Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 01 Mär 2011 22:53 #22036

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Einfach nur Geil!!!!!

Endlich ein zeichen gesetzt! So ein wichtiger SIEG!

Nächstes mal bitte von Anfang an mit Torres, Drogba und Zhirkov!
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 01 Mär 2011 22:57 #22038

Also ich weiss nicht, aber findet ihr nicht das Luiz in manchen Situation ziemlich alt aussah?
Langsam und geschwommen? Kam mir nur so in den Sinn als ich Man of the Match gelesen habe...
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 01 Mär 2011 22:59 #22040

• Hannes
  • Amateur
Super Spiel von unseren Jungs. Jetzt heißt es den 4. Platz sichern und eine gute CL Saison spielen! Up the blues

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 01 Mär 2011 22:59 #22041

Er war überragend..Überall zu finden... Wenige Fehler im Defensivverhalten, dafür hat er das wichtige 1-1 gemacht.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 01 Mär 2011 23:01 #22043

Chelsea_CFC schrieb:
Er war überragend..Überall zu finden... Wenige Fehler im Defensivverhalten, dafür hat er das wichtige 1-1 gemacht.
Wirklich?
Naja vieleicht habe ich ja was übersehen oder so
Aufjedenfall tolle Teamleistung!
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 01 Mär 2011 23:03 #22045

Jetzt das nächste Spiel an der Bloomfield Road gegen Blackpool gewinnen! Come on Blues!
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 01 Mär 2011 23:07 #22046

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
@Didier

Ich weiß was du meinst. Er hatte 2-3 Szenen wo er schlecht aussah und Fehler gemacht. z.b. Als er vor Rooney hoch springt und nicht ans Ball kommt. Ja er ist nicht Perfekt. Er ist echt unglaublich stark, aber leider mit paar fehler. Aber glaub mir, gib ihm ein jahr bei Chelsea neben Terry und er wird mit 24 der beste Innenverteidiger der Welt, da bin ich mir sicher! Er wird alles überbieten was es is jetzt gab. Bin so froh das Chelsea ihn geholt. bester Einkauf seit Jahren!!!!
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 01 Mär 2011 23:08 #22047

Ich platze gleich vor Freude. Ich bin sowas von glücklich und kann endlich mit einem breiten Grinsen zu Bett gehen.

Cech, Luiz, Terry, Essien, Ramires, Lampard, Zhirkov, Torres und Drogba haben heute wirklich gut gespielt. Man of the Match auch für mich, DAVID LUIZ.

Heute waren wieder einmal Malouda und Anelka die schlechtesten, seht ihr? Anelka immer einmal gut und dann wieder schlecht, echt unkonstant. Ivanovic hatte heute einen sehr schlechten Tag, nach der Auswechslung von Luiz, hat er sich wieder stabilisiert. Cole wieder einmal scheiße.

Also, jetzt sind wir wieder 4. in der Tabelle. Haben 1 Spiel weniger als ManUtd und ManCity. Können ManCity aus eigener Kraft überholen. 12 Punkte auf United, wie gesagt 1 Spiel weniger und noch 1 Spiel gegen United. United am WE ohne Vidic und Ferdinand bei Liverpool, zudem spielen sie noch bei Arsenal.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 01 Mär 2011 23:10 #22048

@ChelseaFC

Ja das ist es was ich hören/lesen wollte. Starkes Spiel von ihm aber eben ein paar Szenen wo er nicht so gut aussah. Was mir aber besonders an ihm gefällt, ist seine Art. Er nimmt Risiko und geht auch mal gerne nach vorne. Bin überzeugt das er mit Terry und Iva hervorragend harmonieren wird.

@ChelseaFc1905

Glaubst du etwa noch an eine Sensation?
Letzte Änderung: 01 Mär 2011 23:12 von Didier Drogba.

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 01 Mär 2011 23:14 #22051

Didier Drogba schrieb:
@ChelseaFC

Ja das ist es was ich hören/lesen wollte. Starkes Spiel von ihm aber eben ein paar Szenen wo er nicht so gut aussah. Was mir aber besonders an ihm gefällt, ist seine Art. Er nimmt Risiko und geht auch mal gerne nach vorne. Bin überzeugt das er mit Terry und Iva hervorragend harmonieren wird.

@ChelseaFc1905

Glaubst du etwa noch an eine Sensation?

Dem kann ich nur zustimmen. Aber er wird noch viel dazu lernen und (hoffentlich) bald der beste IV der Welt werden. Der wird uns sehr weiterhelfen.

@Didier: Nein, ich glaube nicht mehr an die Meisterschaft , aber vllt geht mit viel Glück noch etwas. Priorität bleibt aber Platz 3 und CL-Sieg.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden