Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 07 Mär 2011 22:56 #22427

Das Spiel hätte auch 3-3 enden können...Die Konzentration hat gefehlt.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 07 Mär 2011 22:56 #22428

Hauptsache Torres bekommt in Zukunft genug Bälle. Nicht das er schlechte Laune bekommt
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 07 Mär 2011 22:56 #22429

• John Rambo
  • Europa Fussballer
JUHU!!! 6 Punkte auf ManU!!!! Sieg gegen Birmingham ist sicher!

6 Punkte und vor 1 Woche waren fast 15

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 07 Mär 2011 22:57 #22430

• tomy00
  • Europa Fussballer
naja nicht das beste spiel von chelsea aber 3 punkte sind 3 punkte näher an der spitze =)
haut rein leute

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 07 Mär 2011 23:00 #22431

Wann findet das Nachholspiel gegen Birmingham statt?
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 07 Mär 2011 23:00 #22432

• John Rambo
  • Europa Fussballer
Kein schönes Spiel, aber gewonnen! Jetzt müssen wir gegen City gewinnen, unbedingt!

Guten Nacht

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 07 Mär 2011 23:00 #22433

• Felix
  • Redakteur
stimmt schon dass er abspielen hätte müssen, aba da ist ganz einfach der derzeitige konkurrenz ganz deutlich zu sehen! Es möchte halt jeder den Trainer überzeugen und wie geht das besser als mit einem tor...! Hat mein Kommentator auf Yes auch erwähnt! Mit ein Grund warum Torres noch nicht getroffen hat: Bei Liverpool haben alle immer ihn gesucht, vor allem Gerrard, bei uns is das etwas anders, er ist bei uns nicht der einzige Top Stürmer und an das gilt es sich erst zu gewöhnen! Aber egal, wäre zwar schön gewesen wenn er sein Tor gemacht hätte, aber das beunruhigt mich nicht, wir wissen alle wie es um seine Fähgikeiten bestellt ist und wenn der Knoten erstmal platzt (was bei einem stürmer nicht unüblich ist, auch ohne Vereinswechsel) und Torres sich vollständig an unser Spiel angepasst hat dann klapperts es noch zur genüge! also bitte jz nicht anfangen von einem fehlkauf oder irg.etwas dergleichen zu schreiben! siehe Ramires!

Zum Spiel: 3 Punkte - das ist die Hauptsache! War kein besonders schönes Spiel, habe ich aber auch nicht erwartet, Blackpool ist durchaus heimstark und haben schon etlichen spitzenteams das leben schwer gemacht, also ich bin zufrieden! Danke

blue greeds
Blue is the only colour

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 07 Mär 2011 23:01 #22434

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Am 20.April gegen Birmingham!
Nacht Leute,interresante Diskussionen heut Abend mit euch gehabt.Cheers

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 07 Mär 2011 23:01 #22435

Naja, nichts übereeilen mit den 6 Punkten. So wie wir heute gespielt haben, wirds schwer genung gegen jeden Gegner.
So zum Spiel: Mit diesem 1:3 können wir zufrieden sein, wobei der Gegentreffer völlig unnötig war. Bosingwa spielte hoffentlich nur weil Iva mal ne Pause brauchte...
Malouda und Kalou kannst du auch vergessen.
Torres auch nichts, Drogba bekommt seine Chance und verletzt sich...Zhirkov ebenfalls keine besondere Vorstellung.
Am Schluss noch Glück gehabt das Blackpool nicht mit ihren Chancen umgehen konnte.

9 Punkte auf Platz 1 und 2 Punkte auf Platz 3 mit 1 Spiel weniger
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.
Letzte Änderung: 07 Mär 2011 23:02 von Didier Drogba.

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 08 Mär 2011 12:09 #22439

• MA92Kid
Man man man, ich musste kurz vor Spielbeginn weg und habe es verpasst so ein Scheiß. Bin sauer.

Lampard eine Vorlage und 2 Tore, und wie ich hier lese, hat er sehr gut gespielt. Wer hat noch mal gesagt er ist ein Problem für Chelsea? Ist anscheinend wieder der Alte, sehr gut für uns wir, brauchen ihn unbedingt. Der dritte Treffer war Klasse gespielt. Frank hätte aber auch zu Torres passen können.

Ivanovic eine Pause bekommen nach der schlechten Leistung gegen United. Alles wie erwartet.

Wir sind wieder zurück. Platz 3 werden wir schaffen, bin mir absolut sicher.

P.S. Habt ihr gesehen wir Torres beim 1-0 mit Terry gejubelt hat? Das war das erste Mal dass er so jubelt. Sonst immer ruhig.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden