Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool vs Chelsea / PL 2009/10
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool vs Chelsea / PL 2009/10

Aw: Liverpool vs Chelsea / PL 2009/10 03 Mai 2010 13:55 #4363

• Chelsea
  • Europa Fussballer
Habe mir gerade nochmal die Highlights angeschaut, hier auf der Seite und muss sagen das wir echt ein starkes Spiel gemacht haben. Jeder hat damit gerechnet das wir dort Punkte lassen werden. Hätte Anelka 2 seine Chancen genutzt, dann hätten wir 4:0 gewonnen und das in Liverpool. Das zeigt wie stark Chelsea doch ist. Ich denke die Meisterschaft ist sicher. Wigan hat bis jetzt nur 3 mal äuswärts gewonnen und die letzten Monate alle Auswärtsspiele verloren.

Also da mache ich mir keine Sorgen, Chelsea wird zur Halbzeit 3:0 führen, da bin ich mir sicher.

Was mir aufgefallen ist, das Michael Ballack seit Wochen eine sehr sehr starke Leistung zeigt. Er ist zwar in der offensive nicht oft zu sehen, aber was er da läuft und wie er hinten alles dicht hält, ist schon fast unglaublich. Sei Wochen ist er alleiniger defensive Mittelfeld und ersetzt Essien und Mikel verdammt gut. In jedem Spiel läuft er mehr ale die anderen 21 Spieler auf dem Platz. Im Spiel gegen Liverpool, war er manchmal sogar Innenverteidiger, wenn Ivan und A. Clole nach vorne gestürmt sind. Was mir an ihm gefällt, er ist dizipliniert und macht das was der Trainer will ohne sich zu beschweren. Obwohl er im Schatten von Lampard steht. Im Spiel gegen Liverpool hat man gesehen wie er hinten schon die Bälle genommen hat und nach vorne verteilt hat. Auch im Spiel gegen Stoke war das so, echt starke Leistung von Ballack!

Aber schade das man solche Leistung keine Beachtung schenkt, sondern die Spieler, die Tore schiessen!
Letzte Änderung: 03 Mai 2010 13:56 von Chelsea.
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden