Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11

Aw: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11 02 Apr 2011 18:43 #23499

• BlueLion
  • Europa Fussballer
Chelsea_CFC schrieb:
Ich würde ihnen das Gehalt um 80% kürzen..

Am liebsten gar nicht mehr spielen lassen, dann muss ich mir diesen Dreck nicht mehr an gucken!

Aw: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11 02 Apr 2011 18:43 #23500

Aber kurze Frage: Nehmen wir an, wovon ich nicht ausgehe, dass Ancelotti sieht, was für schlechte Leistungen die 3 Spieler bringen, warum lässt er sie dann spielen?

Habt ihr bemerkt, dass Josh McEachran nicht mal mehr im Kader ist?
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11 02 Apr 2011 18:46 #23502

Schlussendlich wird CA wegen diesem Trio entlassen.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11 03 Apr 2011 06:16 #23523

• tuta2
  • Profi
Moin Leute,
konnte gestern das Spiel leider nicht live gucken und habe es aufgenommen. Nun schaue ich es mir so nebenbei an.
Manche Urteile hier im Forum über bestimmte Spieler kann ich einfach nicht nachvollziehen. Stoke ist eine äußerst heimstarke Mannschaft und Chelsea momentan leider noch nicht so durchschlagskräftig, wie wir uns das alle wünschen. Das wird aber wieder kommen. Gott sei Dank kann man und werden Spieler nicht so schnell ausgetauscht, wie hier manche fordern. Die geniale Flanke von Anelka auf Drogba zum 1:1 habt ihr schon mitbekommen, oder? Malouda hat schon 9 Tore in dieser Saison geschossen und Kalou und Drogba haben vielleicht angesichts der Ereignisse in ihrer Heimat noch andere, wichtigere Dinge im Kopf.
Alle Spieler machen Leistungszyklen durch, die einen stärker die anderen schwächer. John Terry z.B. ist einer, bei dem ich keinen Zyklus erkennen kann, der spielt immer auf hohem Niveau. Bei Angriffsspieler fallen "Tiefpunkte" allerdings mehr auf, nämlich wenn sie keine Tore schießen und Chancen vergeben. Welches die Einflüsse sind, die eine vorhandene Spielweise beeinflussen, liegen nur im Bereich der Spekulation. Wir alle wissen über Team-Interna sehr wenig, aber vermuten sehr viel.
Hinzu kommt das anstehende Championsleague-Spiel gegen ManU. Das geistert bestimmt schon in den Köpfen rum. Selbst wenn man das Spiel gegen Stoke verloren hätte, wäre man noch ein Punkt vor City gewesen. Ein Reporter hat mal über Chelsea gesagt, daß sie wie ein gutes Turnierpferd wären. Sie springen nur so hoch, wie sie es müssen. Ich fand es damals äußerst treffend. Das war zu einer Zeit, wo Chelsea immer erst in der Nachspielzeit mit 2:1 gewonnen hat.
Naja, sei's drum.
Ich freue mich jedenfalls, daß man so einen genialen Spieler wie David Luiz verpflichten konnte, von dem ich schon jetzt ein riesen Fan bin. Ich bin mir sicher, daß sich die heilige Dreifaltigkeit in München gegenseitig in den Arsch beißt, ihn nicht entdeckt und/oder bekommen zu haben.

Warum sind wir eigentlich Fans von den Blues? Ich jedenfalls, weil Chelsea einen eine eigene Spielart hat, die ich äußerst g... finde, wie eine Band mit eigenem unverwechselbarem Sound.

Und Senior Torres wird auch wieder treffen, am besten im Old Trafford im Rückspiel der CL.

Blaue Grüße von Torsten

Aw: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11 03 Apr 2011 08:04 #23525

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 03 Apr 2011 08:19 von chelseafc1905.

Aw: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11 03 Apr 2011 12:05 #23545

Carlo Ancelotti blieb ziemlich gelassen...

Ich denke, dass Manchester United den PL-Titel holen wird, weil sie in den entscheidenden Phasen den wichtigen Charakter gezeigt haben. Andererseits wird Chelsea die Revanche schon am Mittwoch suchen

Aw: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11 03 Apr 2011 12:22 #23550

Ich finde es irgendwie scheiße, dass er nach jedem Sieg, nach jedem Remis und auch nach jeder Niederlage immer gelassen bleibt und alle Probleme runterspielt.

Letzte Änderung: 04 Apr 2011 18:32 von chelseafc1905.

Aw: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11 03 Apr 2011 12:36 #23554

Wer nicht? Naja, jetzt muss sich die Mannschaft voll auf den CL-Kracher konzentrieren.

Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden