Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 19 Apr 2010 18:55 #4043

• John Rambo
  • Europa Fussballer
1000% Richtig!

Aber er ist ja sowieso ein Spiel gesperrt aber gegen Liverpool brauchen wir ihn, auch wenn er Mist gebaut. Aber beim nächstes mal, gibt es Ärger! ;)
Ansonsten bin ich deiner Meinung!

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 19 Apr 2010 20:31 #4044

• EsquilaX
  • Supertalent
Ist man nach einer Gelb-Roten Karte wirklich gesperrt?! Bei uns in der Kreisliga ist das nämlich nicht der Fall =)
Wunschelf 2013/14: Cech - Azpilicueta, Luiz, Terry, Cole - Ramires, Toure - Hulk, Mata, Hazard - Falcao
Bank: Blackman, Iva, Cahill, Bertrand, Mikel, Lampard, Oscar, Moses, Ba
Leihe: Courtois, Wallace, Ake, Chalobah, Shaw, McEachran, De Bruyne, Piazon, Lukaku

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 19 Apr 2010 20:59 #4045

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
@ esquliaX jap das ist in er premier league so

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 19 Apr 2010 21:07 #4047

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Das ist überall so!
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 19 Apr 2010 21:48 #4050

• Felix
  • Redakteur
Also dass hier jetzt auf Terry rumgehackt wird ist ja wohl kompletter S***! Der spielt weit über 50 Spiele in der Saison und dass immer über die volle Distanz! Es gibt einfach Ups and Downs und das bei jedem. Zeigt mir einen Spieler auf der ganzen Welt welcher diese 50 Spiele oder mehr jedesmal genau in der selben hohen Qualität spielen kann! Wer so etwas nicht versteht, der hat selber glaub ich noch nie Fußball in einem Verein gespielt.

Klar dass auch JT nicht immer seine überragenden Leistungen bringen kann, wer mags ihm verdenken? Zuerst die Sache mit Bridge und jetzt auch noch das mit seinem Vater. Oh man so etwas geht mir wirklich ordentlich aufn ...! Habt ihr eigentlich schon mal seinen Einsatz in einem Spiel gesehen und beobachtet oder wie er mit Verletzungen oft weiterspielt und trotzdem Leistungen abruft die sonst nicht mal einer macht der fit ist? Da sagt kein Mensch etwas weil es jeder für normal hält!

"Den Rest der Saison suspendiern", oh man so etwas dämliches hab ich noch selten gehört! Klar war die Gelb-Rote unnötig aber so eine Meldung, oh man....! Bitte nicht böse sein aber ist meine Meinung!

blue greeds
Blue is the only colour
Letzte Änderung: 19 Apr 2010 21:50 von Felix.

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 20 Apr 2010 11:20 #4053

• Chelsea
  • Europa Fussballer
@Felix

Genau das ist Falsch!
Wieso soll man ihn hervorheben? Klar ist Terry ein Weltklasse Innenverteidiger, aber ich bin mir sicher das er als Mensch nix taugt.

Von mir aus kann er 100 Spiele in der Saison machen.

Er muss Profi bleiben und sich von den privaten Probleme nicht beinflüssen lassen. Seine Familie ist sowieso gestört.
Er ist Multi-Millionär und seine Mutter klaut in einem Laden und sein Vater handelt mit Drogen, halloo?? Wie gestört sind die?

Ausserdem, klar würde ich ihn aus dem Kader schmeissen wenn ich Ancelotti wäre. Allein wegen der Affäre! Stell dir mal vor du findest raus das ein Kollege und ein guter Freund von dir, was mit deiner Frau oder Freundin hat, wie würdest du reagieren? Du würdest ihm doch den Kiefer brechen.

Allein deswegen würde ich ihn für 3 Spiele rauswerfen, das ist sowas von eine Unverschämtheit was Terry gemacht hat. Schade das seine Frau ihn nicht verlassen hat! Wie gesagt die letzten 2 Monate nur Mittelmaß gewesen und die letzten 3 Spiele sogar schlecht gewesen!

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 20 Apr 2010 12:15 #4054

• Tattoo
  • Experte
Is dir dann mal in den Sinn gekommen das Terry vllt deswegen zurzeit nicht so gut geht. Wie würdes du dich fühlen wenn so was in deiner Familie passieren würde jeder normale Mensch würde verrückt werden. Aber statt jetzt über Terry zu schimpfen sollte man eher versuchen ihn zu Helfen mit seinen Problemen umzugehen sich mal mit ihm zusammen sitzen und reden so was hilft nicht immer noch nachtreten. Und ihn aus dem Kader zu schmeißen bringt auch nix weil ihn das dann noch mehr runterziehen würde. Ausserdem gegen Bolton zu null gegen Villa zu null. ManU nur 1 Tor gegen die Spurs hat er nicht gut ausgesehen aber wer hat das schon ausser Cech.
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 20 Apr 2010 12:26 #4056

• Achi
  • Amateur
Leute jetzt mal was anderes. Das mit Terry ist Geeschichte!

ManU hat auch noch gegen Tottenham zu spielen! Wenn Tottenham so aufläuft wie gegen Arsenal/Chelsea wird es für ManU auch verdammt schwer werden.

Sagt mal ist Drogba fit? Der war nämlich am ende verletzt!

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 20 Apr 2010 13:08 #4059

• Blueboy
  • Profi
Verständnis hin oder her...er verdient 12 mio im Jahr,läuft die 100m in 15 sek.und ermöglicht immer dem Gegner nen zweiten Ball.Ich nehm in auch in Schutz,aber er ist wrklich nicht der beste Kicker.Beobachtet ihn mal genau.Nach vorne geht gar nix.Meist bringt er den Angespielten in Bedrängnis.
"No one likes us-we d`ont care!"

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 20 Apr 2010 14:23 #4060

• truebluecfc
Blueboy schrieb:
ermöglicht immer dem Gegner nen zweiten Ball.Ich nehm in auch in Schutz,aber er ist wrklich nicht der beste Kicker.Beobachtet ihn mal genau.Nach vorne geht gar nix.Meist bringt er den Angespielten in Bedrängnis.

wenn man die ersten angaben weglässt, dann kann man das auch auf ballack beziehen... haha

Es ist einfach eine schwere Phase. Nicht nur das er Familiäre Probleme hat/hatte, auch mit Chelsea stehen die Jungs unter Druck. Die wollen das schon machen, die Meisterschaft gewinnen, sind aber eher dem Druck nicht so gewachsen wie man es annehmen sollte. Ich glaube die Angst vorm versagen ist gaaaanz groß.

Lass uns die nächsten drei Spiele gewinnen und dann sind alle Diskussionen überflüssig!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden