Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10

Chelsea FC vs. Wigan // PL 2009/10 06 Mai 2010 11:58 #4408

Die Premierleague geht in die letzte Runde.
Verabschieden müssen wir uns vom pokalfinalisten Portsmouth FC, Burnley und Hull City. Diese Teams stehen bereits als Absteiger fest. Aber wer wird Meister?

Chelsea oder United?

Was denkt Ihr über das Spiel gegen Wigan? Kann Wigan zum Stolperstein werden? Wer soll in der Starting XI stehen?
Teilt uns Eure Meinung über das Spiel mit und diskutiert mit den anderen über das Saisonfinale.

P.S.: Auch wenn es sich für einen Blauen nicht gehört, freue ich mich darüber, das es unsere Rivale Tottenham in die Champions League geschafft hat.
Letzte Änderung: 09 Mai 2010 01:05 von Mido.

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2010/11 06 Mai 2010 13:11 #4409

  • Tattoo
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 538
Also wir werden MEISTER wenn Chelsea sich das noch nehmen lässt dann fehlst irgendwo an Charakter. Aber wird glaub ich eh nicht passieren weil unsere Blues Charakter und Selbsvertrauen haben wir werden so meine Meinung gegen Wigan noch mal ein schönes Feuerwerk erleben weil sich Terry und Co so richtig reinhengen um unbedingt die Meisterschaft zu feiern. Und werden Wigan 5:0 vernichten und allen nochmal Zeigen warum wir die Beste Mannschaft in England sind.
Die Aufstellung einfach wie gegen Liverpool.

Come on Blues HOLT DEN POKAL AUS MANCHESTER INS SCHÖNE LONDON ZURÜCK DA WO ER SICH AM WOHLSTEN FÜHLT AN UNSERER SCHÖNEN ALTEN BRIDGE
history_shed3.jpg
chelsea_winning-20100506.jpg
chelsea_vs_Wigan.jpg
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da
Letzte Änderung: 06 Mai 2010 13:15 von Tattoo.

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2010/11 06 Mai 2010 15:49 #4418

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6669
Also wigan athletic ist keine große herausforderung denke chelsea packt´s

COME ON CHELSEA!!!

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2010/11 07 Mai 2010 07:43 #4446

  • tuta2
  • OFFLINE
  • Profi
  • Beiträge: 275
Chelsea läßt sich das dieses Jahr nicht mehr nehmen. Kein taktische Geplänkel, einfach nur gewinnen und Schluß.
Danach gehe ich in den Megastore und ordere für Sohnemann und mich das neue Chelseatrikot mit den GOLDENEN PL-Badges.
Diese Jahr werden die Blues Meister!
Letzte Änderung: 13 Mai 2010 17:38 von tuta2.

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2010/11 07 Mai 2010 17:28 #4452

  • Chelsea
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1349
ich denke auch das Chelsea sich das nicht mehr nehmen wird, unmöglich!
Ich kann mir sogar vorstellen das Chelsea zu Halbzeit 3 oder 4 :0 führn wird.
Hoffen wir einfach das Chelsea das Spiel gewinnt!

Freu mich sehr auf das Spiel!

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2010/11 08 Mai 2010 00:16 #4456

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6669
Ich denke wir werden 5:0 gewinnen und so seit 1963 das erste team sein das 100 tore in einer saison schießt :laugh:

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2010/11 08 Mai 2010 13:36 #4459

  • BassT
  • OFFLINE
  • Amateur
  • Beiträge: 73
manchmal frage ich mich wer hier im forum regelmäßig die premiere league schaut. in england gibt es keine leichten gegner. jedes spiel muss sich selbst ein chelsea fc derbe anstrengen. und das wir jetzt da oben stehen liegt nur daran das die jungs auf dem rasen in jedem spiel alles geben. aber wie man aus der vergangenheit eigentlich wissen sollte, kann eine rote karte und/oder ein elfmeter das ganze spiel drehen.
trozdem glaube ich natürlich das wir es schaffen werden. die spieler sind so was von motiviert, die lassen sich das nicht mehr nehmen.
was ich aber damit sagen will ist, dass ich manchmal ein wenig objektivität bei manchen vermisse. wir sind ja nicht in spanien :laugh:
"blue is the colour, football is the game"

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2010/11 08 Mai 2010 14:48 #4460

  • Tattoo
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 538
BassT ja du hast damit schon recht was du sagst unsere Liga (Premier League) kannst du nicht mit anderen ligen vergleichen. Wenn ich mir des jetzt so anschau wer da jetzt alles die Top 4 sprengen will Villa,City,Spurs,Everton hat auch das zeug dazu. Wenn ich mir dann aber die Bundesliga anschau Bayern des wars des sind die einzigen die wirklich immer Meister werden wenn sie sich grad ned selber im Weg stehen is ja so wenn Bayern schlecht spielt spielen meistens die anderen auch schlecht und so bleibt bayern immer vorne. Und wenn bayern ned meister wird dann wirds irgend ein anderer Verein der halt mal bisschen Glück haben und nächste season dann total abrutschen siehe Kaiserslautern,Wolfsburg. Aber in der Premier leauge ist halt so das das wenn wir ausrutschen(Chelsea) dann rutscht ManU arsenal nicht aus und zieht davon. Die einzige Liga die da mithalten kann ist Spanien. Wenn du hier einen schlechten Monat hast dann is halt die meisterschaft futsch. Aber trotdem können wir alle optimistisch sein das Chelsea das morgen packt auch wenn es natürlich kein sparziergang ist aber trotdem muss man einräumen das wir die viel stärke mannschaft haben und das wir wenn wir uns die anderen resultate zuhause anschauen lassen wir mal City weg. Müsste die Mannschaft eigentlich so einen offensiv drang richtung Meisterschaft haben das wir morgen auch Wigan überollen können.
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2010/11 08 Mai 2010 15:10 #4461

  • Felix
  • OFFLINE
  • Redakteur
  • Beiträge: 854
Die letzten beiden Einträge finde ich gut, denn sie sagen aus was Sache ist. Die Premier League ist die härteste Liga der Welt weil die Teams, die auf dem Papier schwach erscheinen, einfach 90 Minuten Vollgas gebn und keinen Zentimeter herschenken. Wie wir in Österreich sagn: Das sind auch keine Bloshapatan! (falls das wer versteht) ;)

Wenn man Spanien anschaut ist das vollkommen anders: 2 Spitzenteams, vl. noch 3,4 die mithalten können und der Rest ist zumindest 1 Klasse schwächer!

Also hörn wir auf, dass wir im Vornherein von logischen Siegen sprechen, denn die gibts ganz einfach nicht. Natürlich hat Chelsea das Zeug dazu einen Gegner wie Wigan abzuschießen aba da muss halt am Tag X auch alles zusammenpassen! Wigan hat uns diese Saison schon einmal 3 Punkte gekostet - ich hoffe morgen ist das nicht der Fall und wir können endlich wieder die Premier League feiern!!

blue greeds :)
Blue is the only colour

Aw: Chelsea FC vs. Wigan // PL 2010/11 08 Mai 2010 20:32 #4464

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6669
Ich denke wenn wir gegen liverpool gewinnen dann können wir morgen auch gegen wigan gewinnen auch wenns kein spaziergang wird(ist) können wir berechtigte hoffnungen auf die meisterschaft legen und tattoo stimme ich zu 100 prozent zu weil spanien haben nur 2 wirkliche super teams in italien ist es unterschiedlich da juve inter roma und ac milan jede saison unterschiedlich abschneiden zum beispiel letzte saison roma 16 platz diese saison 2.platz hinter inter mailand und in deutschland gibts wirklich nur ein richtig gutes team und das ist Bayer München ohne jeden zweifel auch wenn ich bayern nicht mag muss man ihnen ihren kampfgeist lassen denn ich im februar bei chelsea leider vermisst habe aber in den monaten märz april und mai konnten sie sich wider fangen und werden aller voraussicht nach meister :laugh:


Gruß
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden