Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FA Cup Finale - Chelsea vs Portsmouth
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FA Cup Finale - Chelsea vs Portsmouth

FA Cup Finale - Chelsea vs Portsmouth 14 Mai 2010 12:39 #4578

  • Mido
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Service & Support
  • Beiträge: 3848
Am Samstag um 16 Uhr ist es so weit, FA Cup Finale 2009/2010!
Chelsea kann zum ersten mal in der Vereinsgeschichte das Double gewinnen. Portsmouth ist zwar ein Absteiger aber im FA Cup waren sie immer sehr stark und stehen nicht umsonst im Finale.

John Terry ist zurück und kann gegen Portsmouth spielen.

Hinweis: Das Spiel wird Live im Free TV gezeigt, ab 15:55 Uhr auf Sport1.

Was sagt ihr zum Spiel? Wer sollte Spielen und auf was muss Chelsea aufpassen?


Gruß
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 14 Mai 2010 12:42 von Mido.

Aw: FA Cup Finale - Chelsea vs Portsmouth 14 Mai 2010 13:17 #4579

  • John Rambo
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1631
Naja ich bin voller Hoffnung und denke das wir das Ding gewinnen. Portsmouth in allen Ehren, aber Chelsea wird es locker klar machen. Ml gucken, vieleicht wird das der höchste FA Final Sieg aller Zeiten! :D

Bin gespannt ob unsere Jungs noch in Torlaune sind und nicht zu viel gefeiert haben.

Come on Chelsea!

Aw: FA Cup Finale - Chelsea vs Portsmouth 14 Mai 2010 13:20 #4580

Auf dem Papier ist es sicher schon gelaufen, wer sollte Chelsea schlagen? GErade in der jetzigen Verfassung, aber auch in England hat der Pokal seine eigenen Gesetze!

Außerdem hat Pompey nichts zu verlieren. Der Gewinn des FA Cup wäre ein Titel für die Fans, die haben wirklich einigen mitmachen müssen...

Ich denke aber das wenn unser Team weiterhin konzentriert spielt und das ganze nicht auf die leichte Schulter nimmt, dann wird es ne klare Sache.

Meine Starting XI:

------Cech
Ferreira--Alex-Terry-Cole
-------Belletti
----Lamps----Ballack
Malouda-----------Anelka
--------Drogba
Letzte Änderung: 14 Mai 2010 13:35 von Ramón Poike.

Aw: FA Cup Finale - Chelsea vs Portsmouth 14 Mai 2010 14:24 #4584

  • truebluecfc
Zum Abschluss nochmal ein 5 oder 6:0 wäre schon richtig cool!
Naja lass mich mal überraschen, denke aber es geht nix schief und wir werden den pott wieder an die bridge holen!

bisher ist es ja auch nur cardiff gelungen ein tor im fa cup gegen uns zu schießen! pompey wird nichtmal in die nähe von cech kommen!

Aw: FA Cup Finale - Chelsea vs Portsmouth 14 Mai 2010 15:08 #4585

  • Tattoo
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 538
ich glaube auch auch wenn Pompey nichts mehr zu verlieren hat die können unbekümmert aufspielen und werden alles geben. Aber wenn wir die leistungen der vergangenen Spiele wieder aufrufen können wird nichts schief gehen. Aber Pompey bloß nicht unterschätzen sonst könnte es vllt noch ne böse überraschung geben. Aber ich bin fest überzeugt das wir es schaffen werden.
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: FA Cup Finale - Chelsea vs Portsmouth 14 Mai 2010 15:50 #4586

  • agüero
  • OFFLINE
  • Amateur
  • Beiträge: 6
ich freue mich sehr auf das finale. wir können zum ersten mal das double holen.
wir dürfen portsmouth nicht unterschätzen den portsmouth hat starke teams geschlagen die uns in der saison geschlagen hatten (z.B. tottenham verlor gegen portsmouth aber gewann gegen uns
wir sollten wie gegen wigan spielen.und hoffe das wir wieder in torlaune sind.

danke das man hier erwähnt dass das spiel auf sport 1 übertragen wird.

chelsea chelsea chelsea :P :laugh: :) B) ;) :cheer:
Letzte Änderung: 14 Mai 2010 15:55 von agüero.

Aw: FA Cup Finale - Chelsea vs Portsmouth 14 Mai 2010 20:27 #4588

  • tuta2
  • OFFLINE
  • Profi
  • Beiträge: 274
Ich denke mal, daß einige Spieler von PS die Chance zum Schaulaufen nutzen werden.
Habe momentan keinen Überblick, wer wohin geht, oder wer noch keinen Vertrag hat.
Auf jeden Fall wird es nicht einfach für unsere Blues.
Aber so gegen 18:00 Uhr deutsche Zeit, werden wir das Double haben, da bin ich ganz sicher.

Übrigens habe ich gerade vom Chelseamegastore die Info erhalten, daß die neuen Trikots verschickt wurden. Sohnemann muß allerdings noch bis zur Zeugnisausgabe warten, bis er sein's anziehen darf. Vaddi darf schon eher. :woohoo:

Also, Come on Blues, get the Double.

Aw: FA Cup Finale - Chelsea vs Portsmouth 15 Mai 2010 12:11 #4590

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6440
Mal sehen wie das match ausgehen wird ich denke es wird ein schnelles spiel aber wir schießen in der 8.minute das 1:0 und gewinnen am ende 4:0 B)

Bei portmouth fehlen :hreidarson,kevin-prince-boateng

Gruß
Letzte Änderung: 15 Mai 2010 12:15 von Beigl.

Aw: FA Cup Finale - Chelsea vs Portsmouth 15 Mai 2010 12:25 #4591

  • truebluecfc
AlexChelsea4ever schrieb:


Bei portmouth fehlen :hreidarson,kevin-prince-boateng


da hat einer aufmerksam den vorbericht gelesen, ein dank mal an die seite, immer sehr informativ.

Schade das heute abend die saison endgültig vorbei ist... aber mit dem fa cup und dem gewinn der PL war es doch ein super chelsea jahr! ich freue mich schon auf august, wenns wieder los geht.

Aw: FA Cup Finale - Chelsea vs Portsmouth 15 Mai 2010 16:39 #4593

  • Chelsea
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1349
Noch 20 Minuten und wird haben Double! :D
Aber bloß nicht Portsmouth unterschätzen, sonst gehts nach hinten los! Freue mich auf die neuen Trikots und mal schauen ob Carlo am Ende Kakuta bringt.

Einfach konzentriert spielen und Druck machen, dann wird es gehen.

Come on Chelsea
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden