Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester City l PL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester City l PL 10/11

Aw: Chelsea FC - Manchester City l PL 10/11 20 Mär 2011 19:07 #23061

• Felix
  • Redakteur
Brasilien Power 4 Chelsea!!! Ein wirklich sehr sehr souveränes Spiel von Chelsea heute! Hinten mit dem 4er Bollwerk nichts anbrennen lassen, im Mittelfeld stärker gewesen als das körperlich ebenfalls starke Mittelfeld Shittys und vorne geduldig gebliebn und das Tor gemacht!!! Wunderbares Match! Das einzige Manko meiner Meinung nach waren unsere Flanken ... 10% max. haben einen Abnehmer gefunden, aber das is Kritik auf hohem Niveau - jz gegen Stoke und Wigan, Step by Step ... COME ON CHELSEA!!!!

blue greeds
Blue is the only colour

Aw: Chelsea FC - Manchester City l PL 10/11 20 Mär 2011 19:08 #23062

Dachte es wäre klar wer gemeint ist.
Anelka nichts
Zhirkov nicht schlecht
wer bleibt noch übrig
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Chelsea FC - Manchester City l PL 10/11 20 Mär 2011 19:12 #23063

• tomy00
  • Europa Fussballer
ich muss einfach mal nach vorne greifen.... wenn wir so abgeklärt in der defensive sind, schnell das mittelfeld überspielen und zum richtigen zeitpunkt einfach nur top in der offensive sind haben wir in der CL große chancen!!!!

Aw: Chelsea FC - Manchester City l PL 10/11 20 Mär 2011 19:15 #23064

David Luiz ist der beste Einkauf seit 2004! KING LUIZ, absoluter Publikumsliebling meiner auch!
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC - Manchester City l PL 10/11 20 Mär 2011 19:49 #23071

Wahnsinn!!! Ein echt geiles Spiel heute. Ich bin zufrieden und vor allem, dieser wichtige Sieg war absolut verdient.
Petr Cech hatte einen ruhigen Tag, Ivanovic heute wirklich solide, fast mit der Führung zum 1:0 mit dem Kopfball, leider hat es nicht sollen sein. David Luiz, überragend, fantastisch, weltklasse, unglaublich, ... , für mich der zukünftig beste IV des Planeten. John Terry, der Hammer, steckt alles ein und kämpft trotzdem weiter, ein echter Leader, zurzeit mit Luiz eine Macht da hinten. Cole in der ersten Halbzeit sehr gut, v.a defensiv, in der 2. HZ leider abgebaut. Schade, dass er nicht 90 Minuten gut spielen kann. Ramires, überragend, ein echter Kämpfer mit Pferdelunge. Essien, auch überall zu sehen, hoffentlich hält er seine Form. Lampard versuchte sich ins Spiel zu integrieren, doch blieb oftmals sehr blass, war aber engagiert. Malouda, naja, der soll mal lieber auf der Bank bleiben. Kalou, erste HZ mehr oder weniger top, zweite Hälfte Flop. Torres war wirklich sehr sehr bemüht und arbeitete für die Mannschaft, leider immer noch kein Tor. Drogba und Zhirkov brachten dann frischen Wind, der für den Sieg ausschlaggebend war. Anelka, naja, der soll lieber seine Mütze anlassen und sich in seine Jacke verkriechen.

Auf jeden Fall bin ich zufrieden mit dem Erfolg. Jetzt sind wir 3. in der Tabelle mit einem Spiel weniger 9 Punkte hinter ManUtd. David Luiz ist für mich MOTM, gefühlte 98% gewonnene Zweikämpfe, einfach überragend. Auch Ramires muss man loben, nach all der Kritik, die er in der Vergangenheit einstecken musste. Brazilian Blues kill City.

Jetzt erstmal Länderspielpause, auf das Chelsea danach mit frischen Wind in den Endspurt der Saison startet.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC - Manchester City l PL 10/11 20 Mär 2011 19:54 #23073

Ramires spielt wirklich extrem stark. Gegen City hat er fast alle überrannt und viele Zweikämpfe gewonnen. Sein Tor zum 2-0 war reine brasilianische Weltklasse. Das muss ein Berbatov oder Tevez erst einmal nachmachen.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC - Manchester City l PL 10/11 21 Mär 2011 03:30 #23084

• abou9k
  • Profi
sehr wichtiger sieg
der city fluch ist beendet und die chance auf den meistertitel lebt !! die nächsten gegner heißen stoke,wigan,bir mingham und west bromwich
DAVID LUIZ wiedermal weltklasse , jeder cent von den 25mios die man in ihn investiert hat ,hat sich jetzt schon ausgezahlt

Aw: Chelsea FC - Manchester City l PL 10/11 21 Mär 2011 06:50 #23085

• tomy00
  • Europa Fussballer
david luiz einfach ein traum.. ich glaub sein 4tes spiel und 2 siegtore gegen clubs aus MANCHESTER!!!

Aw: Chelsea FC - Manchester City l PL 10/11 21 Mär 2011 11:52 #23090

• MA92Kid
chelseafc1905 schrieb:
Wahnsinn!!! Ein echt geiles Spiel heute. Ich bin zufrieden und vor allem, dieser wichtige Sieg war absolut verdient.
Petr Cech hatte einen ruhigen Tag, Ivanovic heute wirklich solide, fast mit der Führung zum 1:0 mit dem Kopfball, leider hat es nicht sollen sein. David Luiz, überragend, fantastisch, weltklasse, unglaublich, ... , für mich der zukünftig beste IV des Planeten. John Terry, der Hammer, steckt alles ein und kämpft trotzdem weiter, ein echter Leader, zurzeit mit Luiz eine Macht da hinten. Cole in der ersten Halbzeit sehr gut, v.a defensiv, in der 2. HZ leider abgebaut. Schade, dass er nicht 90 Minuten gut spielen kann. Ramires, überragend, ein echter Kämpfer mit Pferdelunge. Essien, auch überall zu sehen, hoffentlich hält er seine Form. Lampard versuchte sich ins Spiel zu integrieren, doch blieb oftmals sehr blass, war aber engagiert. Malouda, naja, der soll mal lieber auf der Bank bleiben. Kalou, erste HZ mehr oder weniger top, zweite Hälfte Flop. Torres war wirklich sehr sehr bemüht und arbeitete für die Mannschaft, leider immer noch kein Tor. Drogba und Zhirkov brachten dann frischen Wind, der für den Sieg ausschlaggebend war. Anelka, naja, der soll lieber seine Mütze anlassen und sich in seine Jacke verkriechen.

Auf jeden Fall bin ich zufrieden mit dem Erfolg. Jetzt sind wir 3. in der Tabelle mit einem Spiel weniger 9 Punkte hinter ManUtd. David Luiz ist für mich MOTM, gefühlte 98% gewonnene Zweikämpfe, einfach überragend. Auch Ramires muss man loben, nach all der Kritik, die er in der Vergangenheit einstecken musste. Brazilian Blues kill City.

Jetzt erstmal Länderspielpause, auf das Chelsea danach mit frischen Wind in den Endspurt der Saison startet.

Wie immer top Kommentar. Wir haben absolut verdient gewonnen aber auch glück gehabt das Tevez verletzt fehlte. Mit Tevez ist Manchester City noch eine Nummer stärker. Und ich finde es schade, dass er gefehlt hat. Gegen Tevez zu gewinnen ist irgendwie...geiler. An den Meister Titel glaube ich nicht mehr. Platz 3 passt schon aber zweiter wäre auch nicht so schlecht. Alex muss schnell wieder fit werden wir brauchen ihn in der CL. David Luiz hat ja leider schon mit Benfica gespielt.

Mikel tut mir zurzeit leid. Am Mittwoch Klasse Spiel aber Ramires ist zurzeit einfach zu gut. Letzte Saison hätte Mikel sicher von Anfang an gespielt diese Saison nicht. Unser Mittelfeld ist besser geworden.

Aw: Chelsea FC - Manchester City l PL 10/11 21 Mär 2011 20:22 #23097

Reaktion von Carlo Ancelotti:

www.skysports.com/story/0,19528,11668_6825410,00.html

Reaktion von Michael Essien (und David Luiz):

www.skysports.com/story/0,19528,11668_6825445,00.html

FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden