Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 10 Mai 2010 22:17 #4535

hammer geil!!!
war so ein geiler sonntag! hab nur gefeiert! next week wird noch besser!

mir fehlen die worte!!!!

kann nur einstimmen.

CAMPIONE CAMPIONE.....

@ ramon: wie geil is denn das bild?! alter verwalter.
Letzte Änderung: 10 Mai 2010 22:20 von Shevchenko.

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 10 Mai 2010 23:25 #4536

• F.Lampard 01
  • Amateur
  • Einmal Blue immer Blue
einfach nur HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAA :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: Party
etz wird in die nächste saison gefeiert

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 11 Mai 2010 12:02 #4537

Doch ManUnited hat doch den Liga Pokal gewonnen, das darf man nicht vergessen!
Der Bericht kommt meine lieben... nur noch ein paar Stunden bitte.

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 11 Mai 2010 17:16 #4540

• John Rambo
  • Europa Fussballer
ja aber der Liga Pokal ist Wertlos!
So Wert los das fast alle Länder es abgeschafft haben!

ManU ist am Ende, bin mir sicher das es denen Weh tut nix gewonnen zu haben und wir den Double! Schade nur das wir nicht im CL Finale sind, aber nächstes mal! ;)

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 11 Mai 2010 19:40 #4542

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ja der liga pokal ist echt unnötig ich würde denn abschaffen weil es gibt auch keine winterpause und das ist nur eine zusätzliche belastung

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 11 Mai 2010 20:27 #4544

• Tattoo
  • Experte
Also ich finde ihn gut da aus dem Grund weil wir ManU gleich am Anfang der Season erinnern werden wer die Nummer 1 in England ist. Der Pokal ist nicht viel Wert aber es geht um das Image. Also ich freu mich drauf. Aber jetzt müssen wir erst mal den Pokal Holen und dann Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 11 Mai 2010 20:47 #4545

Also wer den Liga Pokal in England als Wertlos bezeichnet ist einfach ... nicht zu verstehen (In Deutschland ist der Ligapokal das alles letzte und sollte aufgewertet werden!). Der Gewinner bekommt immerhin einen Europa-League Platz und ist für einige kleineren Vereine DIE Chance mit einer Handvoll gewonnener Spiele in den europäischen Wettbewerb zu kommen. Außerdem bringt das mehr Spiele, mehr Geld! Genau wie ein neues Stadion ... B) aber was solls.

Ich würde noch lange nicht sagen das ManUnited´s Untergang besiegelt ist. So schlecht waren sie ja diese Saison auch nicht, vergesst das mal nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: NikoCFC

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 12 Mai 2010 10:58 #4548

• KR89
  • Amateur
Und ich bin mir sicher Sir Alex wird versuchen das team nochmal ordentlich umzubauen/verstärken damit er in seinem letzten jahr nochmal Meister wird.....also mit ManUtd wird auch in den nächsten 10 Jahren deutlich zu rechnen sein.....

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 12 Mai 2010 12:01 #4549

wow ramon,

da kann ich ja meine pics gerade in dei tonne kloppen, wenn du gleich den keeper persönlich im arm hast.

hab in nem pub den unten kennengelernt, einige kennen ihn vielleicht aus dem tv...ist ein ganz netter, ganz anders als im film

aber klar nichts gegen petr c.

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 12 Mai 2010 13:41 #4550

tsja sascha hättest einen moment länger auf mich warten sollen ;) dann wärst auch du bei petr gewesen...

aber er war ja nicht der einzigste den ich noch nach dem spiel "getroffen" habe... schau heute abend mal auf die seite, dann wird unser admin einen bericht von mir fertig gemacht haben und auch ein paar bilder hochgeladen haben.

die fulham road sah ja heiß aus! was ein dreck! und es hat nach bier gestunken... am besten war ein typ, der stand volltrunken mitten auf der kreuzung und hat gepinkelt...hahaha
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden