Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10

Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 12 Apr 2010 16:29 #3738

Chelsea FC vs. Bolton Wanderers | 13.04.2010 | 21:00 | Stamford Bridge

Am Dienstag Abend müssen die Blues zum Nachholspiel gegen die Bolton Wanderers antreten. An der restlos ausverkauften Stamford Bridge kann sich unser Team mit einem Sieg mit 4 Punkten an der Tabellenspitze absetzten.

Da United am Sonntag über ein 0:0 bei den Blackburn Rovers nicht hinaus kam, haben wir jetzt die große Chance und Luft zu verschaffen.

Wie seht Ihr unsere Ausgangsposition? Schaffen wir nun die Meisterschaft? Werden wir drei Punkte holen können?
Wer sollte spielen?

Ich bin auf Eure Meinung gespannt!

Come on Chelsea!!
Letzte Änderung: 12 Apr 2010 22:40 von German Blues.

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 12 Apr 2010 17:39 #3739

  • Marlis
  • OFFLINE
  • Amateur
  • Beiträge: 13
Ich hoffe sehr, dass Chelsea Manus Remis ausnutzen wird.Aber man weiß ja nie so genau, zumal Bolton kein Samstagspiel hatte.
Drei Punkte wären ein Supervorsprung.

In der Pk hat Ancelotti bekanntgegeben, dass Ballack und Kalou anstatt Deco u. Cole in der Startelf stehen. Bei den Stürmern ist er sich noch nicht sicher.

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 12 Apr 2010 17:46 #3740

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6440
Ich würde mal ein paar leute schonen wie cole zb. beispiel und dann hoch gewinnen um auch die tor differenz auszubauen.Dann gegen ende zum beispiel van aanholt bringen oder bruma oder sturridge oder kakuta :) .Na ja wir werden ja am morgen sehen :) wenn wir gewinnen dann sind wir so gut wie meister :laugh:

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 12 Apr 2010 17:56 #3741

  • truebluecfc
Mal gespannt obs der Ballck über 90 Minuten packt. Kalou würd ich allerdings nicht bringen...
Wir müssen sehen das wir das ding morgen sauber zu ende spielen. Alles andere wie ein sieg wäre fatal! Die jungen würde ich morgen nur dann bringen wenn wir mit einer sicheren führung in der 60. minute stehen.

@ Marlis: bei einem sieg haben wir 4 punkte vorsprung :)
Letzte Änderung: 12 Apr 2010 17:57 von .

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 12 Apr 2010 21:14 #3753

Chelsea gewinnt 3:0 ! Habe es geträumt und so kommt es auch...

Danach kommen die Wochen der Entscheidung. Zu Hause gg. Bolton ist

Pflichtaufgabe. Ich glaube es wird nochmal richtig eng am Ende, aber

am Schluß ist dieses Jahr, auch aufgrund der Schwäche von ManU. nur

einer ganz vorne - und das sind WIR, FC CHELSEA !!

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 12 Apr 2010 21:29 #3754

  • Blueboy
  • OFFLINE
  • Profi
  • Beiträge: 369
Fände es auch richtig und richtungsweisend bei einem 2:0 die jungen zu bringen,auch Matic.Wir habens zwar noch schwer gegen die Yids und in Anfield,aber gerade deswegen the youth right now.Die alten können morgen beim richtigen zwischenstand duschen und in die Reha.
"No one likes us-we d`ont care!"

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 12 Apr 2010 22:08 #3765

Ich gehe auch von einem Sieg für den CFC aus, alleridngs sollten wir nicht übermütig werden! Noch ist nix gewonnen!

Das Ballack und Kalou spielen ist aus meiner Sicht taktisch nachvollziehbar...und solange Malouda spielt wird das schon klappen..
...we are the famous CFC...

_-German Blues-_

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 12 Apr 2010 22:13 #3766

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6440
Ja malouda ist schon in top form B) matic würde ich schon in der 60min bringen :) aber nur wenn wir 2 0 führen B)

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 12 Apr 2010 23:00 #3767

  • Felix
  • OFFLINE
  • Redakteur
  • Beiträge: 854
mhm hoffentlich gehn wir schnell in führung und legen vor der pause nochmal nach, dann ist die partie im trockenen! Aber wird sicher schwerer als es sich sagt!

Hoffe aber so wie ihr auf Einsatzzeiten für unsere jungen Spieler ala Matic, Kakuta, Sturridge ... die können vollgas gebn uns würden sicher versuchen zu überzeugen und die chance zu nutzen und die "alten" könnten sich mal vorm letzten schlussspurt in der Meisterschaft auskurieren. Allerdings war Carlo ja bisher (bis auf ein paar ausnahmen) nicht derjenige der großartig Jugendspieler ins Geschehen wirft. :( Hoffen wir dass sich das morgen ändert!


blue greeeds
Blue is the only colour

Aw: Chelsea FC vs. Bolton / PL 09/10 12 Apr 2010 23:15 #3768

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6440
Felix schrieb:
mhm hoffentlich gehn wir schnell in führung und legen vor der pause nochmal nach, dann ist die partie im trockenen! Aber wird sicher schwerer als es sich sagt!

Hoffe aber so wie ihr auf Einsatzzeiten für unsere jungen Spieler ala Matic, Kakuta, Sturridge ... die können vollgas gebn uns würden sicher versuchen zu überzeugen und die chance zu nutzen und die "alten" könnten sich mal vorm letzten schlussspurt in der Meisterschaft auskurieren. Allerdings war Carlo ja bisher (bis auf ein paar ausnahmen) nicht derjenige der großartig Jugendspieler ins Geschehen wirft. :( Hoffen wir dass sich das morgen ändert!


blue greeeds
Ja ancelotti sollte mehr auf die jugend setzen aber ich glaube er wird erst nächste saison mehr junge spieler zum einsatz bringen da diese dann reifer sind als sie ohnehin schon sind Mfg Alex
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden