Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11

Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 02 Mär 2011 09:45 #22060

Spieltag 29: Blackpool FC - Chelsea FC

Stadion: Bloomfield Road
Datum: Montag, 07.03.2011
Uhrzeit: 21.00 Uhr (MEZ)

In der Krise musste Chelsea Rückschlag um Rückschlag verdauen. In der ersten Halbzeit beim Nacholspiel des 18. Spieltags gegen Manchester United sah alles danach aus, dass Chelsea wieder keinen Sieg holen wird. Doch dem ist nicht so. Als die Mannschaft aus der Kabine kam, dominierte man die ganze zweite Hälfte und drehte das Ergebnis. Völlig verdient erkämpfte man sich 3 wichtige Punkte für die CL-Qualifikation und eroberte den 4. Tabellenplatz zurück.

Nun geht es zum Blackpool FC, das man in der Hinrunde mit 4:0 düpierte. Ein weiterer Sieg muss her, sonst war der Erfolg gegen ManUtd umsonst. Am Anfang der Saison etablierten sich die "Tangerines" in den oberen Tabellenregionen, nun steht man auf Platz 15 und kämpft um den Klassenerhalt. Das letzte Spiel verlor Blackpool mit 0:4 gegen die Wolves.

Alles was mit dieser Begegnung zu tun hat, kommt hier rein. Viel Spaß beim Diskutieren.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 02 Mär 2011 09:46 von chelseafc1905.

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 02 Mär 2011 14:01 #22067

Ich bin dafür, dass Zhirkov für Malouda und Drogba für Anelka spielen. Wieder ein klassisches 4-4-2 und dann ggfs. in ein 4-3-3 umwandeln:

---------------Drogba------Torres---------------
Zhirkov-----Lampard-----Essien-----Ramires
Cole----------Terry----------Luiz------Ivanovic
-------------------------Cech-----------------------

Zhirkov----------Torres----------Drogba
---------Lampard--------Ramires---------
---------------------Essien-------------------
Cole-------Terry----------Luiz---Ivanovic
----------------------Cech--------------------

Mikel und McEachran sollte man wieder Chancen geben. Die sitzen ja nur noch auf der Bank.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 02 Mär 2011 14:41 #22068

Wir sollten entweder Mikel oder McEachran einsetzen.
Ich glaube wir könnten Essien und Ramires eine Pause gönnen und Mikel und Kalou einsetzen.
Ich bin mir sicher, McEachran wird spätestens gegen Kopenhagen von Anfang an spielen.
Wir sollten weiterhin im klassischen 4-4-2 aulaufen.
Das passt am meisten und wir können das System mitten im Spiel verändern,
was uns noch unberechenbarer macht.

Ich würde wie folgt aufstellen:

--------------- Drogba -- Torres ----------------
--------------------------------------------------------
Zhirkov ---- Lampard ----- Mikel ------ Kalou
--------------------------------------------------------
Cole ------- Terry -------- Luiz ------- Ivanovic
--------------------- Cech ---------------------------

KTBFFH
Letzte Änderung: 02 Mär 2011 14:42 von CarloAncelotti.

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 02 Mär 2011 15:25 #22071

  • Mido
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Service & Support
  • Beiträge: 3848
Nein keine Pause! Bin dagegen! Wir sind gerade in einem Punkt wo wir in jedem Spiel alles geben müssen. Wir müssen alle Spiele gewinnen. Auch Blackpool müssen wir sowieso aufpassen. In Blackpool zu gewinnen wird es schwer genug.

Ich wette das Torres ein Tor gegen Blackpool machen wird!

Nur Zhirkov für Malouda und Drogba für Anelka, das wars.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 02 Mär 2011 15:26 von Mido.

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 02 Mär 2011 16:20 #22072

Kann ich nur zustimmen. Drogba hat gut Wind gemacht! Und Malouda muss eh ersetzt werden
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 02 Mär 2011 16:54 #22073

  • Felix
  • OFFLINE
  • Redakteur
  • Beiträge: 854
also ich war und bin noch immer der meinung dass drogba mit torres im sturm spieln sollte, aber gestern habe ich glaube ich zum 1. mal gesehen warum carlo dass noch nicht bevorzugt! Bis zu dem punkt wo torres mit anelka den sturm bildete, war fernando sehr präsent und oft am ball, als dann drogba reinkam tauchte er irg.wie etwas unter, mir fiel das erst ca. 10 min. nach didiers einwechslung auf aba es war mMn deutlich zu sehen! Auf einmal war DD derjenige der die bälle in die spitze gespielt bekam und torres irg.wie derjenige der etwas unterging! Aber ok, das sind 2 der Besten Stürmer auf der Welt, beide haben ihre unumstrittenen Fähigkeiten, es gilt jz nur noch diese aufeinander abzustimmen und dann machts aber mal so richtig PENG! ;) Freu mich schon drauf wenns soweit is!

Wie habt ihr das gsehen, kann natürlich auch sein dass ich mich täusche ..?



blue greeds
Blue is the only colour

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 02 Mär 2011 17:30 #22074

Zhirkov für Malouda und sonst Team so lassen

Wir müssen in Blackpool wirklich höllisch aufpassen
United und auch die Yids hatten dort schon Höllen Probleme!
Pro: Mourinho, Hiddink, Ancelotti

Contra: Scolari, Villas-Boas

History is made by success!

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 02 Mär 2011 17:41 #22075

_____________CECH

_IVANOVIC__LUIZ__TERRY___COLE

_RAMIRES__ESSIEN_LAMPARD_ZHIRKOV

_________DROGBA___TORRES

Mikel für Essien 60'
Kalou für Ramires 75'
Anelka für Drogba/Torres 75'
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 03 Mär 2011 09:38 #22087

Wir müssen den Sieg gegen United mit einem weiteren Sieg bestätigen. Hoffentlich zeigt die Mannschaft, was sie kann.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Blackpool FC - Chelsea FC | PL 10/11 03 Mär 2011 16:56 #22091

Gestern hatten die Spieler trainingsfrei, heute trainierten alle wieder. Bis auf David Luiz und Josh McEachran. David Luiz hat leichte Oberschenkelprobleme, McEachran erholt sich vom gestrigen FA Youth Cup Spiel. Außerdem war heute Ex-Chelsea- und Ex-Rom-Trainer Claudio Ranieri zu Besuch in Cobham.

FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden