Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10

Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 15 Apr 2010 21:28 #3904

Tottenham Hotspurs vs. Chelsea FC | 17.04.2010 | 18:30 Uhr | White Heart Lane | London

Am Samstag nachmittag steigt das Prisante Derby zwischen den Londoner Rivalen Tottenham und Chelsea FC.
Die Blues haben den Kurs auf Meisterschaft gestellt und wollen den Punktevorsprung halten. Wir dürfen auf eine Spannende Partie blicken.

Wen würdet Ihr von Anfang an spielen lassen? Joey und Florent von Beginn an bringen? Konnte Michael Ballack gegen Bolton überzeugen und wieder in der Startelf stehen? Drogba oder Anelka?

Lasst Euren Gedanken freien lauf und schreibt Eure Wunschaufstellung nieder, was denkt Ihr über dieses Spiel?

Wird Tottenham zum Stolperstein?!?
Letzte Änderung: 24 Apr 2010 08:20 von Ramón Poike.

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 16 Apr 2010 00:05 #3911

  • Felix
  • ONLINE
  • Redakteur
  • Beiträge: 854
Also ich denke, dass das Spiel gegen Tottenham wirklich eine harte Nuss werden wird. Die haben zwar 2 der letzten 3 Partien verloren (Sunderland, Portsmouth), aber wie die sich gestern gegen Arsenal die Seele aus dem Leib gerannt sind war schon irgendwie bemerkenswert, vorallem nach 120 Minuten Pokal. Das 2:1 hat ihnen sicher Auftrieb nach der Cup-Pleite gegeben und dementsprechend konzentriert muss Chelsea in das Spiel hineingehen um die nötigen Punkte einzusammeln.

Manchester spielt gegen ManCity und ich glaube und hoffe dass Manchester in der derzeitigen Form nicht in der Lage ist dieses Derby gegen ein zur Zeit starkes ManCity (letzten 3 Spiele 3 Siege, Torverhältnis 14:2) zu gewinnen. Wenn dies der Fall ist und wir die nötigen Punkte sammeln dann befinden wir uns vorsichig ausgedrückt auf einem sehr sehr guten Weg zum Titel! ;)

Ich würde wiedereinmal unsere Christbaumformation auspacken:

-----------------------------Cech--------------------------------

Ivanovich----------Terry---------------Alex----------------Zhirkov

-------------Lampard--------Mikel-----------Ballack---------------

----------------------Cole----------Malouda-----------------------

----------------------------Drogba--------------------------------


blue greeds
Blue is the only colour
Letzte Änderung: 16 Apr 2010 00:08 von Felix. Begründung: Aufstellung zentrieren

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 16 Apr 2010 00:53 #3913

  • Tattoo
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 538
ich hoffe wir gewinnen ich bin ja drin im Stadion wenn ich fliegen kann. Wir müssen einfach mit der besten Formation auflaufen die gegen Pompey Aston Villa gespielt hat dann hoffe ich das wir das Spiel gewinnen und ManU verliert dann ham wir es geschafft wir können es dann einfach nicht mehr vergeigen.
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 16 Apr 2010 04:18 #3918

  • Chelsea
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1349
Das ist wohl das wichtigste Spiel des Jahres! :D
Wür dürfen da aufgarkeinen Fall Punkte liegen lassen, sonst machen wir es unnötig spannend! Ich will das Chelsea dort gewinnt!!!

Wir müssen sehr konzentriert spielen und von Anfang an Druck machen!
Am besten vor der Halbzeit ein Tor machen, das wird verdammt schwer! Wir haben dort schon seit 3 Jahren nicht mehr gewonnen.

Come on Chelsea!

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 16 Apr 2010 22:33 #3941

  • John Rambo
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1631
Was denkt ihr. wird Ivanovic von Anfang an spielen?
Das ist ein sehr sehr wichtiges Spiel, damit könnten wir praktisch alles klar machen. Wir müssen Gewinnen!!

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 16 Apr 2010 23:17 #3944

  • Tattoo
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 538
ich finde ferreira sollte jetzt noch spielen und dann im nächsten Iva nicht das er sich gleich wieder verletzt. Die Aufstellung mit denen wir vorher gespielt haben war doch ok mit denen müssen wir jetzt die Season beenden und die haben auch auf jeden fall das zeug dazu ich würde nichts mehr verändern.
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 16 Apr 2010 23:32 #3946

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6669
Ja ferreira hat auch in den letzten spielen sehr gut gespielt.Gegen tottenham würde ich somit ferreira spielen lassen.Iva kann man die letzten 15 min bringen wie ashley cole.mein tipp 0:2 Für chelsea :)
Letzte Änderung: 17 Apr 2010 09:46 von Beigl.

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 17 Apr 2010 09:38 #3948

  • truebluecfc
Anfangs hatte der gute alte Ferreira ja so seine schwierigkeiten aber inzwichen macht er seine Sahce ganz gut. Ich würde Ihn auch von beginn an spielen lassen. Iva kann er die letzten 20 Minuten bringen, damit er langsam wieder rein kommt, genau wie Ashley.

Wie sagt man doch immer so schön: NEVER CHANGE A WINNING TEAM...
Ich würde so auflaufebn lassen:

-------Cech
Fereirra--Alex--Terry--Zhirkov (oder doch Cole?)
----Ballack------Mikel
J.Cole--Lampard---Malouda
------Anelka(Drogba)

Im prinzip auch Wurscht! HAuptsache drei Punkte müssen her!

@ Tattoo: hoffentlich geht auch dein Flug, diese blöde Wolke machts ja ganz schön spannend...

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 17 Apr 2010 09:44 #3950

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6669
truebluecfc schrieb:
Anfangs hatte der gute alte Ferreira ja so seine schwierigkeiten aber inzwichen macht er seine Sahce ganz gut. Ich würde Ihn auch von beginn an spielen lassen. Iva kann er die letzten 20 Minuten bringen, damit er langsam wieder rein kommt, genau wie Ashley.

Wie sagt man doch immer so schön: NEVER CHANGE A WINNING TEAM...
Ich würde so auflaufebn lassen:

-------Cech
Fereirra--Alex--Terry--Zhirkov (oder doch Cole?)
----Ballack------Mikel
J.Cole--Lampard---Malouda
------Anelka(Drogba)

Im prinzip auch Wurscht! HAuptsache drei Punkte müssen her!

@ Tattoo: hoffentlich geht auch dein Flug, diese blöde Wolke machts ja ganz schön spannend...
Cole wird leider nur auf der bank sitzen aber zhirkov ist ein sehr guter linksverteidiger der macht seine arbeit gut ich würde so spielen ---------------------------Cech-------------------------------------Ferreira-------------Alex------Terry-----------------Zhirkov---------------------------Mikel-----Ballack-------------------------------Joe Cole------------Lampard-------------------------Malouda--------------------------Drogba----------------------------------- so soltte nichts passiern Mfg Alex

Aw: Tottenham vs. Chelsea FC // PL 09/10 17 Apr 2010 09:48 #3951

  • truebluecfc
sollen die alle im Tor stehen ?!? :laugh:

naja das ist eigentlich nix anderes wie ich geschrieben habe :P
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden