Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 13 Apr 2010 23:46 #3833

• Chelsea
  • Europa Fussballer
Oh man CHelsea muss jetzt aufpassen!
Die lassen zu viel zu!

Also los macht das 2:0 los :D

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 14 Apr 2010 00:03 #3834

• chelsea_boy
  • Amateur
  • Come on the Chels !
Was für ein Grotten-Kick, so ein Team wie Bolton muss man durch schiere Präsenz an die Wand spielen und 4:0 gewinnen. Warum Carlo Kalou mal wieder von Anfang an hat spielen lassen, werde ich nie verstehen. Der Mann (oder der Boy) ist einfach nicht gut genug für uns, verliert 80% seiner Zweikämpfe, vergibt beste Chancen, ach was red ich denn.....?

Schön zu sehen, dass Joey wieder im Aufwind ist. Im Vergleich zu den ersten Spielen hat er wohl wieder seine Spritzigkeit gefunden, traut sich wieder was zu und sollte in den nächsten Matches von Anfang an spielen!

Na ja, jetzt 4 Punkte vor MUFC, hoffentlich schlagen die Spuds morgen Arse, das wäre was.
Come on the Chels !

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 14 Apr 2010 00:04 #3835

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
1 0 ist auch ein sieg :laugh: ausserdem ist es verdient gewesen :) Mfg Alex

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 14 Apr 2010 00:08 #3838

• Felix
  • Redakteur
so und nicht anders siehts aus, wenn wir hier 3 oder 4 tore machn kann sich auch keiner beschwern, habn wir zwar nicht aber 3 Punkte sind 3 Punkte und damit passt das. Morgn in Ruhe die spurs gegn arsenal verfolgn und schaun was die machn! Come on tottenham!

blue greeds
Blue is the only colour

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 14 Apr 2010 00:23 #3839

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Dreckiger Sieg! :D Aber Hauptsache 3 Punkte!
Jetzt heißt es hoffen das Arsenal Morgen Punkte lässt und das ManU nächste Woche in City verliert und Chelsea in Tottenham gewinnt!

Dann sind wir Meister!

Come on Chelsea!
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 14 Apr 2010 00:27 #3840

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
ChelseaFC schrieb:
Dreckiger Sieg! :D Aber Hauptsache 3 Punkte!
Jetzt heißt es hoffen das Arsenal Morgen Punkte lässt und das ManU nächste Woche in City verliert und Chelsea in Tottenham gewinnt!

Dann sind wir Meister!

Come on Chelsea!
Wäre schön das chelsea die meisterschale gewinne würde aber wenn ManU verliert und wir gwinnen ist es dann fix das wir meister sind?
:unsure:

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 14 Apr 2010 01:41 #3843

• truebluecfc
wenn wir dann aber noch drei spiele verlieren und die drei spiele gewinnen, wird das nix mit der meisterschaft, rechne doch einfach mal... ausserdem kann es ja dann auch sein das arsenal noch meister wird...

Außerdem gibt es in england keine meistreschale, sowas hässliches haben wir nur in deutschland... in engalnd ist das ein goßer pokal.

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 14 Apr 2010 11:12 #3845

• Blueboy
  • Profi
Das Restprogramm der anderen ist auch noch happig.ManU spielt auch noch gegen die Spuds.Ich mach mir keine Sorgen.Gegen die Spurs ist jedes Jahr das Prestigespiel des Jahres das gewonnen werden muß.Dann gehts mit 4 Punkten Vorsprung gegen Stoke,Liverpool und Wigan.Das verspielen wir nicht.Eher läßt das erschreckend schwache ManU Punkte und wird dritter.
"No one likes us-we d`ont care!"

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 14 Apr 2010 14:11 #3848

Das glaub ich auch, das United am Schluß ganz dumm aus der Wäsche guggt und "nur" dritter wird.
Gestern aht man den Blues aber ganz gut angesehen, das sie wussten um was es ging, die waren sehr nervös... letztendlich egal, denn wir haben gewonnen.

Da alle immer auf Anelka rumhacken: er war echt gut gestern und hat endlich SEIN Tor gemacht. Kalou - ich weiß nicht... wann öffnet der Transfermarkt, da kommt nicht mehr, er ist ja kein schlechter aber für die Zukunft bei den Blues, sehe ich Ihn nicht.
Joey - hat mir auch gut gefallen und Juri, was ist das für ein "Schweinehund"! Lässt sich in der Kabine den Kopf nähen und geht wieder raus! RESPEKT!

Die Stimmung an der Bridge war auch gut, man hat gemerkt, das das Publikum den Sieg wollte und das Team unterstützt hat, die letzten zehn minuten haben wir uns das CHELSEA CHELSEA CHELSEA... nur noch gekrächts weil die Stimme versagte B)

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 14 Apr 2010 21:18 #3857

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Arsennal ist zu schlecht für den zweiten platz ich denke manU wird 2 ter :huh: Anelka hat mich gestern postiv überrascht :)
Letzte Änderung: 14 Apr 2010 21:19 von Beigl.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden