Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC vs. Stoke City // PL 09/10
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC vs. Stoke City // PL 09/10

Aw: Chelsea FC vs. Stoke City // PL 09/10 25 Apr 2010 20:51 #4176

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Dazu muss ,man auch sagen das die abwehr spitze war!

Aw: Chelsea FC vs. Stoke City // PL 09/10 25 Apr 2010 21:15 #4177

ganz klar, unsere abwehr hat heute extrem stark gespielt. und das obwohl terry nicht dabei war, meine befürchtung hat sich somit nicht bestätigt...und das malouda getroffen hat freut mich besonders!
...we are the famous CFC...

_-German Blues-_

Aw: Chelsea FC vs. Stoke City // PL 09/10 25 Apr 2010 21:34 #4178

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
@ strike anywhere ja das gibt malouda auftrieb für liverpool,aber mich hat gefreut das sturridge ein tor machen konnte !!! :laugh: :laugh:

Aw: Chelsea FC vs. Stoke City // PL 09/10 25 Apr 2010 22:04 #4179

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Das wichtigste ist, das Ashley Cole wieder zurück ist und ein gutes Spiel gemacht hat! Den können wir gut gebrauchen in Liverpool.
Dann terry und Alex in der IV und Ashley und Ivanovic im Aussen.

Das wird gut. Ich hoffe sehr das wir gewinnen!
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Chelsea FC vs. Stoke City // PL 09/10 25 Apr 2010 22:26 #4184

• Chelsea
  • Europa Fussballer
Ich mache mir da keine Sorgen, ich bin mir sicher das wir in Liverpool gewinnen werden. Wir müssen einfach konzentriert sein und von Anfang an das Spiel in die Hand nehmen. Ausserdem spielt Liverpool am Donnerstag im Halbfinale der Euro League gegen Athletico Madrid und ich denke dort wird 120 Minuten heiß zu zur Sache gehen. Dann haben die gegen uns keine Kraft! :D

Wir werden Meister Punkt!

Aw: Chelsea FC vs. Stoke City // PL 09/10 26 Apr 2010 04:38 #4190

• Blueboy
  • Profi
strike_anywhere schrieb:
ganz klar, unsere abwehr hat heute extrem stark gespielt. und das obwohl terry nicht dabei war, meine befürchtung hat sich somit nicht bestätigt...und das malouda getroffen hat freut mich besonders!

Weil Terry nicht dabei war!!!
Habt ihr den Assist zum 1:0 gesehen?Wer jetzt noch über Drog schlecht redet gehört in die Hölle.
Ich freu mich so!Liebe Freunde genießt den Tag!
"No one likes us-we d`ont care!"

Aw: Chelsea FC vs. Stoke City // PL 09/10 26 Apr 2010 06:36 #4191

• tuta2
  • Profi
Ich hab' mich gefreut, Ashley Cole wieder zu sehen. Der kommt zum Endspurt gerade zur rechten Zeit.

7:0 ist schon eine Hausnummer, alle Achtung.

Aw: Chelsea FC vs. Stoke City // PL 09/10 26 Apr 2010 09:32 #4192

Hallo meine Lieben,
ich möchte mich nun auch einmal zu Wort melden. Ich hab mal schnell vor dem Frühstück hier herein "geschnuffelt" um zu schauen was Ihr so über diese "Machtdemonstration" geschrieben habt.

Nach dem 7:1 gegen Villa hab ich Ramona schon beneidet, weil sie das Spiel an der Bridge gesehen hatte, heute bin ich überglücklich bei einem 7:0 dabei gewesen zu sein! Es war einfach HAMMER!!!
Man merkt das die Fans und das Team diese Meisterschaft wollen. Die Stimmung an der Bridge war einfach richtig GEIL.

Ich hab auch noch was für Euch, ich werde einen kleinen Video Clip hochladen wenn ich wieder zu HAuse bin, ein kleines "Schmankerl" von der Bridge...

In einem vorigen Post schrieb glaube Chelsea, das wenn wir Liverpool schlagen, wir Meister wären... naja dann muss auch noch gegen Wigan gewonnen werden, vergesst das bitte nicht!!!
Ich sehe aber optimistisch in die Zukunft, diese Jungs schaffen das!!! Vielleicht sollte Terry gegen Pool nicht Spielen...haha.

So ich geh mal mein English Breakfast zu mir nehmen und dann gehts nach Canterbury... bye bye mates!

Aw: Chelsea FC vs. Stoke City // PL 09/10 26 Apr 2010 12:32 #4193

• Tattoo
  • Experte
des war ein hammer spiel gestern wenn wir so weiter spielen dann können wir die Meisterschaft gar nicht mehr vergeigen ich hoffe wir spielen auch so gegen Liverpool mit dem Druck nach vorne dann können wir dort auch gewinnnen.

Come ooooooooooooon Chelsea
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: Chelsea FC vs. Stoke City // PL 09/10 26 Apr 2010 18:31 #4203

• John Rambo
  • Europa Fussballer
Wir packen das schon! Wir werden in Liverpool gewinnen. Wir müssen einfach nix zulassen und vor der Halbzeit in Führung gehen. Wir werden Meister punkt aus!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden