Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 12 Apr 2011 21:50 #24268

verdient...
Pro: Mourinho, Hiddink, Ancelotti

Contra: Scolari, Villas-Boas

History is made by success!

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 12 Apr 2011 21:51 #24269

jop!

bin echt gespannt wer die CL gewinnen wird. ich hoffe auf Real.
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren."
(José Mourinho)

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 12 Apr 2011 21:56 #24270

• tuta2
  • Profi
Sind wir mal ehrlich, was Chelsea heute gespielt hat, war genau das, was sie auch die letzten Wochen und Monate gespielt haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Und wir haben ein kleines Wunder erwartet, so was wie ein Knoten der platzen sollte. Die ganze Mannschaft funktioniert einfach nicht!

Senior Torres war dann auch noch die Krönung. Was soll's müssen wir durch. Ich hoffe wenigsten, daß sich Herr Angelotti bei Didier entschuldigt hat.
Letzte Änderung: 12 Apr 2011 21:56 von tuta2.

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 12 Apr 2011 21:58 #24271

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Das kann doch nicht wahr sein, das ausscheiden war auch am Trainer zu verantworten.
Drogba auf der Bank,das ist doch lächerlich.
Natürlich muss man aber auch sagen gibt´s im Hinspiel die zwei fälligen Elfer wäre es zur jetztigen Situation gar nicht gekommen..
Man Utd auch wiedermal mit Riesen Glück.
Eins muss man United trozdem lassen....es war auch verdient.
Wobei man auch sagen muss die Chancenverwertung ist ausbaufähig,zu Halbzeit hätte es locker schon 2-0 stehen können,vorallem Lampard´s Chance kriegste im Old Trafford nicht im Minutentakt.
Anelka wiedermal in der zweiten Hälfte ein Totalausfall,Kalou naja hat seine mangelnde Qualität wiedermal unter Beweis gestellt.
Tja paar Tage sind mal versaut,morgen kriechen die Man Utd Erfolgsfans wieder aus ihren Löchern,die Welt lacht uns und Torres aus und überall steht: Die Rentnertruppe verliert im Cl VF.
Tja ich wünsche euch allen mal ne ,,gute´´ Nacht und hacken die Saison mal ab...
KTBFFH!
Letzte Änderung: 12 Apr 2011 22:00 von Beigl.

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 12 Apr 2011 22:01 #24272

• Felix
  • Redakteur
Torres schrieb:
Das kann doch nicht wahr sein, das ausscheiden war auch am Trainer zu verantworten.
Natürlich muss man aber auch sagen gibt´s im Hinspiel die zwei fälligen Elfer wäre es zur jetztigen Situation gar nicht gekommen..
Wobei man auch sagen muss die Chancenverwertung ist ausbaufähig,zu Halbzeit hätte es locker schon 2-0 stehen können,vorallem Lampard´s Chance kriegste im Old Trafford nicht im Minutentakt.
Anelka wiedermal in der zweiten Hälfte ein Totalausfall,Kalou naja hat seine mangelnde Qualität wiedermal unter Beweis gestellt.
Tja paar Tage sind mal versaut,morgen kriechen die Man Utd Erfolgsfans wieder aus ihren Löchern,die Welt lacht uns und Torres aus und überall steht: Die Rentnertruppe verliert im Cl VF.
Tja ich wünsche euch allen mal ne ,,gute´´ Nacht und hacken die Saison mal ab...
KTBFFH!

das bringt das ganze ziemlich auf den Punkt .. bitter bitter und nochmal bitter
Blue is the only colour

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 12 Apr 2011 22:03 #24273

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Trotzdem würde ich Carlo jetzt nicht raus schmeissen. Das hat er nicht verdient! Wenn dann iM Sommer mit Ehre. Einfach den Veztrag auflösen etc..

Zum Spiel:

Es begann schon mit viele Fehler. Ich hätte Alex nie von Anfang spielen lassen. Das war ein Risiko und das wurde bestraft. Ich hätte mit Bosingwa für rechts gespielt und Ivan in der IV. Ausserdem war es ein Fehler ohne Drogba zu spielen. Entweder ohne Torres mit Drogba oder Torres und Drogba. Aber Carlo bekommt viel Druck von oben. Er muss Torres spielen, haloo er hat 60 Mio gekostet.

Dann Fehler das er Ramires nicht raus genommen hat obwohl er schon rot gefährdet war. Dann macht Ramires so ein dummes Foul der total unnötig war.

Lampard sehr schwach, wir brauchen UNEBDINGT im Sommer einen Spielmacher, egal wer aber er muss über 25 sein und so eine Art wie KAKA sein. Dazu brauchen wir weitere 3-4 Spieler wenn uns 3 Spieler im Sommer verlassen. Die Vereinsführung hat selber alles kaputt gemacht. Man hat aufeinmal sehr erfahrene Spieler abgegeben Ballack, Deco, Joe Cole, Belletti, etc.. Was uns früher ausgemacht hat, super großen Kader, war plötzlich weg. Wir sind zwar sehr gut gestartet in die neue Saison, aber das waren alle nut kleinere Gegner. Dann wo die großen Brocken kamen, sind wir zusammen gebrochen.

Wie gesagt sehr viele Fehler haben wir gemacht. Saison abhaken und im Sommer mit paar Spieler abrechnen und 3-4 neue Spieler holen! Der Umbruch kann nur noch im Sommer fortgeführt werden, wegen Fairplay Regel. Es wmüssen 120-150 Mio Euro fließen. 45-50 Mio durch Verkäufe und dazu 80 Mio drauf legen.

Es muss ein neues System her, ohne scheiss 4-3-3. Dafür haben wir dann den ganzen Sommer Zeit!!!
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 12 Apr 2011 22:04 #24274

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Felix schrieb:
Torres schrieb:
KTBFFH!

das bringt das ganze ziemlich auf den Punkt .. bitter bitter und nochmal bitter

Allerdings zumal die Misere verhinderbar gewesen wäre..

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 12 Apr 2011 22:11 #24275

echt schwach was wir hier gesehen haben carlo verschwinde mit deiner scheiss defensiv taktik und einwechslungen ferreira wow unser superstarrrr und kalou der weltfussballer 2011 motiviert bis in die socken
neuer trainer hiddink ,o neil, zola, Rijkaard ,Villas-Boas
und paar junge frisch motivierte spieeler mit potenzial und noch paar von unserer akedemie

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 12 Apr 2011 22:55 #24276

bin einfach nur froh das wir uns nicht abschlachten lassen haben.
hatten in der rückrunde einfach nichts verloren. sehr zerstreute mannschaft.
drei kreuze wenn die saison vorbei ist. neu ordnen, sammeln, und von neuem beginnen.
strategische wie personal entscheidungen treffen.

haben wir eigentlich schon einen neuen sportdirektor?

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 13 Apr 2011 11:32 #24283

• MA92Kid
Ich bin fassungslos. Gegen die Hunde Hin-Rückspiel verloren. Ancelotti mit der falschen Aufstellung.

In der 1.HZ war Chelsea klar besser. Aber das Tor von Hernandez hat alles zerstört. Mal wieder macht United gegen uns vor der Halbzeit das Tor. Wie Tevez 2007 wie Vidic 2008 wie Valencia vor dieser Saison im Community Shield. Immer der gleiche Mist und Chelsea kann nichts dagegen tun. Das ist soo der deprimierend. Wenn man es genau nimmt, war das sogar Abseits aber für das menschliche Auge nicht zusehen (Video-Beweis)

Nur Anelka musste raus. Der Typ ist eine Witzfigur. Hat überhaupt nicht zu unserem Spiel gepasst. Hätte er seinen Job gemacht und Giggs hinterher gelaufen hätten wir das Tor nicht bekommen. Aber nein, Nico ist der König wie können wir so etwas von ihm verlangen.

Ich habe mir das Spiel in einer Bar angesehen beim Treffer von Drogba war ich am lautesten, und 50 Sekunden später macht der verdammte Koreaner das 2-1. Das war so peinlich. Für mich und für Chelsea. Wie kann man nur 50 Sekunden später so ein Tor kassieren? Unglaublich.

Und zum Schiedsrichter: Der hat mir schon in der 1.HZ nicht gefallen. Hat mich aufgeregt der Typ. Ramires bekommt Gelb-Rot und Giggs für sein brutales Foul nicht?

Ich denke Ancelotti wird Chelsea im Sommer verlassen. Er soll noch die Saison Beenden und uns den 3.Platz sichern. Mourinho kommt wohl nicht. Er meinte doch vor 2 Jahren sein Traum ist es in Italien, Spanien und England Meister zu werden. Und das wird er diese Saison nicht. Man muss Jose nicht persönlich kennen, um zu wissen, dass er nicht alles hinschmeißt, nur, weil Chelsea ruft. Er wird nach England sicher zurückkehren, aber glaube nicht nächste Saison.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden