Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11

Aw: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11 02 Apr 2011 17:09 #23477

• tomy00
  • Europa Fussballer
bei cole hätte ich einen funken hoffnung in der ersten hz gesehen da war er nicht soo schlecht...
wie gesagt gut waren heute cech und essien!!
terry hatte fehler gleich wie luiz.. das tor hätte nicht sein müssen, drogba war auch einer der besten.. anelka und malouda eher blass... bei lampard hat man gesehen dass er sich bemüht und immer in der nähe vom ball war ob in der offensive oder in der defensive.. ramires war auch gut.. keine ahnung warum er den rausgetan hat!! iva hat noch ein bisschen schwung reingebracht, sowie torres die ersten 7 min danach nichts mehr

Aw: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11 02 Apr 2011 17:43 #23479

Ramires wurde 30min geschont, genauso Ivanovic und Torres. Schade,dass Chelsea die hochkarätigen Chancen nicht nutzen konnte.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11 02 Apr 2011 17:46 #23480

Damit ich nicht mit einem negativen Aspekt beginne, möchte ich anmerken, dass das Spiel wirklich unterhaltsam war, doch unterm Strich interessiert mich das nicht, weil Chelsea nicht gewinnen konnte.

So nun zum Spiel: Hätten wir Cech nicht im Tor, dann wären wir nicht 3. in der Liga und wir hätten heute garantiert verloren. Was wir ihm alles zu verdanken haben. Ich verneige mich vor Petr Cech für diese konstanten weltklasse Leistungen. Jose Bosingwa sollte Chelsea aber mal ganz schnell verlassen, was der nach seiner Verletzung für miserable Leistungen zeigt, ist absolut inakzeptabel. Er sollte lieber ganz schnell Juventus Turin kontaktieren. David Luiz und John Terry hatten heute einen rabenschwarzen Tag, was die für Fehler machten, ist unter aller Sau. Ich hoffe, dass es der letzte (!!!) rabenschwarze Tag bleiben wird. Für Ashley Cole gilt das gleiche wie Bosingwa, seit Monaten zeigt er katastrophale Leistungen, heute gefühlte 99% verlorene Zweikämpfe. Was ist bloß los mit ihm? Wenn sich das nicht schnell bessert, sollte man einen Verkauf in Erwägung ziehen. Der Wechsel Ivanovic für Bosingwa hatte keinen Sinn mehr. Ivanovic' Leistung kann ich nicht bewerten, weil er zu kurz auf dem Platz stand.
Ramires hatte heute auch einen schlechten Tag und viele technische Fehler in seinem Spiel, konnte sich kaum ins Offensivspiel einschalten und blieb nahezu die ganze Zeit blass. Michael Essien war heute einer der wenigen, die eine gute Leistung zeigten. Das ist der Essien, den wir kennen. Ich hoffe, er hält seine Form und verletzt sich nicht. Frank Lampard war heute, tut mir leid, aber es ist einfach so, scheiße. Viele Ballverluste. Unglaublich, was eine 4-monatige Verletzungspause alles ausrichten kann. Auf jeden Fall steht nicht mehr der Lampard auf dem Platz, der über 20 Tore in einer Saison schießt. Schade.
Didier Drogba war heute der 2. beste (nach Cech) Chelsea-Spieler. In der 1. HZ wirklich sehr sehr bemüht, was durch ein Tor belohnt wurde. Und dann kam Torres und dann tauchte er ab. Warum funktioniert dieses Duo einfach nicht? Fernando Torres hatte kurz seiner Einwechslung eine gute Möglichkeit, doch Drogba erwischte den Ball nicht. Später war er an dem Konter mit Lampard beteiligt, doch leider wurde dieser nicht genutzt. Er wirkt immer noch wie ein Fremdkörper. Ein Tor, ein mikriges Tor, könnte alles verändern, doch es will einfach nicht fallen.

So nun komme ich zu einem Trio, dass aber mal ganz schnell, aber wirklich ganz schnell, London verlassen sollte. Malouda, Kalou und Anelka spielen unter aller Sau den letzten Dreck.

Malouda: Eigensinnig, spielt ohne Plan, ohne Übersicht, ohne Spielverständnis, keine gescheiden Flanken, nicht mehr torgefährlich, keine Steilpässe oder sonstige nützliche Spielaspekte. Was für ein Totalabsturz von letzter Saison auf diese. Habt ihr seine Aktion in der 96. Minute gesehen, als wir Eckball hatten? Verpiss dich einfach, bitte.

Kalou: Habt ihr ihn in den letzten Minuten beobachtet, als Stoke konterte. Er verfolgte nicht mal den Gegenspieler, der ihn den Ball abgenommen hat und das 2 oder 3 Mal. Er hat es wohl nicht nötig, seine Muskeln (hat er überhaupt welche?) einzusetzen, um Bälle zu erobern, indem er hinterherrennt und nicht joggt bzw kriecht. Unkonstant wie immer, torungefährlich, ganz leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen. Chelsea hat nicht den Anspruch so einen Spieler zu besitzen. Verpiss dich einfach, bitte.

Anelka: Der wohl lustloseste Spieler des Planeten, willst du eigene Konter verhindern, dann holst du ihn, willst du dein Gehaltsbudget destabilisieren, dann holst du ihn, willst du viel Ablöse zahlen, dann holst du ihn. Was bildet er sich eigentlich ein? Wir sind der Chelsea FC und nicht der FC Zeitlupenhausen. Verpiss dich einfach, bitte.

Langsam muss ich echt weinen, wenn ich nur einen der 3 sehen muss. Das könnte sogar schlimmer sein, als Folter oder ähnliche Dinge.
Aus all diesen Dingen, kann man wohl oder übel folgern, dass es am Mittwoch sehr sehr schwer wird. Meine Hoffnungen tendieren stark gegen Null und das wird auch so bleiben, wenn Chelsea sich nicht um 180° dreht. Wenn wir nicht mit 2 Toren Unterschied (am besten ohne Gegentor) ins Rückspiel gehen, sind wir so gut wie draußen. Tut mir wirklich Leid, dass all dieser Pessimismus jetzt raus musste, aber nichts macht mir Hoffnungen.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11 02 Apr 2011 17:57 #23483

Sehe ich genau so...Gegen ManUtd muss eine meisterliche Leistung her, sonst wird die titellose Saison Tatsache

Aw: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11 02 Apr 2011 18:16 #23489

Chelsea_CFC schrieb:
Sehe ich genau so...Gegen ManUtd muss eine meisterliche Leistung her, sonst wird die titellose Saison Tatsache

Ich bin sowas von enttäuscht und habe große Angst vor dem Spiel am Mittwoch.

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11 02 Apr 2011 18:22 #23491

Andererseits ist die Gier nach dem CL-Titel unbeschreiblich groß.

Aw: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11 02 Apr 2011 18:25 #23494

Chelsea_CFC schrieb:
Andererseits ist die Gier nach dem CL-Titel unbeschreiblich groß.

Eine Gier kann ich bei Malouda, Kalou und Anelka nicht erkennen.

Reaktion von Carlo Ancelotti : www.skysports.com/story/0,19528,11661_6848685,00.html

Letzte Änderung: 02 Apr 2011 18:34 von chelseafc1905.

Aw: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11 02 Apr 2011 18:36 #23495

Zhirkov,Torres und Mikel können sie problemlos ersetzen. Allerdings müsste CA auf 4-4-2 mit Raute umstellen.

Aw: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11 02 Apr 2011 18:36 #23496

• BlueLion
  • Europa Fussballer
Spieler, die wahrscheinlich wissen, dass sie nächste Saison nicht mehr bei Chelsea spielen werden. Anders kann ich mir diesen Leistungsabfall nicht erklären!

Weg mit denen.

Aw: Stoke City - Chelsea FC | PL 10/11 02 Apr 2011 18:39 #23497

Ich würde ihnen das Gehalt um 80% kürzen..

Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden