Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 10 Mai 2010 12:44 #4513

• tuta2
  • Profi
Ich vermisse einen Bericht von unseren aktiven Stamfordbridge-Besuchern. Oder liegen sie etwa noch sturz bes..... in der Abramovic-Lounge? :laugh:

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 10 Mai 2010 15:05 #4516

@ tuta: ja den wirst du bekommen. gut ding braucht weile...

Ich bin jetzt auf dem Weg zum flughafen und wollte mich dann auch mal bei Euch melden.
WIR SIND MEISTER!!!!

Ich kann Euch sagen, es war das geilste was ich jemals Chelsea-mäßig gesehen und erlebt habe. Der ganze Tag war wie ein Traum!
Die Stimmung an der Stamford Bridge war unbeschreiblich. Die Sitze hätten sie für dieses Spiel auch weglassen können, dann hätten wir mehr Platz zum "bouncen" gehabt. Ich habe ein paar Video-Clips gemacht. Ich bearbeite die demnächst und werde dann ein kleines Meister-Video für Euch einstellen.

de-de.facebook.com/photo.php?pid=324864&id=118507951499237
Letzte Änderung: 10 Mai 2010 16:16 von Mido.

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 10 Mai 2010 17:37 #4517

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Jo ich freu mich schon auf dein Bericht!

@tuta

Wird Heute Abend Online sein mit Bilder von den German Blues vor Ort und vieleicht auch offizielle Bilder von Chelsea FC!
Lass dich überaschen! ;)

Ach ist das schön, wir sind Meister! Einfach Hammer!

Schöne Grüße
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 10 Mai 2010 17:44 #4518

• Chelsea
  • Europa Fussballer
Habe mir gerade wieder die Highlights hier reingezogen! Einfach Herrlich! :D

Habe hier was auf Spox gefunden!

Cheers, Carlo: Nach Chelseas 8:0-Sieg gegen Wigan Athletic blieb am Sonntag nur eine Frage offen: Wie hoch hätten die Londoner eigentlich gewonnen, wenn Hattrick-Held Didier Drogba nicht 30 Minuten lang die Arbeit verweigert hätte? Der Ivorer schmollte auf dem Platz und beteiligte sich nicht mehr am Spiel, nachdem Frank Lampard ihm den ersten Elfmeter beim Stand von 1:0 vorenthalten hatte. "Ich habe ihm in der Pause gesagt, dass er den Mund halten soll und Fußball spielen soll", sagte ein leicht beschwipster Carlo Ancelotti nach dem Triumph an der Stamford Bridge. Drogba entschuldigte sich später für seine Kinderei, und auch der Italiener bat im Pressezimmer um Milde; "ich bin voll bis oben hin mit Wein", beichtete er. Ein Journalist stellte ihm danach netterweise ein Gratulations-Gläschen Rotwein hin, doch der Italiener war augenscheinlich Besseres gewohnt. "Oh, das schmeckt ja scheiße", entwich es ihm. Zu Chelseas Zukunftsaussichten befragt, winkte der 50-Jährige ab. "Ich muss erstmal versuchen, nach Hause zu kommen", sagte er. Wann er zuletzt so angetrunken war? "Noch nie", flunkerte er. Blau wie nie zuvor war auch der ganze Tag, Chelseas Meistertag.

Quelle: Spox

Drogba hat wohl immer wieder seine komische Phasen! Das ist es was ich an ihm nicht mag! Naja ist aber zum Glück am Ende doch gut gelaufen! :D
Letzte Änderung: 10 Mai 2010 17:48 von Chelsea.

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 10 Mai 2010 17:51 #4519

• John Rambo
  • Europa Fussballer
HAHAHA der King Carlo wieder! Also langsam mag ich ihn immer mehr! Wenn ich ehrlich sein soll, war ich ein Carlo gegner und war nie zufrieden, aber mittlerweile finde ich ihn SUper! Wann hat Chelsea bitte zuletzt so einen schönnen Fussball gespielt? Nicht mal unter Mourinho haben wir so viele Tore gemacht! Ich denke jetzt können wir den Kapitel Mourinho entgültig schliessen!

Campioneeee Campioneee Campioneee Olee Olee Olee

Wir sind Hochverdient Meister geworden, aber sowas von!
Jetzt sind wir dran und werden in den nächsten Jahren die Premier League dominieren!

Jetzt aber nur noch einmal Konzentrieren und den Fa Cup gewinnen!

Come on Chelseaaa
Letzte Änderung: 10 Mai 2010 17:57 von John Rambo.

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 10 Mai 2010 18:55 #4521

• xLampardx
  • Supertalent
campione campione ole ole wie geil nach 4 Jahren kommt der Pokal da hin wo er hingehört und zwar in die Vitrine des FC chelsea
Letzte Änderung: 10 Mai 2010 19:26 von xLampardx.

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 10 Mai 2010 19:31 #4525

• tuta2
  • Profi
ChelseaFC schrieb:
Jo ich freu mich schon auf dein Bericht!

@tuta

Wird Heute Abend Online sein mit Bilder von den German Blues vor Ort und vieleicht auch offizielle Bilder von Chelsea FC!
Lass dich überaschen! ;)

Ach ist das schön, wir sind Meister! Einfach Hammer!

Schöne Grüße

Bin schon gespannt. :blink:

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 10 Mai 2010 20:04 #4528

hi leute,

so, wieder zurück in germany.

das war ein tag...
habe auch einiges zu berichten und einige bilder gemacht, aber heute nicht mehr, verzeihung, aber bin alle, heut geht nix mehr.

grüße
sascha

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 10 Mai 2010 20:08 #4530

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ich freue mich schon auf die german blues bilder die ihr geschossen habt =)

CAMPIONE CAMPIONE OLE OLE OLE

ich war lange zeit nicht soooo mit carlo ancelotti zufrieden aber seit märz ist die elf bis auf das inter rückspiel eigentlich ganz gut gewesen =)

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 10 Mai 2010 22:10 #4534

• tuta2
  • Profi
Habe gestern Abend noch 2 komplette Trikosätze für Sohnemann und mich bestellt. Die mit den goldenen Stickern und den Champions-Aufdruck.

Meiser und Torschützenkönig und Goldener Handschuh und > 100 Tore und ManU nix.

B)
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden