Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11

Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 10 Apr 2011 10:58 #24009

Viertelfinal Rückspiel: Manchester United - Chelsea FC

Stadion: Old Trafford
Datum: Dienstag, 12. April 2011
Uhrzeit: 20:45 Uhr (MEZ)

Beide Mannschaften konnten ihre Generalproben gewinnen. ManUtd schlug Fulham im Schongang mit 2:0, während sich Chelsea mit viel Mühe 1:0 gegen Tabellenschlusslicht Wigan durchsetzte. Florent Malouda erlöste Chelsea in der 67. Minute.

Am Dienstag wird Manchester United das Rückspiel im Old Trafford austragen. Chelsea muss eine 0:1 Niederlage im Hinspiel korrigieren. Die Wiedergenesenen Yossi Benayoun und Alex werden voraussichtlich auf der Bank Platz nehmen.

Alles was mit dieser Partie zu tun hat, kommt hier rein. Viel Spass beim diskutieren!
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Letzte Änderung: 10 Apr 2011 10:59 von Chelsea_CFC.

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 10 Apr 2011 11:35 #24012

  • tomy00
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1146
hmm ich bin nicht gerade überzeugt dass wir ins HF kommen aber ich hoffe es!!
wäre meine wunschaufstellung

--------------torres-----drogba-------------

----lampard------benayoun------ramires----

-----------------------essien---------------------

--------cole---------terry--------alex------iva----


ich weiß nicht ich könnte mir vorstellen dass benyoun viel schwung in die offensive bringen könne und eventuell torres gut einsetzen kann
defensiv spielen bringt 0 deshalb nur einen 10er
bosingwa raus.. aber das muss ich nicht erläutern oder? ;)

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 10 Apr 2011 11:58 #24013

________________DROGBA

___MALOUDA______BENAYOUN________RAMIRES
_______________________LAMPARD
_____________ESSIEN

COLE_______________________________IVANOVIC
___________TERRY________ALEX
___________________CECH
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 10 Apr 2011 12:07 #24015

-----------------------Drogba-----------------------
Zhirkov------------Lampard------------Ramires
------------Mikel-----------------Essien------------
Cole--------------Terry--Alex----------Ivanovic
------------------------Cech-------------------------

Ich bin für ein kompaktes 4-2-3-1, hinten (hoffentlich) dicht, im Mittelfeld (hoffentlich) Überlegenheit und vorne (hoffentlich) der Drogba, der in den letzten Spielen an Form gewann.
Ich hoffe und bete, dass wir Manchester United besiegen werden.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 10 Apr 2011 12:09 #24016

Ich würde lieber Malouda aufstellen..Gegen Wigan wirkte er hungrig, was sich schliesslich mit seinem Tor ausbezahlt hat.

Zhirkov konnte mich im Hinspiel nicht wirklich überzeugen.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 10 Apr 2011 12:12 #24018

Chelsea_CFC schrieb:
Ich würde lieber Malouda aufstellen..Gegen Wigan wirkte er hungrig, was sich schliesslich mit seinem Tor ausbezahlt hat.

Zhirkov konnte mich im Hinspiel nicht wirklich überzeugen.

Malouda, hungrig? Das Ball sprang ihm beim Tor glücklich vor den Fuß. Malouda macht vieles falsch als richtig, Zhirkov ist zwar nicht immer gut drauf, aber er ist 100%-ig motivierter als Malouda.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 10 Apr 2011 12:15 #24021

Er hatte mehrere Chancen, die Al Habsi mit klasse Paraden vereitelte.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 10 Apr 2011 12:18 #24024

  • Lampsy
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 677
Meine Aufstellung würde so aussehen:

_____________TORRES
_____ZHIRKOV_______ANELKA/BENAYOUN
_____LAMPARD_____RAMIRES
____________ESSIEN
____COLE__TERRY__ALEX__IVANOVIC
_____________CECH

Begründung: Malouda ist sehr eigensinnig, da würde ich lieber mit einem Zhirkov spielen, der nahezu immer motiviert ist und auch viel läuft, auf der rechten Seite würde ich mit Anelka oder Benayoun spielen, Anelka finde ich persönlich hinter der Spitze recht gut, dann Benayoun einwechseln oder er soll von Anfang an spielen, hat gegen Latics gut gespielt, harmoniert gut mit Nando und bringt Schwung in die Offensive
Alex: keine Frage ist mir lieber als ein Ferreira oder Bosingwa, ist groß und robust und würde sicherlich Wayne Rooney zeigen, wo der Hammer hängt und vor der Abwehr Essien, der hinten dicht macht und nach vorne spielt zu Lamps und Ramires, alternativ könnte Ramires auch in die Mitte gerückt werden und Lamps könnte offensiv spielen, aber mir gefällt Lampard im ZM viel besser
Who let the Drogs out? Who? Who?!
Letzte Änderung: 10 Apr 2011 12:24 von Lampsy.

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 10 Apr 2011 12:18 #24025

Chelsea_CFC schrieb:
Er hatte mehrere Chancen, die Al Habsi mit klasse Paraden vereitelte.

Er hatte mehrere Chancen, die er am Anfang der Saison gnadenlos, eiskalt und ohne wenn und aber verwertet hätte. Der heutige Malouda hat gewaltig abgebaut. Wir brauchen am Dienstag 11 motivierte hungrige Spieler.

@ Lampsy: Warum würdest du so aufstellen?
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 10 Apr 2011 12:20 von chelseafc1905.

Aw: Manchester United - Chelsea FC l CL 10/11 10 Apr 2011 12:28 #24032

Ich glaube das wir ein Tor kassieren werden und dann in der zweiten Hälfte noch 2 Dinger machen

Droga sollte genauso spielen wie Benayoun und nach Möglichkeit Alex. Torres von Anfang an und hoffen, dass er endlich sein Tor macht!
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden