Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 06 Apr 2011 21:45 #23747

Mal sehen, ob es wieder an einem nicht verweigerten Elfer scheitert...

Ansonsten hat der Typ ja ganz okay gepfiffen, aber DAS war schon richtig in die Kacke gegriffen!

Hoffentlich schaffen wie das trotzdem noch, wir haben die Möglichkeit schließlich immer noch.
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 06 Apr 2011 21:45 #23748

• BlueLion
  • Europa Fussballer
Ich erwarte Veränderungen. Essien die nächsten Spiele nicht in der line-up.

Wir ahben nichts verdient, eine grausige Vorstellung.

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 06 Apr 2011 22:00 #23754

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ich bin immer noch sprachlos...

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 06 Apr 2011 22:20 #23755

• Chelsea
  • Europa Fussballer
Naja ich bin halt sehr von Bosingwa und Lampard entäuscht!!!

Ist noch alles drinn! >Chelsea muss nur im Rückspiel in Führung gehen! Ein 1:2 in Manchester und wir wären weiter!

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 06 Apr 2011 22:31 #23756

• John Rambo
  • Europa Fussballer
Die AUswechslung von Drogba war ein Fehler! Dachte eher das man Torres raus nimmt. Sorry aber Lampard sollte auf die Bank! In dieser Saison hat er wirklich so gut wie nix geleistet. Auch wenn er ein Symbol ist, er muss ab der nächsten Saison auch mal auf die Bank!

Die Spieler müssen sich echt den Arsch auf reissen im Rückspiel!!!

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 06 Apr 2011 22:45 #23757

• Felix
  • Redakteur
mag sein dass wir arsch waren, aber wenn ich manche reporter höre und spielberichte lese kommt mir das kotzen, manchester souverän, verdient gewonnen ... blabalbalbal bullshit - die waren genauso kacke wie wir, nur haben sie halt das verdammte 1. tor gemacht (wo boswinga gepennt hat), das man nachher die bude dicht macht mit 9 mann und keine anstrengungen mehr nach vorne unternimmt interessiert natürlich keinen

bei ihnen geht der ball stange rein, bei uns stange raus in lamps rücken - evra kratzt in von da linie schiesst edwin an, raus
kopfall torres, 2 cm weiter rechts und die medien wärn mal ganz schnell leise gewesen was el nino betrifft
11er in der 92 min. - klare angelegenheit aba nein es is ja schon 92. minute - gehn wir lieber mal auf nummer sicher und lassen weiter spieln .... ahhhh es is zum aus der haut fahren

was ich damit sagen will, es war neben einer schlechten leistung auch ein gutes stück pech dabei (wieder mal in der cl) und ein 0:1 is ohne wenn und aber umzudrehen, vl. schaut fortuna in einer woche mal auf unserer seite vorbei und wenn nicht schlagen wir sie auch so, am besten im 11ern ..

KTBFFH

blue greeds
Blue is the only colour

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 06 Apr 2011 22:58 #23758

www.bild.de/sport/fussball/fc-chelsea/ma...r-17291706.bild.html

wenn ich sowas lese kommt mir das kotzen!

der reporter hat wahrscheins das spiel gar nicht gesehen und lediglich einen spielbericht gelesen.
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren."
(José Mourinho)

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 07 Apr 2011 00:44 #23760

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Naja ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Bin echt entäuscht von der Mannschaft. Aber eins kann ich sagen, im Sommer MUSS abgerechnet werden! Dieser Bosingwa hat heute so viele Fehler gemacht und sowas von scheiss Pässe und Flanken gegeben. Ihn müssen wir los werden. Ausserdem Torres, Anelka und Drogba, das geht einfach nicht! Wir müssen das System ändern und 2 Stürmer müssen uns verlassen. Anders geht es nicht. Ich sehe einfach kein Kampfgeist mehr bei Chelsea.

Schaut wie schlecht wir gworden sind, das ist schon fast unglaublich. Wir haben schon 7 Niederlagen in der Premier League und müssen sogar um einen CL Platz bangen. Wir verlieren hier und da, als wären wir eine normale Manschaft aus der Mittelklasse.

Auch wenn es weh tut, aber unsere Leistungsträger vor allem Drogba und Lampard erreichen langsam den Punkt wo es Berg ab geht. Ist aber normal, schaut euch deren Leistung in den letzten Jahren an, ist schon krass was die geleistet haben. Die sind aber über 30. Ich spreche nicht vom heutigen Spiel sondern von der Saison.

Zhirkov war Heute leider auch nicht so sonderlich gut aber bemüht. Aber als Malouda rein kam, dachte ich jetzt gehts richtig los, aber nein es wurde ja fast schlimmer. Anelka wirkt immer lustlos und macht das Spiel langsam. Vor allem seine Schüsse sind unter aller Sau!

Carlo Ancelotti´s Spielerwechsel werde ich wohl nie verstehen. Drogba war eigentlich der beste vorne und er nimmt ihn raus und bringt Anelka? Klar hat Torres viel Geld gekostet, aber wenn, dann musste er raus. Ich hätte vielleicht Malouda und Kalou gebracht anstatt Anelka.

Naja wie gesagt, wir haben viele Baustellen die im Sommer gelöst werden müssen. Denn dann geht es nicht mehr, wegen Fairplay Regel. Aber das gehört nicht hier her sondern ins Transfermarkt.

Aber noch habe ich Hoffnung! Chelsea muss im Rückspiel nur in Führung gehen und dann ist alles wieder offen. bei einem 1:2 wären wir weiter. Also bin ich gespannt wie wir uns präsentieren werden!
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 07 Apr 2011 00:48 von Mido.

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 07 Apr 2011 04:57 #23761

• MA92Kid
Unglaublich schlecht. Ich bin so wütend auf die Truppe. Bosingwa wie erwartet grauenhaft. Cech mal wieder bester Chelsea Spieler. Im Rückspiel Mikel rein. Mourinho wir brauchen dich!!!

Aw: Chelsea FC - Manchester United l CL 10/11 07 Apr 2011 06:06 #23762

• tuta2
  • Profi
Leider sieht es so aus, als ob Herr Abramowitsch auf den Einsatz von Torres besteht. Anders kann man sich die Auswechslung von Drogba nicht erklären.
Die Einschätzung von Jens Lehmann auf Sky fand ich sehr passend, leider. Die Blues wirkten sehr müde, nicht spritzig genug, dämliche Ballverluste im Spielaufbau, äußerst viele Fehlpässe und oft den entscheidenden Schritt zu spät.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß es in der Mannschaft nicht mehr stimmt. Es können doch nicht alle das Fußballspielen verlernt haben... Wer weiß, was da gerade vor sich geht.

Blaue Grüße von Torsten

Edit meint noch, daß sich wohl Geschichte wiederholt. Ein klarer Elfmeter, der nicht gegeben wurde und dann noch die gelbe Karte für die vermeintliche Schwalbe von Torres. Allerdings hätte ein Elfmetertor auch nichts an der Gesamtsituation geändert.
Letzte Änderung: 07 Apr 2011 06:14 von tuta2.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden