Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11

Aw: Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11 16 Mär 2011 22:40 #22792

Im Vergleich zu Bayern gestern eine total verschlafene Partie. Was soll es, wir sind weiter.

Jetzt übermorgen auf eine gute Auslosung hoffen. Bitte (noch) nicht Barca. Schalke wäre wohl das Glückslos.
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11 16 Mär 2011 22:47 #22793

Chelsea schrieb:
Drogba ist mir Heute viel zu schlampig! Torres sollte für ihn rein. Dann wie gesagt Ramires sollte auch raus. Viel zu unauffällig.
Drogba schlampig? Heute?
Er war bester Mann auf dem Feld, seine Pässe, ein Traum! Mit den Abschlüssen happerst noch ein bisschen. Aber Anelka dieser Anti-Fussballer! Wenn der wieder den Vortritt vor Torres oder Drogba bekommt, dann ist es offiziell, CA hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11 16 Mär 2011 22:52 #22795

• Chelsea
  • Europa Fussballer
@Didier

no no no

Das meinte ich ja mit Schlampig! Er hätte viel mehr daraus machen können und war zu oft entweder schlampig oder viel zu eigensinnig!

Aber Trotzdem am Sonntag mit Torres und Drogba spielen!

Aber heute war Chelsea wirklich schwach, sehr schwach!

Aw: Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11 16 Mär 2011 22:56 #22797

Chelsea schrieb:
@Didier

no no no

Das meinte ich ja mit Schlampig! Er hätte viel mehr daraus machen können und war zu oft entweder schlampig oder viel zu eigensinnig!

Aber Trotzdem am Sonntag mit Torres und Drogba spielen!

Aber heute war Chelsea wirklich schwach, sehr schwach!
Aso verstehe.
Ich sehe das wieder anders. Heute war Chelsea zu wenig eigensinnig. Immer ein überflüssiger letzter Pass Versuch. Lampard mal gute Flanke von Drogba, wollte dann auf Torres ablegen obwohl er freie Schussbahn hätte. Genau so wie bei einem Konter, Drogba läuft von links und statt den Ball selber zu machen, macht er eine unnötige schlechte Flanke zu viel und macht nichts aus der Chance. Nur Anelka war heute zu eigensinnig.
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11 16 Mär 2011 22:56 #22798

• John Rambo
  • Europa Fussballer
Naja ist schon krass, wenn bedenkt das wir gegen Barca, manU, Real und Inter spielen können. Wen von den 4 hättet ihr gerne???

Also wieso nicht gleich Barca hahaha, wenn weiter kommen dann wird uns die ganze Welt lieben und respektieren.

Aw: Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11 17 Mär 2011 15:05 #22801

Chelsea hat gestern ziemlich verspielt gewirkt..Für den Fan war es ein Horror, weil man vor allem zu Hause mehr erwartet. Anelka hat heute wirklich nicht so gespielt, wie es die Blues Fans von ihm gewöhnt sind..

Egal, das Spiel muss abgehakt werden.. Am Sonntag dann das Kracherspiel gegen ManCity. Torres sollte mit Drogba beginnen.

@ Auslosung

Ich möchte für das Viertelfinale Schalke haben, da Magath gekündigt hat. Ohne diesen Coach wird es für die Königsblauen sehr schwierig in der CL.

EDIT:

Dickes Lob von Stale Solbakken (Trainer FC Kopenhagen): "Barcelona ist sicher das gefährlichste Team in Europa, aber Chelsea ist physisch unheimilch stark. Sie könnten sich gegen Barca durchsetzen."
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Letzte Änderung: 17 Mär 2011 15:31 von Chelsea_CFC.
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden