Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11

Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11 10 Mär 2011 15:44 #22530

Achtelfinal Rückspiel: Chelsea FC - FC Kopenhagen

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Mittwoch, 16.3.2011
Uhrzeit: 20:45 Uhr (MEZ)

Chelsea hat im Moment gute Karten, das Viertelfinale der Champions League zu erreichen. Bisher konnte sich allerdings nur ein Team aus London qualifizieren: Tottenham Hotspur! Die "Spurs" spielten nach dem Auswärtssieg im San Siro ziemlich italienisch, was schliesslich zu einem torlosen Remis reichte. Arsenal hingegen schied gegen den amtierenden spanischen Meister FC Barcelona aus. Die Katalanen machten im Camp Nou alles klar. Weltfussballer Lionel Messi traf dabei doppelt..

Für Chelsea läufts in letzter Zeit gut, da die Blues drei Pflichtspiele in Folge gewinnen konnten. Einen grossen Anteil daran hatte Frank Lampard, der in drei Spielen drei Mal traf und zwei Assists lieferte. Nun muss Chelsea an der heimischen Stamford Bridge alles klar machen und Kopenhagen ausschalten. Die Dänen verloren das Hinspiel klar mit 0-2 und müssen an der Bridge einiges wieder gut machen.

Alles was mit dieser Partie zu tun hat, kommt hier rein. Viel Spass beim diskutieren!
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Letzte Änderung: 10 Mär 2011 15:46 von Chelsea_CFC.

Aw: Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11 10 Mär 2011 16:08 #22532

Eigentlich müsste die Geschichte durch sein. Ich hoffe auf Einsatzzeit für MxEachran und in der nächsten Runde auf einen Gegner wie Schalke
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11 10 Mär 2011 18:42 #22544

FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 10 Mär 2011 19:01 von chelseafc1905.

Aw: Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11 10 Mär 2011 20:04 #22546

Ich finde wir sollten ein paar schonen für das deehr wichtige Spiel gegen ManCity
Torres sollte spieln, der braucht Spielpraxis und muss sich ans Team gewöhnen.

Meine Aufstellung:

--------------- Torres -- Anelka ----------------
Zhirkov --- McEachran ---- Essien --- Kalou
Cole ---- Ivanovic --- Ferreira ---- Bosingwa
----------------------- Cech -------------------------

Aw: Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11 10 Mär 2011 20:17 #22548

  • tomy00
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1146
kein terry kein lampard kein drogba? wer ist captian??
terry kannst ruhig drinn lassen
sowie drogba und torres.. die sollten mehr zusammen spielen als torres-anelka!!

Aw: Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11 10 Mär 2011 20:23 #22550

Drogba und Torres wird niemals funktionieren!
Außerdem gefällt mir Anelka in der Champions League sehr.
Er ist da wie ausgewechselt und hat reele Chancen zum TopScorer zu werden.
Also, Anelka kann man ruhig drin lassen.
Captain wird dann Essien, wie gegen Zilina glaub ich.

Aw: Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11 10 Mär 2011 21:16 #22555

  • Chelsea
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1349
@carlo

Das ist kein Playstation Spiel!!!! Torres und Anelka vorne wäre ich auch für. Aber Lampard und Terry müssen spielen! Die haben 8 Tage pause, also müssen sie spielen um in Rhythmus zu bleiben. Denn nicht vergessen, das wir danach gegen City Spiele. Wenn wir in der 60. Minute 2:0 führen, dann würde ich Josh für Lampard bringen, Terry raus nehmen etc. etc.

Aw: Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11 10 Mär 2011 22:52 #22558

Chelsea schrieb:
@carlo

Das ist kein Playstation Spiel!!!! Torres und Anelka vorne wäre ich auch für. Aber Lampard und Terry müssen spielen! Die haben 8 Tage pause, also müssen sie spielen um in Rhythmus zu bleiben. Denn nicht vergessen, das wir danach gegen City Spiele. Wenn wir in der 60. Minute 2:0 führen, dann würde ich Josh für Lampard bringen, Terry raus nehmen etc. etc.


Das hat nix mit Playstation oder Rhythmus zu tun.
Wir kommen in die heiße Phase der Saison und da wollen wir unsere Topspieler topfit haben.
Gegen Kopenhagen sind wir so gut wie weiter und da kann man ruhig mal ein paar Jungen bzw Ersatzspielern Spielpraxis geben und ihr Selbstvertrauen fördern.

Aw: Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11 11 Mär 2011 08:31 #22561

  • MA92Kid
________Torres___Drogba___

Zhirkov__Lampard__Essien__Ramires

Cole____Terry___Ivan__Bosingwa

___________Cech________

Abwehr Nummer 1 muss spielen. Wenn wir schon bisschen schonen, wollen dann McEachran rein. Lampard wird immer besser, muss auch spielen. Der hat schon 8 Tage pause. Torres und Drogba wieder zusammen spielen lassen. Hoffentlich macht Torres sein erstes Tor.

Das wird ein genialer Abend Blues. Ich wünsche mir einen Kantersieg, die Atmosphäre ist wunderbar, alle sind glücklich. Das wäre geil. Ich vermisse diese Tage.

Aw: Chelsea FC - FC Kopenhagen l CL 10/11 11 Mär 2011 13:51 #22573

  • German Blues
  • OFFLINE
  • Redakteur
  • Service & Support
  • Beiträge: 272
Die Aufstellung von MA92Kid gefällt mir so schon gut, jedenfalls das System. Ich wäre aber eher für Anelka und Torres, da die beiden auch in der kommenden Saison noch zusammen spielen werden. Evtl. mit Malouda starten und wenn er nix taugt dann Zhirkov rein.

Auf keinen Fall würde ich auf Lampard und Terry verzichten, das Spiel ist zu wichtig um ein Risiko einzugehen. Es scheint ein leichtes Spiel zu geben, aber wenn man jetzt nur die Jungen bringt, kann das mal böse ins Auge gehen, bloß den Gegner nicht unterschätzen!

Ich freue mich schon auf Mittwoch und einen tollen Abend an der Bridge, mit bekannten Gesichter der German Blues!
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden