Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 07 Apr 2011 08:36 #23763

• true_blue
  • Welt Fussballer
MA92Kid schrieb:
Unglaublich schlecht. Ich bin so wütend auf die Truppe. Bosingwa wie erwartet grauenhaft. Cech mal wieder bester Chelsea Spieler. Im Rückspiel Mikel rein. Mourinho wir brauchen dich!!!

also nicht nur bosingwa war schlecht - sondern auch terry und drogba! sensationell!
wie kann eine solche mannschaft so lustlos sein? war wieder beste werbung im sommer nicht zu uns zuwechseln! danke carlo!!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 07 Apr 2011 12:14 #23765

ich musste gestern aufpassen das ich meine stammkneipe nicht zerlege. dieser italienische scheißtrainer macht mich rasend vor wut. ich hoffe der mann packt am ende der saison freiwillig seine koffer. wir spielen zuhause und er passt sein system dem des gegners an. anstatt unser übliches 4-3-3 spielen zu lassen wechselt er wieder auf dieses unsägliche 4-4-2. in dem wir nicht eingespielt sind. das ergebnis gestern waren hilflosigkeit und ideenlosigkeit. wo ist unser flügelspiel geblieben? keine ahnung. die mannschaft spielte so leblos und ohne begeisterung. ich dachte wir hätten die krise hinter uns gelassen aber ich wurde bitterböse enttäuscht. ROMAN saß ja auf der tribüne und ich hoffe er hat ganz genau hingeschaut. trotz alle dem stirbt die hoffnung bekanntlich zuletzt und wir haben noch ein spiel zur wiedergutmachung. aufgegeben wird nicht. wie das die spieler sehen weiß ich natürlich nicht. manche kommen mir so vor als wären sie mit ihren gedanken schon bei einem anderen club. aber dazu sind ja trainer normalerweise da...um sowas zu erkennen und durchzugreifen. nur macht das unser leider nicht. deshalb weg mit ihm und einige spieler gleich dazu.
für das rückspiel hoffe und bete ich für ein 2:1 sieg in manchester.

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 07 Apr 2011 17:05 #23772

Drogba wurde ausgewechselt weil er sich über Torres aufgeregt hat. Und ausserdem war Drogba einer der wenigen der Vollgas gegeben hat. Bin nicht der einzige der das so sieht!
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.
Letzte Änderung: 07 Apr 2011 17:09 von Didier Drogba.

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 07 Apr 2011 17:26 #23773

Chelsea 0-1 UEFA
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 07 Apr 2011 18:22 #23775

Didier Drogba schrieb:
Drogba wurde ausgewechselt weil er sich über Torres aufgeregt hat. Und ausserdem war Drogba einer der wenigen der Vollgas gegeben hat. Bin nicht der einzige der das so sieht!

wenn mans richtig nimmt, war Drogba der einzigste (!) der leistung gezeigt hat.
Cech noch ok. Terry vllt auch noch, aber die anderen nicht.
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren."
(José Mourinho)

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 07 Apr 2011 19:15 #23776

Also, ich habe jetzt einen Tag verstreichen lassen, damit ich das Ganze etwas objektiver beurteilen kann. Fakt ist aber, dass ich richtig, aber sowas von angepisst bin und leider, ja leider, hat sich mein Pessimismus bewahrheitet.

Wir haben gestern mit 0:1 verloren und das ZUHAUSE, im CL-Viertelfinale, in LONDON gegen einen Verein, der nicht aus London kommt, an der STAMFORD BRIDGE!!! Solche Tatsachen sind unbegreiflich und inakzeptabel.

Der User ChelseaFC hat es schon angemerkt, warum verlieren wir auf einmal so viele Spiele und v.a Heimspiele? Niederlagen gegen Sunderland, Liverpool, Newcastle (CC), Everton (FAC) und jetzt Manchester United (CL) sind alles andere als üblich. Also was ist bloß los?

Einzelne Spielerkritik will ich vermeiden, weil es immer und immer wieder die gleichen Kandidaten sind. Deshalb möchte ich die Leistungen von 2 Akteuren hervorheben. Einer dieser Spieler, ist fast immer einer der besten auf dem Platz und rettet uns oft den Arsch. Petr Cech zeigt weltklasse Paraden, hat eine exzellente Strafraumbeherrschung, muss aber an seinen Abstößen/Abschlägen arbeiten (viele landen oft beim Gegner). Der zweite Spieler ist Didier Drogba. Das Engagement, dass er gestern zeigte, war keinesfalls überraschend, umso erstaunlicher war, ihn bei der Auswechselung zu sehen (was hat sich Ancelotti dabei gedacht?).

So, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich sehe die Chancen eher minimal. Wir müssen im Rückspiel so schnell wie möglich versuchen 2 (!!!) Tore zu erzielen, dann absichern und United auskontern. Bis dahin müssen sich alle zusammenreißen (auch Ancelotti) und nie die Hoffnung verlieren. Es gilt Einsatz und Engagement zu zeigen.

In dem Sinne KTBFFH.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 07 Apr 2011 20:04 von chelseafc1905.

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 07 Apr 2011 19:59 #23780

Wir sind draußen!
Es ist doch immer so erst ist man ganz heiß auf die Partie und es werden große Sprüche geklopft und
dann wird man enttäuscht. Wir können nicht mal auswärts gegen Stoke gewinnen, wie soll das dann gegen ManUtd klappen?

Es tut mir leid aber die Lampards und Drogbas sind an der Mission Champions League glücklos gescheitert

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 07 Apr 2011 20:17 #23781

FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 07 Apr 2011 20:28 von chelseafc1905.

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 08 Apr 2011 14:07 #23799

Wie kann CA denn immer alle Niederlagen so gelassen hinnehmen?!
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 09 Apr 2011 17:29 #23973

• Venom
  • Welt Fussballer
weil er die Jokerkarte im Rückspiel zieht...

Anders ist die Leistungsverweigerung ja nicht zu beurteilen. Kopf hoch Blues. Im Old Trafford erinnere ich nur an letzte Saison, also verloren ist vorerst nur Spiel 1. Abgerechnet wird am Dienstag.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden