Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11

Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 12 Dez 2010 22:04 #14821

Spieltag 18: Chelsea FC - Manchester United

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Sonntag, 19. Dezember 2010
Uhrzeit: 17:00 Uhr (MEZ)

Chelsea ist wieder da! Damit ist gemeint, dass die Blues ein qualitativ besseres Spiel gegen die Spurs gespielt haben. Die Blues werden wieder wie gewohnt spielen und gewinnnen, äusserte sich Kapitän John Terry nach dem Remis an der White Hart Lane. Frank Lampard feierte sein Comeback nach knapp vier Monaten Verletzungspause, was viele Fans von den Sitzen riss. Didier Drogba vergab in der Nachspielzeit einen Elfmeter. Heurelho Gomes parierte glänzend, weil der Ivorer den Ball zu lässig auf das Tor drosch.

Manchester United spielt am Montag um 21:00 Uhr im heimischen Old Trafford gegen die Gunners aus London. Gewinnt United gegen Arsenal, wird es ganz eng für Chelsea. Ein Remis wäre wohl das Wunschresultat der Blauen. Am Sonntag kommt es dann zum grossen Showdown der Giganten Chelsea und Man United. Chelsea spielt zu Hause an der Stamford Bridge, wo man bekanntlich eine Macht ist. Sir Alex Ferguson warnte allerdings seine Elf für den Dezember, der entscheidend werden soll.

Alles was mit dieser Begegnung zu tun hat, kommt hier rein. Viel Spaß beim diskutieren.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Letzte Änderung: 14 Dez 2010 02:06 von Mido.

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 14 Dez 2010 02:35 #14941

  • Mido
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Service & Support
  • Beiträge: 3848
Ok weiter gehts! Ich muss ehrlich sagen das der Auftritt von United mich nicht überzeugt hat. Ein krummes Tor das Spiel entschieden. Rooney war meiner Meinung schwach. Wenn wir am Sonntag so ein Team bekommen, dann wird das einfach für Chelsea. Aber ich denke kaum das sie so gegen uns spielen werden.

Mikel hat mir wie gesagt letzter Zeit nicht gefallen und an Paar Gegentore beteiligt gewesen, auch beim 1:0 von Tottenham sah er sehr schlecht aus. Ausserdem macht er nix für die Offensive bzw. Spielaufbau.

Deswegen würde ich so spielen. 4-2-3-1

----------------Drogba-----------
---Malouda--------------Anelka--
---------------Lampard------------
------------Essien--Ramires-------
--Cole---Terry---Ivanovic--Bosingwa
-------------------Cech-----------------

Wenn Bos nicht Fit wird, dann mit Paulo.
Das gute an der Aufstellung ist, das man im Mittelfeld sehr gut steht und offensiv ist. Man kann das sehr schnell in ein 4-3-3 wandeln. Es ist ja schon fast ein 4-3-3 nur das Anelka und Malouda nicht so weit vorne sein sollen. Solche Spiele werden im Mittelfeld entschieden!

Gruß
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 14 Dez 2010 02:36 von Mido.

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 14 Dez 2010 03:34 #14944

  • MA92Kid
ChelseaFC schrieb:
Ok weiter gehts! Ich muss ehrlich sagen das der Auftritt von United mich nicht überzeugt hat. Ein krummes Tor das Spiel entschieden. Rooney war meiner Meinung schwach. Wenn wir am Sonntag so ein Team bekommen, dann wird das einfach für Chelsea. Aber ich denke kaum das sie so gegen uns spielen werden.

Mikel hat mir wie gesagt letzter Zeit nicht gefallen und an Paar Gegentore beteiligt gewesen, auch beim 1:0 von Tottenham sah er sehr schlecht aus. Ausserdem macht er nix für die Offensive bzw. Spielaufbau.

Deswegen würde ich so spielen. 4-2-3-1

----------------Drogba-----------
---Malouda--------------Anelka--
---------------Lampard------------
------------Essien--Ramires-------
--Cole---Terry---Ivanovic--Bosingwa
-------------------Cech-----------------

Wenn Bos nicht Fit wird, dann mit Paulo.
Das gute an der Aufstellung ist, das man im Mittelfeld sehr gut steht und offensiv ist. Man kann das sehr schnell in ein 4-3-3 wandeln. Es ist ja schon fast ein 4-3-3 nur das Anelka und Malouda nicht so weit vorne sein sollen. Solche Spiele werden im Mittelfeld entschieden!

Gruß


Kannst du meine Gedanken lesen? Ich will Mikel auch nicht mehr sehen Ramires hatte gegen Tottenham ein sehr gutes Spiel gemacht und war einer der besten. Mikel spielt in letzter Zeit auch zu viele Fehlpässe gegen Newcastle Z.B. das dann zum Gegentreffer führte oder gegen die Spurs fast das 0-2 kassiert wegen einem dummen Fehlpass.

Aber Ramires alleine als Sechser? Der ist Körperlich nicht sehr robust. Ich hoffe Essien unterstützt ihn und Lampard sorgt schon für die Pässe, der ist Gott sei Dank wieder da.

Malouda muss wieder zu alter Form finden. Wir brauchen einen Malouda in Top-Form dann wird er diesen überbewerten Rafael zerlegen.

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 14 Dez 2010 03:48 #14946

  • Mido
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Service & Support
  • Beiträge: 3848
Nein Essien und Ramires als 6er natürlich!
Lampard also Zentral und offensiv schön die Bälle an Malouda/Anelka/Drogba verteilen oder selbst vorne für Gefahr sorgen, während Ramires und Essien hinten alles dicht halten.

Drogba vorne in den Spitzen und etwas dahinter sind dann Malouda, Lampard und Anelka.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 14 Dez 2010 08:23 #14948

Schaut gut aus. Hat sich Bosingwa jetzt eigentlich richtig stark verletzt?

Mit hat die Vorstellung von BEIDEN Teams gestern nicht sonderlich gefallen, im Normalfall sind die beide gut zu besiegen. Hoffentlich können wir den Deckel auf unsere Krise machen!
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 14 Dez 2010 16:00 #14950

@ChelseaFC: Sehr gute Überlegungen, aber ich denke, dass es auf Mikel hinauslaufen wird. Sollte Lamapard von Beginn an spielen, dann müssten Ramires und Kalou auf die Bank. Bosingwa wird, glaube ich, fehlen. Ich denke, ich hab was von 2 Wochen gehört, vllt irre ich mich auch. Da müssen wir einfach abwarten. Ansonsten müsste halt Ferreira wieder ran.

Manchester United wird sicher wieder wie gegen Arsenal spielen. Ein 4-5-1 bzw ein 4-3-2-1.

Voraussichtliche Auftellungen:

Chelsea FC: Cech - Ferreira, Ivanovic, Terry, Cole - Essien, Mikel, Lampard - Anelka, Drogba, Malouda

Manchester United: Van der Sar - Rafael, Ferdinand, Vidic, Evra - Fletcher, Carrick, Anderson - Nani, Park - Rooney

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Trainer des Chelsea FC (:() verspricht, dass gegen Manchester United gewonnen wird.

www.tribalfootball.com/articles/ancelott...beat-man-utd-1320031

Frank Lampard wird voraussichtlich gegen ManUtd in der Startformation stehen.

www.skysports.com/story/0,19528,12040_6572967,00.html
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 14 Dez 2010 16:38 #14952

_________________Cech___________________

__Ferreira__Ivanovic___Terry____A.Cole___

____________________Mikel_________________

_____________Essiem_________Lampard________

_____Anelka___________________________Malouda

________________________Drogba________________

Subs:

22 Turnbull
43 Bruma
38 van Aanholt
7 Ramires
46 McEachran
21 Kalou
23 Sturridge

Ich bin mir sicher, dass Chelsea die Red Devils schlagen wird! Genau wie CA.

Chelsea FC 2-0 Manchester United
26' Essien
83' Drogba

:chelsea: :chelsea:
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 14 Dez 2010 17:41 #14962

  • Mido
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Service & Support
  • Beiträge: 3848
Nein, Ramires hat lezter Zeit bessere Leistung gezeigt als Mikel. Vergiss nicht das 1:0 von Tottenham. Mikel sah da sehr schlecht aus. Deswegen wurde er auch bestraft und in der Halbzeit ausgewechselt. Das sagt schon alles.


Gruß
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 14 Dez 2010 17:44 #14963

Wieso war Mikel Schuld? :hmm:

Würde ihn trotzdem lieber aufstellen als Ramires...

Hab ein gutes Gefühl mit Lampard im Team :D

2:0, 2:1 oder 1:0 wirds werden hofefntlich.
Wir spielen immer schwer gegen ManU...
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Chelsea FC - Manchester United l PL 10/11 14 Dez 2010 20:52 #14968

SAF bezeichnet die Begegnung mit Chelsea als Schlüssel zum PL-Triumph!
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden