Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool vs Chelsea / PL 2009/10
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool vs Chelsea / PL 2009/10

Liverpool vs Chelsea / PL 2009/10 29 Apr 2010 22:00 #4271

  • Mido
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Service & Support
  • Beiträge: 3855
Am Sonntag um 14:30 Uhr wird wohl die Entscheidung fallen ob Chelsea Meister wird. Es wird schwer aber Chelsea ist zurzeit gut drauf und wir können auch in Liverpool gewinnen!

Ashley Cole ist rechtzeitig wieder zurück und auch John Terry ist wieder zurück nach seiner rot Sperre.

Gewinnt Chelsea und ManU verliert, dann ist Chelsea Meister!
Denn dann hat Chelsea 4 Punkte Vorsprung auf ManU und es ist nur ein Spiel zu spielen.

Gewinnt Chelsea und ManU spielt Untentschieden, dann ahben wir 3 Punkte Vorsprung wären aber trotzdem Meister, denn dann müsste ManU im letzten Spieltag gegen Stoke 8:0 gewinnen und Chelsea müsste Zuhause gegen Wigan verlieren.

Gewinnt Chelsea nicht in Liverpool und ManU gewinnt in Sunderland, dann lege ich mich fest, ist Manchester United Meister. Denn dann sind sie Tabellenführer und müssten nur Zuhause gegen Stoke gewinnen.

Also es heißt am Sonntag ALLES ODER NIX!!! Es muss ein Sieg her!

Also was sagt ihr dazu??


Gruß
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Liverpool vs Chelsea / PL 2009/10 29 Apr 2010 22:16 #4272

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6669
Also das ist das spiel des jahres!!!
Ich bette zu gott das wir gewinnen =)
Aber ich denke liverpool wird lieber uns als meister sehen als Man United! Ich tippe auf ein 1:0 für unsere blues durch john terry das wär ne versöhnung hoch 2 :laugh:

Aw: Liverpool vs Chelsea / PL 2009/10 29 Apr 2010 22:20 #4273

  • John Rambo
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1631
So siehts aus!
ich denke auch das Liverpool uns lieber als Meister haben will. Müssen wir schauen wie Benitez spielen wird. Vielleicht lässt er eien B Mannschaft ran! Liverpool hat keine Chance mehr auf den 4. Platz und die Euro League ist sicher. Also wieso nicht? :D

Chelsea muss das beste Spiel machen, gleich Druck machen und das Spiel kontrollieren. Ich würde Ferreira rauslassen und dafür Ivanovic als Recht aussen. Dann Terry und Alex in der Innenverteidigung und Ashley links.

So sollte hinten nix anbrennen!

Come Chelsea, bitte gewinnt dort!

Aw: Liverpool vs Chelsea / PL 2009/10 30 Apr 2010 00:35 #4278

  • Tattoo
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 538
Des mit Liverpool will lieber uns alls meister sehen stimmt nicht ganz ich hab gelesen das gerrard gesagt hat sie werden bei dem Spiel alles geben weil sie ja noch um internationale geschäft fighten und ihnen ist egal wer Meister wird sie kümmern sich nur um sich selber und werden uns (Chelsea) die Punkte nicht schenken nur das wir Meister werden. Also es wird ein verdammt schweres Spiel aber ich hoffe das Liverpool durch das Spiel gegen Madrid die Kräfte ein bisschen nachlassen und wenn wir so auftreten wie gegen Villa und Stoke werden wir es schaffen und am 9 Mai zusammen die Meisterschaft feiern vllt schon am Sonntag weil ManU in Sunderland wird bestimmt auch nicht leicht für die Sunderlands letztes Heimspiel diese Season die wollen ihre Fans nochmal verwöhnen und ausserdem ist es ein Nachbarschaftsderby und jeder weiß ja das Derbys so ihre eigen haben. Aber wie schon gesagt wenn wir einfach da anknöpfen wo wir gegen Stoke aufgehört haben dann werden wir es schaffen und brauchen keine Hilfe von Sunderland oder Stoke.

Come on Blues we are the English Champions 2010
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: Liverpool vs Chelsea / PL 2009/10 30 Apr 2010 20:39 #4291

  • tuta2
  • OFFLINE
  • Profi
  • Beiträge: 275
Wenn ManU diese Saison Meister wird, sind sie alleinige Rekordmeister in England. Momentan teilen sie sich den Titel mit Liverpool. Also sollten lieber wir als ManU Meister werden, oder? ;)

Wir werden das schon schaffen!

Aw: Liverpool vs Chelsea / PL 2009/10 30 Apr 2010 20:40 #4292

  • Chelsea
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1349
Liverpool ist gerade in einer Krise und das müssen wir ausnutzen!
Cl Platz ist weg, Euro Finale ist weg, Benitez ist nach der Saison weg Richtung Juventus, Torres geht vieleicht auch weg. Liverpool liegt jetzt in Trümmern und das müssen wir ausnutzen. Wenn wir konzentriert spielen und alle Fit sind, dann können wir dort Gewinenn! Gut das Ashley rechtzeitig wieder da ist.

Go Chelsea Go

Aw: Liverpool vs Chelsea / PL 2009/10 01 Mai 2010 11:35 #4297

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6669
ich würde so spielen



--------------------------------Cech----------------------------------Ivanovic------------------Alex---------Terry---------------A.Cole--------------------------------Ballack-----------------------------------Joe Cole-------------------Lampard-----------------------Malouda--------------------------Kalou-----------Drogba-----------------------

So sollte es klappen :laugh:

Aw: Liverpool vs Chelsea / PL 2009/10 01 Mai 2010 13:36 #4298

wenn wir so ins spiel starten wie bei manu werden wir es schaffen, wenn wir die reds ins spiel kommen lassen wirds schwierig.

was ich total crazy finde ist das die letzen beiden spiele nicht zeitgleich stattfinden, so wie deutschland.

manu kann so schön sehen wie sie spielen müssen. und am mittwoch sind sogar noch nachholspiele, vor dem letzten spieltag, das ist ein witz.

irgendwie ist das wettbewerbsverzerrung!

wenns zeitglich wäre wäre auch viel mehr spannung drin, stellt euch vor wie manu zappeln würde wenn wir in führung gingen...

Aw: Liverpool vs Chelsea / PL 2009/10 01 Mai 2010 16:31 #4299

  • Tattoo
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 538
ja so ist es auch ich würde es auch besser finden wenn die spiele zeitgleich währen und dann auf sky mit konferenz des wär geil.
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: Liverpool vs Chelsea / PL 2009/10 01 Mai 2010 20:56 #4307

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6669
Übrigens torres fehlt verletzt =) und ausser torres haben die eh nur gerrard aber trotzdem wird es ein hartes spiel.

2:0 für chelsea ist mein tipp
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden