anmerkt, wieso niemand einfache Dinge kann, die vor 1 Jahr noch blind gegangen wäre und auch wieso im 3 Spiel in ca. einem Monat gegen United ein Spiel nach 30 Minuten völlig aus der Hand glitt.

Wir müssen uns jetzt konzentrieren 3 zu werden und JETZT und nicht erst am 20 August mit der nächsten Saison zu planen. Man muss sich diese/nächste Woche zusammensetzen und die Kaderplanung für die neue Saison machen und Spieler die keine Zukunft bei uns haben (Bosingwa, Anelka) aussortieren.

Bei uns gibt es im Sommer fiel zu tun und es wird vielleicht einer der spannensten Sommer seit langem, aber es zählt nur eins und das mit Carlo, van Gaal oder Magaht auf der Trainerbank, der Erfolg des Chelsea FC in den nächsten Jahren
Pro: Mourinho, Hiddink, Ancelotti

Contra: Scolari, Villas-Boas

History is made by success!

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 13 Apr 2011 17:43 #24311

• Alphadogydog
Venom schrieb:
Ich denke nicht unbedingt alles jetzt am Trainer fest zu machen.
Wir müssen mal zurück schauen und betrachtet wie viele Traine wir verschlissen haben. Man sollte evt. an CA festhalten und ihn einen erfahrenen Co an die Seite stellen. Wilkins wird es mit Sicherheit nicht, aber Guss Hiddink ist ja nun schon seit längeren wieder im Gespräch zumindest en Posten als Sportdirektor neu zu besetzen, wo bislang noch immer kein Ersatz geholt wurde.
Denn sein wi mal ehrlich, natürlich hat Ca einige Fehler gemacht und zu lang an bestimmten Leuten festgehalten, aber wirkliche Alternativen sind nun auch nicht da. An einem Torres wird auch ich weiter festhalten, der kann das Fussi spielen ja nicht innerhalb Liverpools und Chelsea auf ddem Higway vergessen haben.
Also Blues, keep the blue flag and take them higher and higher for a new unforgetable season

carlo setzt immer auf alte spieler und wir wollen kader verjüngern ob das gut gehen wird hmm....
hidding wäre mir da lieber bei den hätten sturrige &co auch mehr einsatz

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 13 Apr 2011 20:01 #24316

Ich will Mourinho oder Hiddink.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 13 Apr 2011 20:42 #24320

• elbeer9
  • Europa Fussballer
Ja das mit dem Einsatzwillen unterschreibe ich sofort.
Mou wird nicht zurückkommen, ich befürchte sogar das er die Nachfolge AF antreten wird, sollte der mal in Rente gehen, die beiden verstehen sich so ganz gut.
Ich persönlich fand das Martin O' Neil ein guter Trainer ist. Naja hauptsache wir bekjommen einen Trainer der auch mal auf den Nachwuchs setzt. Das Gestern war eines der miesesten Spiel die ich seit langem gesehen habe.
There is only one Club in Munich! 1860!

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 14 Apr 2011 05:48 #24326

• tomy00
  • Europa Fussballer
ROMAN ABRAMOVICH is ready to go Dutch as he looks for Carlo Ancelotti's replacement.
Ancelotti is heading for the Chelsea exit and Marco van Basten and Guus Hiddink are in the frame to be boss.

klingt gut.. steht heute in the sun
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden