Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 18 Apr 2010 18:01 #4021

• Tattoo
  • Experte
meinst du das ernst?? ich glaub mir platz gleich der kragen!! HIER IST NOCH GAR NICHTS VERLOREN! verdammt nochmal, mit dieser einstellung kann das ja auch nichts werden. sicherlich haben wir heute nicht gut gespielt, die verlorenen 3 punkte tun weh, aber das ist kein grund hier gleich endzeitstimmung aufkommen zu lassen!

ich stimm dir voll zu mein Gott es war kein gutes Spiel brauch ma nicht drumm rum reden nicht Meisterlich aber ich bin mir ziemlich sicher des war ein ausrutscher und gegen Stoke wirds wieder anders ausschauen. Wir verkaken des jetzt nicht mehr wir holen jetzt die vierte Meisterschaft.
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 19 Apr 2010 04:14 #4026

• Blueboy
  • Profi
Hab schwer gearbeitet und im V-text geflucht.Aber hallo.Ich und Jose sagen:What matters,we`re first of them all.Wenn jetzt die ganzen Kniegeigen,die nach dem Rovers-Spiel gemeutert haben wieder gegen uns sind ,sag ich nur:Move out,buddy!Mich ärgert nur wahnsinng,daß es das wichtige Derby mit den s****** j*****war.Meiser werden wir trotzdem.Mein Leben ist blau!
"No one likes us-we d`ont care!"

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 19 Apr 2010 11:04 #4028

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ich würde sagen das spiel gegen liverpool ist das spiel des jahres verlierrn wir und mANU gewinnt dann wird ManU meister gewinnen wir in liverpoool dann werden wir meister auch wenn man-u gewinnt da wir das letzte spiel gegen Wigan Athletic gewinnen werden ich glaube trotzdem das wir es schaffen denn wer jedes match gegen Manu arsenal und pool gewinnt mit nur 1 gegentor dann sind wir verdient meister ´.Sollte manU meister werden dann ist es unverdient :)

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 19 Apr 2010 13:20 #4033

• Tattoo
  • Experte
Eine gute Nachricht für uns Torres ist verletzt und wird bis seasonende ausfallen. Also jetzt gegen Stoke konzentrieren gewinnen. Nach Liverpool fahren der ganzen Liga der ganzen Welt nochmal zeigen warum wir die Nummer 1 in England sind und dann die Meisterschaft gegen Wigan feiern ;)
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 19 Apr 2010 13:26 #4034

• Blueboy
  • Profi
Ich glaub der Torres ist aus Zucker.

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 19 Apr 2010 14:27 #4037

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Das torres verletzt ist eine gute nachricht so können wir ganz einfach pool besiegen :laugh:

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 19 Apr 2010 14:32 #4038

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Wir werden schon Meister!
Jetzt gegen Stoke gewinnen und ich bin mir sicher das wir auch in Liverpool gewinnen. Wir haben schon 2 mal Arsenal geschlagen und 3 mal ManU geschlagen und schon 1 mal Liverpool. Also wieso sollen wir nicht in Liverpool gewinnen?? Ausserdem spielen die ohne Torres! :D

Wir werden alle 3 Spiele gewinnen und denke das ManU gegen Tottenham Punkte liegen lässt! Hoffen wir mal! :D

Gruß
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 19 Apr 2010 15:37 #4039

• Marlis
  • Amateur
Für Torres tut es mir schon leid, aber f. Chelsea ist es evtl. ein Vorteil Man darf Liverpool aber nicht auf die Leichte Schulter nehmen, genausowenig Stoke City.
Ich glaube nicht, dass man Stoke so "einfach" mal ausschalten kann.

Wäre schön wenn die Spurs Manu besiegen könnten, aber das dachten wir von ManCity auch.. :unsure:

Es wird auf jeden Fall sehr spannend u. ist kaum auszuhalten....

Ich hoffe aber das die Blues es schaffen.

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 19 Apr 2010 18:29 #4040

• Blueboy
  • Profi
Hab mir grad das Spiel nochmal richtig angeschaut.Bale hat Ferreira ja alle par Minuten vernascht...und so leid es mir tut,Terry ist auch ständig geschwommen.Denke der Handelfer war eine Konzessionsentscheidung.Den muß man nicht geben,aber zuvor hätt man auf Foulelfer entscheiden müßen.

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 19 Apr 2010 18:49 #4042

• Chelsea
  • Europa Fussballer
@BlueBoy

Ja stimmt, es war meiner Meinung nach kein Elfer!
Aber was mir an Terry langsam wirklich ankotzt ist, das er denkt das er Unantastbar ist. Seine Leistung ist seit seiner Affäre nur Mittelmaß. Auch wenn er Kapitän ist, muss man strenger mit ihm sein.

John Terry hat sein schlechtestes Spiel dieser Saison gemacht und das bei so ein wichtiges! Das Foul was zur Gelb-Roten Karte führte, war sowas von unnötig! Das war voller Frust! Er hat seine Mannschaft im Stich gelassen. Wenn ich Ancelotti wäre, würde ich Terry für den Rest der Saison aus dem Kader werfen. Ancelotti muss allen Spieler klar machen das jeder Spieler ersetzbar ist!
Letzte Änderung: 19 Apr 2010 18:50 von Chelsea.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden